shop.ostmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 05.02.2023
shop.ostmann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.ostmann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für shop.ostmann.de

30.11.2022

ostmann,,,ist und bleibt eben :ostmann,,,ich LIEBE die ostmann Gewürze,die schmecken mir und meiner Familie am besten...weil "mein" EDEKA nicht mehr ostmann Knoblauch-Pfeffer hat,mußte ich das von einem anderen Hersteller nehmen,nach einmaliger Benutzung habe ich es in die Tonne geworfen und kam auf die Idee,,es bei euch zu Bestellen....vielen,vielen dank,für die schnelle Lieferung...

04.11.2022
Ich habe bis jetzt keine Lieferung erhalten, auch keine Nachricht, dass die Sendung verpackt oder ausgeliefert wird. In der Bestellung wird eine Lieferzeit von 2 Tagen angegeben, ich warte seit einer Woche. Es soll ein Geschenk sein, so langsam ist der Geburtstag vorbei, aus Anfrage bei Ostmann habe ich noch keine Antwort bekommen

Bewertungen für shop.ostmann.de

23.12.2022
22.12.2022
Grosse Auswahl.... Knackige Preise , aber dafür gibt es keine Probleme mit der Lieferung. Schneller Versand , gut verpackt, und gewohnte Qualität. Auch gibt es immerwieder Mischungen die man ausprobieren kann. Bin schon zum zweiten mal begeistert. Danke P.F.
21.12.2022

21.12.2022

20.12.2022

Ostmanngewürze kann ich in Spanien nicht kaufen und ich habe sie immer in Deutschland in der Küche benutzt. Es ist schön sie online bekommen zu können. Danke
20.12.2022
Bin sehr zufrieden :-) Einfach so gut bleiben.
19.12.2022

Alles super gerne wieder

17.12.2022

Zwar 4 Tage Versandzeitpunkt , aber alles ok
16.12.2022

Große Auswahl zu üblichen Konditionen und schneller Versand. Hier bekommt man auch mal ausgefallene Gewürze die in Geschäften nicht zu bekommen sind. Allerdings immer nur in Kleinpackungen, auch bei Gewürzen die man häufiger braucht.
16.12.2022
Schnelle, unkomplizierte Lieferung, alles super!