Waldkraft.- Logo - Bewertungen

Waldkraft.

2.628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.694 Bewertungen insgesamt

Das Silberspray wurde gekauft, weil sich bei mir sehr hartnäckiger Husten hält. Dieser wurde mittlerweile etwas leichter. Was mich besonders überrascht hat, auch Sodbrennen ist kein Thema mehr, seit dem ich das Spray verwende. Ferner hat mein Mann immer wieder mal Hautirritationen, die mit der Silberlösung aber schnell wieder verschwinden. Wird auf jeden Fall künftig auf Vorrat besorgt.

Meine letzte Bestellung habe ich zweimal via Internet bestellt, da es zu keiner Auftragsbestätigung zum dritten Mal infolge kam rief ich bei Waldkraft an. Die sympathische Frau am Ende der Leitung konnte auch nicht verstehen an was es gelegen hat dass meine Bestellung nicht funktioniert hat. Sie gab die Bestellung die bereits bezahlt war erneut auf und meinte dass die Bestellung nun schnellstmöglich zugestellt wird. Im Internet stand 2-3 Werktage leider habe ich heute 4Werktage später per Email eine Nachricht erhalten dass das Päckchen heute zum Versand freigegeben wurde. Somit ist mir klar dass es noch weitere zwei Werktage dauert bis es bei mir ankommt. Das ist sehr ärgerlich da es bis es ankommt nun 2 Wochen von der ersten Bestellung her ist. Und meine Einnahme der Nahrungsergänzungsmittel somit 10 Tage unterbrochen ist.

Bewertungen für Waldkraft.

BD
Brigitte D.
Steckborn

Schlechter Kundendienst und mangelhafte Adressierung

Meine Bestellung wurde mangelhaft adressiert, so dass ich 5 Euro bezahlen musste im Grenzpaketshop, weil sie das Paket öffnen mussten um herauszufinden, wem es gehört. Als ich mich darauf beim Kundendienst per Email gemeldet habe, damit das künftig nicht mehr vorkommt, bekam ich von Lars Warner die lapidare Antwort, dass ich die Adresse so hinterlegt hätte bei Waldkraft und sie keine Adressen verändern würden……..Die von mir angegebene Adresse ist jedoch absolut korrekt, mit Namen und Kundennummer. Dieser Kundenservice ist in meinen Augen ärgerlich und nicht tolerierbar!
04.02.2024

Fehlerhafte Lieferung

Meine 1. Bestellung, bestehend aus 2 Artikeln: Set 2+1 Borax, 1 x Vitamin D. geliefert: 4 Flaschen Borax, kein Vitamin D. Reklamiert, Vit. D wurde nachgeliefert, ich soll die 1 Fl. Borax zurückschicken. Keine Entschuldigung, kein Retourenschein mitgeschickt. Auf meine Frage diesbezügl. keine Antwort. Fazit: unprofessionell, kein Interesse am Kunden. Nie wieder.
26.06.2023

Erste Bestellung

Das war meine erste Bestellung und ich bin auf verschiedenen Ebenen nicht wirklich zufrieden. Erstens Telefonkontakt schwierig, hab, wenn ich zu den angegebenen Zeiten anrufe, ewig Musik und ich rufe nicht zum Musikhören an, das nervt mich...Dadada....in meinem Ohr, jetzt grade. Das Produkt Drachenblut ist so, daß nichts aus der Pipette fließt. Und wenn jetzt nicht gleich die Musik endet, dann muß ich mich echt wundern, wie hier mit Kunden umgegangen wird...weiter Musik, bereits seit vier Minuten keine Ansage. Für mich ein Geht Gar Nicht.
09.05.2023
Was soll die Bewertung, wenn nach 3 Wochen immer noch keine Ware gekommen ist? Fragen Sie mich nochmal, wenn ich die Ware habe. Wie soll man sonst bewerten?
27.06.2023
Habe leider keine Besserung feststellen können. Vielleicht weil ich auf meine Gesundheit immer geachtet habe. Die Produkte sind viel zu teuer. Viel mit Plastik und alu Deckel. Ihr müsst mehr in der Verpackung arbeiten mit Kork Deckel ,Flaschen in Farbe blau. Und auf rein vaigan in allen Produkten. Liebe Grüße Mario aus Nagold.
RS
14.06.2023

Nicht lieferbare Artikel im Shop

Artikel laut Shop lieferbar, aber nach 4 Wochen immer noch keine Lieferung. Unbefriedigende Antworten auf mehrmaliges Nachfragen. Einziger Pluspunkt -ich konnte stornieren und habe mein Geld zurück bekommen.
27.07.2023
Habe ein 2für1 Bestellung aufgegeben und nur ein Produkt erhalten. War auch nicht nachzuweisen. Schade
16.10.2023
Laut sendeverfolgung Zustellung Do oder Freitag. Tatsächlich erdt Montag!!!
Manfred S.
Peissenberg
18.05.2023
Ware zu senden , die nicht beschädigt ist
08.11.2023
Anfrage wurde nicht bearbeitet