Waldkraft.- Logo - Bewertungen

Waldkraft.

2.655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.640 Bewertungen insgesamt

Das Silberspray wurde gekauft, weil sich bei mir sehr hartnäckiger Husten hält. Dieser wurde mittlerweile etwas leichter. Was mich besonders überrascht hat, auch Sodbrennen ist kein Thema mehr, seit dem ich das Spray verwende. Ferner hat mein Mann immer wieder mal Hautirritationen, die mit der Silberlösung aber schnell wieder verschwinden. Wird auf jeden Fall künftig auf Vorrat besorgt.

Meine letzte Bestellung habe ich zweimal via Internet bestellt, da es zu keiner Auftragsbestätigung zum dritten Mal infolge kam rief ich bei Waldkraft an. Die sympathische Frau am Ende der Leitung konnte auch nicht verstehen an was es gelegen hat dass meine Bestellung nicht funktioniert hat. Sie gab die Bestellung die bereits bezahlt war erneut auf und meinte dass die Bestellung nun schnellstmöglich zugestellt wird. Im Internet stand 2-3 Werktage leider habe ich heute 4Werktage später per Email eine Nachricht erhalten dass das Päckchen heute zum Versand freigegeben wurde. Somit ist mir klar dass es noch weitere zwei Werktage dauert bis es bei mir ankommt. Das ist sehr ärgerlich da es bis es ankommt nun 2 Wochen von der ersten Bestellung her ist. Und meine Einnahme der Nahrungsergänzungsmittel somit 10 Tage unterbrochen ist.

Bewertungen für Waldkraft.

Super KLASSE bin echt zufrieden!

Ich fühle mich sehr wohl nach der Anwendung des drei prozentigen Wasserstoffperoxid für meine Zähne und Mundraum!
DP
Doris P.
Hambühren
31.03.2024
Ich bin noch dabei ,mit den Produkten von Waldkraft,meinen Hund auf ein wieder gesundes Level zu bringen .
Bin rundum sehr zufrieden mit dem Produkt und stelle Verbesserung meiner Gesundheit fest nach Anwendung.
KW
Karin W.
Gottfrieding

Perfekt

Wie immer sehr gut abgelaufen - schneller Versand - sehr gute Qualität - jederzeit sehr gerne wieder!
IC
Iris C.
Kassel
31.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, mein Kater mag die Produkte und seine Verdauung ist wieder prima.
29.03.2024
Das Produkt wurde schnell geliefert. Bis jetzt habe ich gute Erfahrung damit gemacht.
19.03.2024
Die Internetseite ist sehr nett gemacht. Bestellung und Lieferung ging ohne Probleme.
20.03.2024

Sehr guter Service

Sehr guter, individueller Service und Produkte, die ich so sonst nirgendwo erhalte
MZ
Monika Z.
Leverkusen
Hochwertige und natürliche Produkte. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Ich finde Auswahl super für mich und mein Hund und die schnelle Lieferung
Ausprobiert und für gut befunden! Immer empfehlenswert - danke Waldkraft!
18.03.2024
Bin rundum zufrieden mit der Ware, dem Service und dem schnellen Versand.
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Also wie sonst auch.
FB
Franka B.
Schwalmstadt
18.03.2024
Gute Produktübersicht, sehr schnelle Lieferung, Preis/Leistung stimmt.
Schneller Versand und einfach immer tolle Produkte. Sehr zu empfehlen
01.04.2024
Übersichtlicher Shop, schnelle Lieferung und sicher verpackt.
BG
29.03.2024

sehr zufrieden

Lieferung pünktlich, Produkte bisher sehr gut - gerne wieder!
18.03.2024
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gut verpackt.
schnelle Lieferung, einfacher Bestell- und Bezahl-Prozess
CM