HARTMANN TRESORE – Onlineshop- Logo - Bewertungen

HARTMANN TRESORE – Onlineshop

270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.224 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2017
HARTMANN TRESORE – Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Gute Qualität, guter Service bei Rückfragen. - Besser wäre es, wenn für die Transportperson nicht erkennbar wäre, dass ein Tresor geliefert wird; auf dem Absender ist HARTMANN erkennbar.

28.06.2023
Von der Qualität sehr unzufrieden, schlechte Verpackung - Kamm beschädigt an. Die Tür hängt unten links durch .. Zwischenboden passt nicht

Bewertungen für HARTMANN TRESORE – Onlineshop

Auf Empfehlung der Firma Kettner habe ich mich für diesen Anbieter entschieden und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Es geht sicher günstiger aber hier kauft man eben den Mercedes. Die Abwicklung ging auch sehr schnell und unkompliziert. Geliefert wie bestellt.
Erstklassiger Service, schnelle Lieferzeit, sehr zeitnahe Reklamationsbearbeitung und ein Top Produkt!!!!! Ich spreche hier ausdrücklich eine Kaufempfehlung für Hartmann Produkte aus!!!!
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Herzlichen Dank für Ihre positive 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Auf Ihre Empfehlung sind wir sehr stolz! Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team

Glatte 1 für Produkt und Service

3 Tage nach der Bestellung bereits geliefert, besser geht es nicht. Der Schrank ist, wie bei Hatmann üblich, sehr soliede gefertigt, und für 16 Langwaffen ist ausreichend Platz.
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem Tresor. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Schnelle Lieferung Super Informationsfluss per Mail Spedition war sehr sehr gut und nett Pünktlichkeit Der Tresor ist wie beschrieben Es gibt nicht zu verbessern!!!
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Wir bedanken uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind und freuen uns, dass wir Sie als Kunden gewonnen haben. 😊 Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team

Konstantin 300

Sehr gute telefonische Beratung. Freundlicher Service. Perfekte, terminierte Lieferung. Ich bin restlos zufrieden,
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Wir sagen Danke für Ihr wunderbares Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem Produkt. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
MN
Marc N.
Amstetten

Gerne Wieder

Es hat alles super geklappt! Lieferung, das Produkt ist super und der Preis passt auch! Was will man mehr!
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Tresor. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Sehr schnelle Lieferung! Aber bitte vorher Bescheid sagen, wann Tresor kommt.
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr wunderbares Feedback. Wir leiten Ihren Verbesserungsvorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Problemlose Transaktion. Ware wurde pünktlich und korrekt geliefert
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind! Unser Ziel ist es immer, eine reibungslose Erfahrung für unsere Kunden zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team

Voll zufrieden

Hohe Qualität Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Schnelle Lieferung
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Über Ihre positive 5-Sterne Bewertung freuen wir uns sehr. Wir sagen danke und wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem Produkt. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Gute Übersicht,alles gut beschrieben.Gute Fotos von den Tresoren.
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Besten Dank für ihre positive Bewertung und ihr Feedback zu unserem Onlineshop! Wir freuen uns Sie als unseren Kunden gewonnen zu haben. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben. Gerne wieder
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Präzise und rasche Abwicklung . Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Vielen Dank für Ihre starke 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung einwandfrei verlaufen ist. 😊 Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Kompetent zuverlässig schnell professionell 👍👍
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Wir freuen uns ganz herzlich über Ihre positive Bewertung. 😊 Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Alles bestens gelaufen, schnelle Lieferung
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis und der Anlieferung zufrieden sind und wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem Tresor. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team

Reibungsloser Ablauf!

Reibungsloser Ablauf und schneller Versand.
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt! Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Gutes Produkt, schnell geliefert.
Schnelle Lieferung, 1a Qualität
09.04.2024
Wir danken Ihnen vielmals für die super 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Tresor. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
TE
Thomas E.
Dülmen
es Paste alles!
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Wir danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Top
09.04.2024
Wir freuen uns ganz herzlich über Ihre positive Bewertung. 👍 Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team