shop.ostmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 26.11.2022
shop.ostmann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.ostmann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für shop.ostmann.de

06.12.2021
War mit meiner Bestellung zufrieden. Lieferung war schnell. Warum nehmt Ihr immer Gewürze heraus wenn sie nicht laufen dann macht doch die nachfüll Gewürze wie z.b. Kotlett- Schnitzel 150 gr. billiger daß es auf dem gleichen Nivo ist. Man kann keine 500gr. Bestellen es heißt immer gibts nicht. Normal müßte man solche Leute rausschmeißen, das habe ich schon bei Metro gesagt. Und prommt war es nach einiger Zeit wieder da.

04.11.2022
Ich habe bis jetzt keine Lieferung erhalten, auch keine Nachricht, dass die Sendung verpackt oder ausgeliefert wird. In der Bestellung wird eine Lieferzeit von 2 Tagen angegeben, ich warte seit einer Woche. Es soll ein Geschenk sein, so langsam ist der Geburtstag vorbei, aus Anfrage bei Ostmann habe ich noch keine Antwort bekommen

Bewertungen für shop.ostmann.de

Ich liebe die Ostmann Gewürze und die immer neuen Mischungen. Das ist super wie immer. Leider hat die Lieferung diesmal etwas lange gebraucht
31.10.2022
Leider wurde nicht alles geliefert was ich bestellt habe. Ansonsten alles super.
03.10.2022
02.09.2022
Gute Produktauswahl, Schneller Versand, ein kleiner Abzug, weil die ganze Lieferung irgendwie mit Currymarinade "beklebt" war, allerdings waren meine Produkte alle intakt und verschlossen
28.08.2022
Wenn es verschiedene Größen gibt, ist es nicht immer möglich auf eine andere Größe zu klicken und diese zu bestellen.
07.09.2022
Unkomplizierte Abwicklung
31.08.2022
29.07.2022
04.04.2022
Schnelle Lieferung. Alles kommt sehr gut verpackt an. Leider konnten nur zwei Proben bestellt werden, obwohl ab einem Warenwert von 20 Euro 3 angegeben waren.
03.12.2021
Schnelle Lieferung, gute Verpackungsgröße (nicht überdimensioniert), gute Auftragsabwicklung, jedoch umständlich zu bedienender Onlineshop
26.01.2022
Schrauben und Dübel haben gefehlt. sonst war alles OK.
12.01.2022
Unproblematisch von Bestellung bis Lieferung.
15.02.2022
Die schnelle Lieferung, große Auswahl,