brewes.de- Logo - Bewertungen

brewes.de

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.143 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2012
brewes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wie immer, war auch diesmal wieder alles super mit der Lieferung. Kurze Lieferzeiten, die Ware entspricht der Beschreibung und war in einem Top Zustand

Die Suchfunktion im Online Shop ist nett ausgedrückt sehr bescheiden. Bei Schlagwortsuche ist sie völlig hilflos. Das könnte man besser machen. Muß manchmal Dinge wo anders bestellen, wo ich sie finde.

Bewertungen für brewes.de

Alles top, Lagerbestände falsch

Gute Preise, übersichtliche Website, zuverlässige Produkte. Leider war das Produkt laut Website noch zu genügend auf Lager, tatsächlich jedoch nicht und daher müssen wir lange auf die Lieferung warten.
16.02.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie länger als gedacht auf Ihre Bestellung warten müssen. Im Regelfall stimmen die im Shop gezeigten Bestände natürlich. Manchmal kann es vorkommen, dass sich Bestellvorgänge überschneiden und der Bestand dann gerade noch nicht aktuell ist. Wir verbessern ständig unsere Systeme und arbeiten bereits daran, die Aktualisierung auch in solchen Fällen in Echtzeit zu gewährleisten. Falls Sie Produkte einmal sehr dringend benötigen, können Sie sich auch immer gern an unseren Kundenservice wenden.
Michael K.
Ostermiething
Alles Tip Top - netter E-Mail-Verkehr, schnelle Lieferung, prompte Rückabwicklung, da auf der Homepage kein genaues Modell (ZD 421) erwähnt wurde - aber alles wurde prompt erledigt.
Antwort von brewes.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Vorgehen und unserem Kundenservice zufrieden sind.
Alles lief problemlos und "wie am Schnürchen" ab. So soll es sein!
Schneller Versand und guter Service
Einfache Bestellung über den Shop. Schnelle und richtige Lieferung. Qualität wie immer, pefekt.
Antwort von brewes.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden sind.
13.02.2024
unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung, sind sehr zufrieden, vielen Dank.
13.02.2024
Wir möchten uns herzlich für dieses positive Feedback bedanken! Schön, dass Sie so zufrieden sind.
schnelle und unkomplizierte Lieferung, sehr freundliches und kompetentes Personal

Super schnelle Lieferung

Alles bestens, wie beschrieben. Lieferung war sehr, sehr schnell
Sehr schnelle Lieferung! Toll! Negativ: Hoher Versandkosten!
Antwort von brewes.de
Toll, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind! Die Höhe unserer Versandkosten richtet sich nach den Kosten, die uns für die Auswahl hochwertiger, schneller Versanddienstleister entstehen. Wir hoffen, die Qualität unserer Produkte und die schnelle Zustellung sind für Sie ein Grund, wieder bei uns zu bestellen.
16.02.2024
Alles top, schnelle Lieferung, so wünscht man sich das!
15.02.2024
Solide Ware, guter Preis, schnelle Lieferung!
16.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich für Brewes entschieden haben!
Schnelle und unkomplizierte Bestellung.
MR
Marita R.
Teterow
16.02.2024
Sehr schnelle Lieferung u. 1a Qualität.
10.02.2024
Schnell, nachhaltig bei Unstimmigkeiten
Antwort von brewes.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten und bemühen uns immer, eine für unsere Kunden bestmögliche Lösung zu finden.
Alles passgenau und schnell geliefert.
Marco S.
Bünde
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Sehr schnelle Lieferung. Wunderbar.
schneller und freundlicher Service
zÜGIGE aBWICKLUNG DER bESTELLUNG