Gute Qualität, guter Service bei Rückfragen. - Besser wäre es, wenn für die Transportperson nicht erkennbar wäre, dass ein Tresor geliefert wird; auf dem Absender ist HARTMANN erkennbar.
Bestellung und Lieferung hat bestens geklappt.
Da ich bei der Installation ein Problem hatte, habe ich die Hotline angerufen. Man wollte das Thema an die TECHNIK weitergeben. Auf den Rückruf warte ich seit dem 6.3.2024. Habe das Problem selber gelöst. Support sehr schlecht.
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Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
20.03.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback.
Wie bereits telefonisch mitgeteilt, kommt es aufgrund des OVG Urteils zu einem deutlich erhöhtes Anfragen- und Anrufaufkommen. Wir bitten für die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit um Entschuldigung.
Es freut uns zuhören, dass Sie den Fehler bereits lösen konnten.
Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen unter der Telefonnummer: 05251 1744 179 zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr HARTMANN TRESORE Team
Der Tresor Oscar 300 ist jetzt einige Wochen in Gebrauch.
Unangenehm aufgefallen ist mir der sehr große Spalt, von ca. 1,5 cm bei geschlossener Türe ????
Die Türe rappelt und klappert ohne jeglichen Anschlag.
Bei einem Produkt von so einer renommierten Firma wie Hartmanntresore hatte ich etwas mehr Passgenauigkeit erwartet.
Innenausstattung und die Aufteilung haben mich überzeugt.
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Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
08.02.2024
Vielen Dank für Ihre Stellungnahme und Ihre Feedback!
Bedauerlicherweise ist keine Meldung über die dieses Problem bei uns eingegangen. Bitte schicken Sie uns Fotos oder ein Video an support@hartmann-tresore.de. Unser Kundenservice nimmt sich Ihrer Reklamation zeitnah an.
Viele Grüße
Ihr HARTMANN TRESORE Team
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Kontakt per E-Mail
Guter Kontakt per E-Mail. Leider hat sich der Liefertermin immer wieder verschoben. Letztendlich habe ich die Bestellung storniert
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Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Lieferverzögerungen. Die Stornierung ist bei uns im System abgeschlossen und das Geld wird Ihnen erstattet.
Viele Grüße
Ihr HARTMANN TRESORE Team
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Nutzungsmöglichkeiten
Leider wird nicht eindeutig bei den Lagermöglichkeiten kommuniziert, dass der Schrank nur für Langwaffen OHNE Zielfernrohr geeignet ist. Wäre ein super und einfach zu realisierender Hinweis auf der Website.
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Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Verbesserungsvorschlag für die die Produktseite. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Viele Grüße
Ihr HARTMANN TRESORE Team
15.07.2023
Verifizierte Bewertung
Tresor ist super, aber bei Lieferung hat der Service nicht einmal Bescheid gegeben, dass sie da sind. EInfach vor die Tür gestellt. Wollte den Tresor (ohne Aufwand) in der garage haben.
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Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
17.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung! Gleichzeitig bedauern wir, dass die Spedition nicht zu Ihrer Zufriedenheit angeliefert hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Tresor.
Viele Grüße
Ihr HARTMANN TRESORE Team
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
23.10.2023
Bedauerlicherweise haben Sie keinen Kommentar hinterlassen. Sollten Sie mit dem Produkt oder dem Service nicht zufrieden sein, schicken Sie uns gerne eine E-Mail an info@hartmann-tresore.de oder melden Sie sich gerne unter der 05251 1744 179.
Viele Grüße
Ihr HARTMANN TRESORE Team
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Importierte Bewertungen
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