Waldkraft.- Logo - Bewertungen

Waldkraft.

2.670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.521 Bewertungen insgesamt

Das Silberspray wurde gekauft, weil sich bei mir sehr hartnäckiger Husten hält. Dieser wurde mittlerweile etwas leichter. Was mich besonders überrascht hat, auch Sodbrennen ist kein Thema mehr, seit dem ich das Spray verwende. Ferner hat mein Mann immer wieder mal Hautirritationen, die mit der Silberlösung aber schnell wieder verschwinden. Wird auf jeden Fall künftig auf Vorrat besorgt.

30.03.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, durch Ihre Werbung bin ich aufmerksam geworden, das wie meine untere Bestellung vom 10.03.2023 1 x CDL Chlordioxidlösung 15,80 € kostet unf für Neukunden noch mal 25 % Rabatt vom 06 bis 12.03.2023 und kostenfreie Lieferung beinhaltet. Ihre Rechnung auf Vorkasse , so auch eingezahlt sodann auf 33,70 €, können sie mir das beantworten, danke? Herzlichst Rudolf Hummel

Bewertungen für Waldkraft.

ER
Ellen R.
Rüthen

Lieferverzögerung

Ich habe die Ware leider noch nicht erhalten. Es kam lediglich eine Nachricht, dass die Ware noch nicht komplett angeliefert werden kann. Bestellt am 08.02.2024 heutiges Datum: 28.02.2024 Verbesserungsvorschläge sehe ich darin, dass bereits bei der Bestellung darauf hingewiesen werden sollte, dass das angebotene Produkt aktuell noch nicht verfügbar ist, dann kann man sich besser darauf einstellen und mit der Bestellung warten.
Keine Benachrichtigung nach Bestellung, wie was ist! Sehr lange warte Frist bis die Bestellung an kommt.
Ich habe das Produkt nicht erhalten aber bezahlt

Zeolith

Ich kann auch nur dieses Produkt bewerten. Es ist gruselig. Habe extra gefragt, ob ich es auch als Mensch nehmen kann, da nur für Katzen drauf steht. Es knirscht in den Zähnen und löst sich nicht auf, es bleibt immer ein schlammiger Rest drin. Ich kenne das ganz anders und habe wieder zu meinem seitherigen Anbieter gewechselt.
es gibt heine karen Rabatt-Angaben und keine klaren Anwendungen der angebotenen Gutscheine für Neukunden
24.02.2024
Wäre schön wenn mir jemand Telefonisch erreichbar wäre
Online verfügbar tatsächlich aber nichts im lager
25.02.2024
Noch keine Lieferung erhalten bis heute.
16.02.2024
AU
Andrea U.
Chemnitz

Nicht nur werben, auch liefern

Nicht nur werben, sondern auch zeitnah liefern. Seit 19 Tagen warte ich auf meine Ware und immer noch nichts. Nicht einmal einen Zwischenbescheid, dass es sich eventuell verzögert. Euer Service hat noch sehr viel Luft nach oben.
21.01.2024
Habe mein letztes Päckchen nicht erhalten. Es ist an eine alte Adresse versendet worden. In meiner Mail diesbezüglich ist leider nicht darauf eingegangen. So schwirrte das Päckchen in den Süden des Landes und wurde beim Nachbarn (?) abgegeben. Die Nachfrage/ Nachforschung meinerseits gegenüber Hermes blieb bis heute ohne Reaktion. Katrin Glaner
Produkt wurde nicht geliefert
16.12.2023
Ich habe widerrufen und dennoch wurde Ware nach dem Widerruf verschickt. Ich habe es retourniert und mein Geld nicht erstattet bekommen. Ich gehe zur Polizei
Ich warte seit 5 Wochen auf Borax. Oder noch länger Die Qualität ist super,aber Lieferung Katastrophe!
Noch keine Erfahrung da Lieferung noch nicht erfolgt
BH
Beate H.
Schliengen
02.08.2023

Unterirdischer Kundenservice

Ich bestelle seit geraumer Zeit regelmäßig bei Waldkraft und nicht gerade für wenig Geld. Von den Produkten bin ich überzeugt, sie sind ja auch nicht ganz billig. Allerdings funktioniert der Versand nicht. Da ich in Spanien lebe, lasse ich mir aus Gründen der Portovermeidung Lieferungen nach Spanien mitbringen, nur leider hat es mehrfach nicht geklappt. Obwohl ich im Kommentar explizit darauf hingewiesen hatte. Anstatt sich den Fehler einzugestehen, kommen nur unqualifizierte Antworten. Da ich darüber verärgert war, habe ich die Portokosten dieses Mal abgezogen, worauf man mir eine Mahnung geschickt hat. Ich habe begründet, warum ich den Betrag abgezogen habe. Doch leider besteht man darauf. Wenn man schon entsprechende Preise verlangt, sollte das Gesamtpaket stimmen. Somit war dies meine letzte Bestellung.
JE
Jutta E.
Oberhausen
04.06.2023
leider wurde der von mir bestellte Artikel bis heute nicht geliefert. Man hat mir mitgeteilt, dass eine Produktion gerade nicht möglich ist. Dann sollte man doch bitteschön erst gar kein Angebot davon machen!
KW
Kristina W.
Chemnitz
03.11.2023
Ich gebe keine Sterne, die Ware habe ich nicht erhalten ! Das Paket wurde in eine Filiale geschickt, und da konnte ich es nicht abholen. Ich bin GEHUNFÄHIG, HABE GELAHMTE BEINE.
24.07.2023
In meiner ERfahrung so ziemlich alles außer dem Produkt. Und auch die Nachfrage, denn ich hatte bereits das ungenügende Feedback gegeben.
SW
Silvia W.
Kaiserslautern
Habe drei Wochen auf die Ware gewartet. Obwohl im Shop stand 1-3 Tage Lieferzeit!!! Der Shop ist auch nicht telefonisch zu erreichen !!!