brewes.de- Logo - Bewertungen

brewes.de

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.138 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2012
brewes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wie immer, war auch diesmal wieder alles super mit der Lieferung. Kurze Lieferzeiten, die Ware entspricht der Beschreibung und war in einem Top Zustand

Die Suchfunktion im Online Shop ist nett ausgedrückt sehr bescheiden. Bei Schlagwortsuche ist sie völlig hilflos. Das könnte man besser machen. Muß manchmal Dinge wo anders bestellen, wo ich sie finde.

Bewertungen für brewes.de

20.03.2024
Der Kundendienst ist top, die Lieferung schnell. Leider sind die Preise ziemlich hoch, besonders für personalisierte Dinge, da geht der Preis unvorstellbar durch die Decke.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass unser Service Sie überzeugen konnte. Auch ihre Kritik nehmen wir uns gern zu Herzen. Individuelle Produkte sind in der Produktion natürlich deutlich aufwändiger als unsere Standardprodukte. Dennoch bemühen wir uns immer um eine faire und für unsere Kunden attraktive Preisgestaltung.
01.04.2024

Suchfunktion im Online Shop

Antwort von brewes.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir arbeiten fortlaufend daran, die Suche in unserem Onlineshop noch zuverlässiger zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihrem Kundenberater mitteilen, welche konkreten Suchanfragen für Sie in der letzten Zeit unzureichend beantwortet wurden. Falls Sie einmal ein Produkt nicht finden, möchten wir Ihnen auch wärmstens unseren Chat ans Herz legen.
Ware ist von der Qualität top, leider massive Transportschäden.
Antwort von brewes.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung beim Transport beschädigt wurde. Wir wählen unsere Transportdienstleister mit großer Sorgfalt aus. Dennoch können Transportschäden leider nicht ganz ausgeschlossen werden. Setzen Sie sich gerne mit Ihrer Kundenberaterin in Verbindung und wir finden eine unkomplizierte Lösung!
IZ

Bestellten Artikel schnell geliefert, nicht vorhandene Artikel schnell geklärt

Die bestellten Artikel wurden schnell ausgeliefert, ein Schild wurde online angeboten, welches nicht mehr auf Lager war. Nach schnellem telefonischen Kontakt durch brewes wurde ein Ersatzartikel geliefert - für mich akzeptabel.
16.02.2024

Alles top, Lagerbestände falsch

Gute Preise, übersichtliche Website, zuverlässige Produkte. Leider war das Produkt laut Website noch zu genügend auf Lager, tatsächlich jedoch nicht und daher müssen wir lange auf die Lieferung warten.
16.02.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie länger als gedacht auf Ihre Bestellung warten müssen. Im Regelfall stimmen die im Shop gezeigten Bestände natürlich. Manchmal kann es vorkommen, dass sich Bestellvorgänge überschneiden und der Bestand dann gerade noch nicht aktuell ist. Wir verbessern ständig unsere Systeme und arbeiten bereits daran, die Aktualisierung auch in solchen Fällen in Echtzeit zu gewährleisten. Falls Sie Produkte einmal sehr dringend benötigen, können Sie sich auch immer gern an unseren Kundenservice wenden.
19.01.2024

Überschnelle Rechnung

Die Rechnung liegt bereits vor, die Bestellung wurde aber noch nicht ausgeliefert, deshalb Punktabzug!
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Brewes zufrieden sind. Unsere Prozesse stellen in aller Regel sicher, dass Sie die Rechnung erst nach Zugang der Ware erhalten. Bei den aktuellen Wetterbedingungen scheint sich Ihre Lieferung verzögert zu haben, sodass die Rechnung diesmal tatsächlich schneller war. Dafür möchten wir uns entschuldigen und werden dies selbstverständlich berücksichtigen. Mit den besten Grüßen, Ihr Brewes Team
28.01.2024
Schnell komplett heile