Waldkraft.- Logo - Bewertungen

Waldkraft.

2.655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.640 Bewertungen insgesamt

Das Silberspray wurde gekauft, weil sich bei mir sehr hartnäckiger Husten hält. Dieser wurde mittlerweile etwas leichter. Was mich besonders überrascht hat, auch Sodbrennen ist kein Thema mehr, seit dem ich das Spray verwende. Ferner hat mein Mann immer wieder mal Hautirritationen, die mit der Silberlösung aber schnell wieder verschwinden. Wird auf jeden Fall künftig auf Vorrat besorgt.

Meine letzte Bestellung habe ich zweimal via Internet bestellt, da es zu keiner Auftragsbestätigung zum dritten Mal infolge kam rief ich bei Waldkraft an. Die sympathische Frau am Ende der Leitung konnte auch nicht verstehen an was es gelegen hat dass meine Bestellung nicht funktioniert hat. Sie gab die Bestellung die bereits bezahlt war erneut auf und meinte dass die Bestellung nun schnellstmöglich zugestellt wird. Im Internet stand 2-3 Werktage leider habe ich heute 4Werktage später per Email eine Nachricht erhalten dass das Päckchen heute zum Versand freigegeben wurde. Somit ist mir klar dass es noch weitere zwei Werktage dauert bis es bei mir ankommt. Das ist sehr ärgerlich da es bis es ankommt nun 2 Wochen von der ersten Bestellung her ist. Und meine Einnahme der Nahrungsergänzungsmittel somit 10 Tage unterbrochen ist.

Bewertungen für Waldkraft.

LB