shop.ostmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 03.12.2022
shop.ostmann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.ostmann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für shop.ostmann.de

06.12.2021
War mit meiner Bestellung zufrieden. Lieferung war schnell. Warum nehmt Ihr immer Gewürze heraus wenn sie nicht laufen dann macht doch die nachfüll Gewürze wie z.b. Kotlett- Schnitzel 150 gr. billiger daß es auf dem gleichen Nivo ist. Man kann keine 500gr. Bestellen es heißt immer gibts nicht. Normal müßte man solche Leute rausschmeißen, das habe ich schon bei Metro gesagt. Und prommt war es nach einiger Zeit wieder da.

04.11.2022
Ich habe bis jetzt keine Lieferung erhalten, auch keine Nachricht, dass die Sendung verpackt oder ausgeliefert wird. In der Bestellung wird eine Lieferzeit von 2 Tagen angegeben, ich warte seit einer Woche. Es soll ein Geschenk sein, so langsam ist der Geburtstag vorbei, aus Anfrage bei Ostmann habe ich noch keine Antwort bekommen

Bewertungen für shop.ostmann.de

12.11.2022
Nach 7 Tagen ist die Ware noch nicht angekommen.
16.10.2022