Ware wie beschrieben und kam gut verpackt bei mir an-deshalb volle Punkte. Sollte ich wieder auf der Suche nach einem Kleiderstoff sein werde ich den Shop besuchen.
Ich habe zum 2. Mal dort bestellt. Beim ersten Mal wurde die Ware schnell und ordentlich verpackt geliefert.
Beim 2. Mal wurde die Ware aufgrund des DHL Streikes nicht vom Logistiker abgeholt. Dennoch bekam ich als Kundin eine automatisierte Mail, dass meine Ware auf dem Weg sei. Als die Ware nach vier Tagen immer noch nicht zugestellt war, rief ich im Geschäft an. Eine Mitarbeiterin vertröstete mich, auch das Gespräch mit der Chefin verlief nicht zufriedenstellend.
Ich war sehr verärgert, da ich die Ware schließlich schon kurz nach dem Bestellvorgang bezahlt hatte und es nicht absehbar war, wann diese nun zugestellt wird.
Ein Hinweis auf der HP oder eine Nachricht über einen Email-Verteiler hätte sehr geholfen um keinen Kundenärger aufkommen zu lassen.
Meine Ware ist inzwischen eingetroffen und ich bin mit dem Stoff sehr zufrieden.
Ein kleines "Diddelchen" als Entschädigung für den Ärger fehlte leider im Paket, ebenso wie ein Dankeschön für die Bestellung.
Da ich mit dem Stoff zufrieden bin, werde ich aber voraussichtlich Kundin bei Rotkaelchen bleiben.
Ware wie beschrieben und kam gut verpackt bei mir an-deshalb volle Punkte. Sollte ich wieder auf der Suche nach einem Kleiderstoff sein werde ich den Shop besuchen.
Bestellung wurde prompt ausgeführt. Hatte zwar einen Karton erwartet oder zumindest einen Jiffybeutel. Es kam ein normaler DIN A6 Umschlag. Hat aber gereicht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.