Bosche Wägetechnik- Logo - Bewertungen

Bosche Wägetechnik

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten336 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2020
Bosche Wägetechnik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.05.2023
Die Waage ist leicht und einfach zu bedienen. Die Präzision liegt bei ca. 1 %, was recht gut ist. Dies gilt auch für ganz kleine Gewichte, wie etwa 1 g. Ich habe mir Eichgewichte gekauft und es getestet. Das Ergebnis ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.

Lieferung wurde leider vergessen loszuschicken , ansonsten alles ok.

Bewertungen für Bosche Wägetechnik

Lieferung wurde leider vergessen loszuschicken , ansonsten alles ok.
03.08.2023
Antwort von Bosche Wägetechnik
12.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten Sie per E-Mail kontaktiert um die Hintergründe Ihrer Bewertung zu erfahren. Anschließend haben wir erläutert, dass wir im Bereich von Prüfgewichten an bestimmte Normen und Vorgaben gebunden sind und diese nur bei bestimmten Paktgrößen erfüllen können. Ihre Bestellung sowie die Versandkosten haben wir Ihnen natürlich schnellstmöglich erstattet. Wir schätzen Ihr Feedback und werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem nächsten Einkauf bei uns zufrieden sind. Ihr Team von BOSCHE