HARTMANN TRESORE – Onlineshop- Logo - Bewertungen

HARTMANN TRESORE – Onlineshop

261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2017
HARTMANN TRESORE – Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Gute Qualität, guter Service bei Rückfragen. - Besser wäre es, wenn für die Transportperson nicht erkennbar wäre, dass ein Tresor geliefert wird; auf dem Absender ist HARTMANN erkennbar.

28.06.2023
Von der Qualität sehr unzufrieden, schlechte Verpackung - Kamm beschädigt an. Die Tür hängt unten links durch .. Zwischenboden passt nicht

Bewertungen für HARTMANN TRESORE – Onlineshop

RS
19.03.2024

Bestellung, Lieferung top. Support sehr schlecht.

Bestellung und Lieferung hat bestens geklappt. Da ich bei der Installation ein Problem hatte, habe ich die Hotline angerufen. Man wollte das Thema an die TECHNIK weitergeben. Auf den Rückruf warte ich seit dem 6.3.2024. Habe das Problem selber gelöst. Support sehr schlecht.
20.03.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wie bereits telefonisch mitgeteilt, kommt es aufgrund des OVG Urteils zu einem deutlich erhöhtes Anfragen- und Anrufaufkommen. Wir bitten für die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit um Entschuldigung. Es freut uns zuhören, dass Sie den Fehler bereits lösen konnten. Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen unter der Telefonnummer: 05251 1744 179 zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
EU
Erhard U.
Remscheid
Der Tresor Oscar 300 ist jetzt einige Wochen in Gebrauch. Unangenehm aufgefallen ist mir der sehr große Spalt, von ca. 1,5 cm bei geschlossener Türe ???? Die Türe rappelt und klappert ohne jeglichen Anschlag. Bei einem Produkt von so einer renommierten Firma wie Hartmanntresore hatte ich etwas mehr Passgenauigkeit erwartet. Innenausstattung und die Aufteilung haben mich überzeugt.
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Vielen Dank für Ihre Stellungnahme und Ihre Feedback! Bedauerlicherweise ist keine Meldung über die dieses Problem bei uns eingegangen. Bitte schicken Sie uns Fotos oder ein Video an support@hartmann-tresore.de. Unser Kundenservice nimmt sich Ihrer Reklamation zeitnah an. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
14.02.2024

Guter Kontakt per E-Mail

Guter Kontakt per E-Mail. Leider hat sich der Liefertermin immer wieder verschoben. Letztendlich habe ich die Bestellung storniert
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Lieferverzögerungen. Die Stornierung ist bei uns im System abgeschlossen und das Geld wird Ihnen erstattet. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
30.06.2023

Nutzungsmöglichkeiten

Leider wird nicht eindeutig bei den Lagermöglichkeiten kommuniziert, dass der Schrank nur für Langwaffen OHNE Zielfernrohr geeignet ist. Wäre ein super und einfach zu realisierender Hinweis auf der Website.
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Verbesserungsvorschlag für die die Produktseite. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
15.07.2023
Tresor ist super, aber bei Lieferung hat der Service nicht einmal Bescheid gegeben, dass sie da sind. EInfach vor die Tür gestellt. Wollte den Tresor (ohne Aufwand) in der garage haben.
17.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung! Gleichzeitig bedauern wir, dass die Spedition nicht zu Ihrer Zufriedenheit angeliefert hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Tresor. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
10.10.2023
23.10.2023
Bedauerlicherweise haben Sie keinen Kommentar hinterlassen. Sollten Sie mit dem Produkt oder dem Service nicht zufrieden sein, schicken Sie uns gerne eine E-Mail an info@hartmann-tresore.de oder melden Sie sich gerne unter der 05251 1744 179. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team