wasserfilter-berlin.de- Logo - Bewertungen

wasserfilter-berlin.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.09.2016
aktualisiert am: 24.09.2022
wasserfilter-berlin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wasserfilter-berlin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.09.2016
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für wasserfilter-berlin.de

04.03.2022
Zwar war der gewünschte Artikel entgegen des Angebots im Internet nicht mehr verfügbar, jedoch wurde ich nur Minuten nach der Bestellung angerufen und über das Mißgeschick aufgeklärt. Der Betrag wurde ruckzuck zurück überwiesen. Wenn die Abwicklung von verfügbaren Waren auch so schnell und freundlich abgewickelt wird, kann man den Anbieter durchaus als Top bezeichnen.

08.04.2022
Ich hatte mich- nach langer Suche- für diesen Wasserfilter entschieden, da er in der Verkaufsbeschreibung als "Hochwirksam gegen Kalk" angepriesen wurde. Der Duschfilter ist jetzt seit einigen Wochen in Betrieb und ich kann keine Verbesserung an der Wasserqualität feststellen. Die Kalkablagerungen an Armaturen, Duschwänden und Fliesen sind nicht weniger geworden und meine anhaltenden Hautprobleme bestätigen, das dieser Filter bei kalkhaltigem Wasser keine Abhilfe schafft. Die anderen Eigenschaften und Wirkungsweisen diese Filters will ich nicht bewerten, da sie für mich nicht relevant sind. Mir ist klar, dass ein Produkt in dieser Große und Preisklasse keine Wunder bewirken kann- aber dann sollte man in der Produktbeschreibung auf solche konkreten, vielversprechenden Aussagen verzichten.

Bewertungen für wasserfilter-berlin.de

09.06.2022
05.06.2022
05.06.2022
30.05.2022
28.05.2022
04.03.2022
31.12.2021
Bestellabwicklung hat sehr gut funktioniert - auch wenn mehr Zahlungsoptionen ganz gut wären. Der Wasserfilter passt gut in meine Jura Impressa C 70 und der Kaffee schmeckt auch unverändert gut zum originalen Filter. Mit Langzeiterfahrungen kann ich jedoch nicht dienen.
12.02.2022
This is a perfect example of the 'clicks & bricks' busines: You can just order online with quick delivery, but you can also go and pick up the order from the local Berlin store - by prior arrangement- to save on DHL costs. Very prompt answers to my emails too!
01.12.2021
1. Ich muss für die Bestellung weder Paypal noch Kreditkarte besitzen, sondern konnte einfach vorab überweisen. 2. Man ist allzeit und schnell informiert, über den aktuellen Bestellungsstatus. 3. Die Lieferung kam zeitnah und unversehrt bei mir an.
09.02.2022
Ich habe den Purosmart schon über 10 Jahre und beste Erfahrungen. Gerade für Tee & Kaffee. Jetzt mit neuem Filter 8 ppm. Leicht zu montieren / fixieren. Einzig der Wasserverbrauch ist hoch. für 50 Liter "Reinwasser" ca. 500 Liter Leitungswasser.
06.12.2021
Alles wie erwartet gut- Anleitung in Deutsch und die Osmoseanlage mit den quickfiltern ist einfach ein Traum. Nie wieder Undichtigkeiten beim Wechseln der Filter. Ich hoffe das die Pumpe hält was sie verspricht...
26.02.2022
Aufgrund eines Fehlers von DHL war das Paket nicht ausgeliefert worden. Die nachfolgende Kommunikation mit der Firma war excellent und die Ware wurde sofort erneut geschickt. Diese ist absolut in Ordnung.
18.01.2022
Schnelle Lieferung, die Anleitung zum Befüllen der Filterkartuschen ist ausführlich und einfach. Da habe ich nicht nur viel Geld gespart, sondern verursache auch noch weniger Platikmüll. Cool
09.01.2022
Ordentliche Ware zum fairen Preis bei schneller Lieferung. Bin, wie immer, sehr zufrieden und werde auch beim nächsten mal meinen Kühschrank-Wasserfilter bei Wasserstelle Berlin kaufen.
09.03.2022
Sehr schneller Versand, seriöser Eindruck. Da meine DHL Nummer nicht übermittelt wurden kam innerhalb 1 Stunde die Rückfrage dazu. Kurz darauf wurde die Ware versandt. Sehr angenehm!
15.01.2022
Tolle Ware, schnelle Lieferung und vor allem Amazon Pay: Man muss keine einzige Taste tippen, um Empfängerangaben einzutragen und zu bezahlen. Ein paar Mausklicks und erledigt 👍
10.10.2021
Sehr gutes Produkt verhindert Kalk Rohr Verschmutzungen teilweise Bakterien ich habe keinen Kalk mehr auf den Armaturen und in der Badewanne ein sehr guter Filter
02.12.2021
Rasanter Versand,leider war in dem Karton noch reichlich Luft,wenn der Versand in einer kleinerer Verpackung gelingt, wäre das ein I -Tüpfelchen!
02.10.2021
Wir haben den Wasserfilter selber eingebaut, alles funktioniert gut. Gute Qualität, der Wasserhahn ist sehr stabil und sieht gut aus! Danke:-)
21.02.2022
Sehr freundlich und hilfsbereit. Habe einen falschen Filter bestellt, problemloser Umtausch Vielen Dank nochmal für Ihr Entgegenkommen.