Bosche Wägetechnik- Logo - Bewertungen

Bosche Wägetechnik

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2020
Bosche Wägetechnik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.05.2023
Die Waage ist leicht und einfach zu bedienen. Die Präzision liegt bei ca. 1 %, was recht gut ist. Dies gilt auch für ganz kleine Gewichte, wie etwa 1 g. Ich habe mir Eichgewichte gekauft und es getestet. Das Ergebnis ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.

Lieferung wurde leider vergessen loszuschicken , ansonsten alles ok.

Bewertungen für Bosche Wägetechnik

MR
Markus R.
Langenlonsheim
07.06.2023
Sicher verpackt und schnell geliefert!
RP
René P.
Süden
01.05.2023
Ein sehr gutes Produkt und Service!
25.08.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - wir schätzen es sehr! Ihr BOSCHE Team
03.08.2023
Super Ware und Schnelle Lieferung.
12.09.2023
Vielen Dank für die Abgabe Ihrer positiven Bewertung - wir schätzen es sehr! Ihr Team von BOSCHE
02.05.2023
Prompte Lieferung, Guter Service
01.08.2023
Wie immer ein perfekter Service
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Ihr BOSCHE Team
29.06.2023
Hochwertiges Produkt
08.11.2023
Vorbehaltlos zu empfehlen! Immer wieder gerne. Mit freundlichen Grüßen Bäckereitechnik Dörner
Antwort von Bosche Wägetechnik
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Team von BOSCHE
28.08.2023
Kurze Entscheidungswege und entgegenkommende Bearbeitung individueller Kundenwünsche
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Ihr BOSCHE Team
BJ
Ben J.
Dresden
schnelle professionelle Abwicklung und gute technische Beratung
12.01.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf und der kompletten Abwicklung zufrieden waren. Vielen Dank für das Vertrauen. Ihr Team von BOSCHE
03.11.2023
Hat wie üblich sehr gut geklappt, gerne wieder.
Antwort von Bosche Wägetechnik
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns über Ihren nächsten Einkauf! Ihr Team von BOSCHE
Super schnelle Lieferung Top Teil sehr genau
Antwort von Bosche Wägetechnik
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden waren. Ihr Team von BOSCHE
WT
21.09.2023
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Ihr BOSCHE Team
DB
Dörner B.
Roßwein
30.08.2023
Immer schnell und zuverlässig !
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Ihr BOSCHE Team
Schnelle Lieferung
Antwort von Bosche Wägetechnik
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Team von BOSCHE
25.10.2023
Rasche Lieferung
Antwort von Bosche Wägetechnik
Danke für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Ihr Team von BOSCHE
06.08.2023
Alles gut gelaufen. Aber über 7 Euro Versand für ein 5 mg Gewicht mit Verpackung bißchen happig
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir können Ihre Verwunderung bezüglich der Größe des Pakets oder der Höhe der Versandkosten durchaus nachvollziehen. Leider sind wir an bestimmte Vorgaben gebunden. Kurz zur Erläuterung: Bei Prüfgewichten sind wir aufgrund allgemein gültiger Standards & Normen verpflichtet, sicherzustellen, dass die Ware in einem einwandfreien Zustand bei unseren Kunden eintrifft und die Sendungen verfolgt werden können. Dieses Auflagen können wir nur durch bestimmte Paketgrößen und Verpackungsarten erfüllen. Ihr BOSCHE Team
MA
Mario A.
11.07.2023
Alles OK gute Ware schnelle Lieferung
12.09.2023
Das Team von BOSCHE bedankt sich für Ihre Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.
31.08.2023
funkitoniert einwandfrei
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Team von BOSCHE.
BM
Bernd M.
Butzbach
16.08.2023
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr BOSCHE Team
27.04.2023
28.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellabwicklung zufrieden waren und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Ihr BOSCHE Team