shop.ostmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 03.12.2022
shop.ostmann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.ostmann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für shop.ostmann.de

06.12.2021
War mit meiner Bestellung zufrieden. Lieferung war schnell. Warum nehmt Ihr immer Gewürze heraus wenn sie nicht laufen dann macht doch die nachfüll Gewürze wie z.b. Kotlett- Schnitzel 150 gr. billiger daß es auf dem gleichen Nivo ist. Man kann keine 500gr. Bestellen es heißt immer gibts nicht. Normal müßte man solche Leute rausschmeißen, das habe ich schon bei Metro gesagt. Und prommt war es nach einiger Zeit wieder da.

04.11.2022
Ich habe bis jetzt keine Lieferung erhalten, auch keine Nachricht, dass die Sendung verpackt oder ausgeliefert wird. In der Bestellung wird eine Lieferzeit von 2 Tagen angegeben, ich warte seit einer Woche. Es soll ein Geschenk sein, so langsam ist der Geburtstag vorbei, aus Anfrage bei Ostmann habe ich noch keine Antwort bekommen

Bewertungen für shop.ostmann.de

04.11.2022
Sehr sehr langsamer Versand. Keine Info auf meine Email wann versendet wird. Bestelle da nicht mehr. Keine Empfehlung von mir.
Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert.
12.10.2022
Das Sortiment ist zwar sehr Umfangreich, leider sind aber viele Artikel nicht mehr verfügbar. Die versprochene Lieferzeit von 1-3 Werktagen wird auch nicht eingehalten. Ich warte bereits immer noch auf meine Bestellung und es sind schon mehr als 8 Werktage vergangen. Schade müsst ihr Wissen.
14.10.2022
Nach einer Woche leider noch keine Ware erhalten und was sehr ärgerlich ist dass niemand am Telefon erreichbar ist, auch kein Rückruf nach Aufforderung auf dem Anrufbeantworter und ebenfalls keine Rückmeldung auf die Anfrage per Mail. Absolut schlechter Kundenservice.
17.09.2022
25.07.2022
bisher ohne Warenlieferung Die Bestellung vom 18.07.2022 wurde noch nicht geliefert. Da es sich aber um Vorkasse handelt, warte ich noch etwas zu. Ihr könnt ja wieder nachfragen!