Gute Qualität, guter Service bei Rückfragen. - Besser wäre es, wenn für die Transportperson nicht erkennbar wäre, dass ein Tresor geliefert wird; auf dem Absender ist HARTMANN erkennbar.
Angabe zur Lieferzeit war wesentlicher Bestandteil meiner Entscheidung zum Kauf bei Hartmann Tresore. Diese wurde mit lieferbar in ca. 4-6 Wochen angegeben. Hier erwarte ich eine absehbare Kalkulation in einem Zeitrahmen von 2 Wochen bei planbarer Produktion.
Kurz vor Ablauf der wagen Frist habe ich mich beim Hersteller gemeldet, welcher mir mitteilte, dass allein die Fertigstellung des Produktes (wo dieses noch nicht an den Spediteure übergeben ist) erst 8-9 Wochen nach der Bestellung geplant sei. Hieraus würde sich mit Lieferung schließlich ein deutlicher Verzug ergeben.
Bislang sind die Erfahrungen mit Hartmann Tresore maximal durchschnittlich. Qualitativ und preislich eher im Mittelfeld rangierend (keine herausragende Qualität noch ausgesprochen günstig), bin ich vor allem mit der mangelhaften Kommunikation unzufrieden.
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
25.03.2024
Wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback.
Aufgrund der Verzögerung Ihres Tresores bitten wir um Entschuldigung. Aufgrund des OVG Urteiles und hoher Nachfrage kommt es bei der Produktion aktuell zu Verzögerungen.
Sollte es weiterhin Rückfragen geben, können Sie sich gerne telefonisch unter der Telefonnummer: 05251 1744 179 oder per Mail an die info@hartmann-tresore.de wenden.
Viele Grüße
Ihr HARTMANN TRESORE Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zerkratzt
Lieferung war alles super auch sehr schnell. Leider ist der Tresor sehr zerkratzt und ein Teil des Lackes ist abgeplatzt. Da ich nur meine Waffen darin lagern möchte war mir das relativ egal schade dennoch
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
vor 12 Tagen
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für den unvorteilhaften Erhalt der Ware. Bedauerlicherweise ist keine Meldung über den Transportschaden bei uns eingegangen. Bitte schicken Sie uns Fotos oder ein Video an support@hartmann-tresore.de.
Viele Grüße
Ihr HARTMANN TRESORE Team
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Verarbeitung sehr Gut.
Elektronikschloss lässt sich einfach einstellen.
Aber ein wesentlicher Mängelpunkt ist die geringe Schranktiefe.
Eine Repetierbüchse mit montiertem Zielverrohr lässt sich nur schräg in den Schrankstellen damit die Schranktüre geschlossen werden kann.
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir leiten dies gerne intern weiter um uns stetig zu verbessern.
Die Außen- und Innenmaße unsere Tresore werden in unserem Online Shop aufgeführt.
Sollte es weiterhin Rückfragen geben, können Sie sich gerne telefonisch unter der Telefonnummer: 05251 1744 179 oder per Mail an die info@hartmann-tresore.de wenden.
Viele Grüße
Ihr HARTMANN TRESORE Team
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter langsamer Versand
Zum wiederholten Mal dauert die Lieferung sehr lange, obwohl laut Onlineshop die Ware innerhalb von 5 Werktagen lieferbar sei warte ich nun seit 14 Tagen darauf. Mail zur Sendungsverfolgung habe ich nie bekommen, auch wenn von der Mitarbeiterin vermutet wurde, diese sei in meinen Spamordner gelandet. Auch dort sind keine Mails eingegangen. Lediglich die Mail mit der Rechnung und zur Bewertung habe ich bekommen.
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns, dass die Lieferung durch den Paketdienstleister nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Die Sendung lag nachdem ersten Versand in der Packstation. Den aktuellen Sendungsstatus haben wir Ihnen per E-Mail übersendet.
Viele Grüße
Ihr HARTMANN TRESORE Team
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
Service schlecht.
Lieferung ins Haus für 180& einfach unverwchämt
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
27.10.2023
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Der von Ihnen bestellte Tresor wurde kostenlos ""Frei Bordsteinkante"" angeliefert. Das Angebot was Sie vorab über einen anderen Tresor erhalten haben, belief sich über ""Frei Aufstellort"". Die Versandarten lassen sich aufgrund der unterschiedlichen Serviceleistungen nicht vergleichen.
Viele Grüße
Ihr HARTMANN TRESORE Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.