trachten.de- Logo - Bewertungen

trachten.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.7.2014
aktualisiert am: 9.8.2022
trachten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trachten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.7.2014
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für trachten.de

Die Beschreibung der Kleidung ist hilfreich und trifft auch wirklich zu. Zudem versteht es Moser, den Bestellstatus ordentlich und aktuell zu kommunizieren. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde und empfehle Moser im Bekanntenkreis gerne und Guten Gewissens weiter.

Die Schuhe aus dem Online Shop passten wunderbar. Schade ist aber dass wenn etwas in einer Filiale lieferbar ist, und im online Shop nicht mehr es nicht mal zugeschickt werden kann. Man muss immer in die Filiale fahren. Aus diesem Grund bin ich ernsthaft 3x 50 kg hin und zurück gefahren. Das erste Mal suchte ich es aus das zweite mal wurde es falsch bestellt und das dritte mal hat es dann gepasst. Alle guten Dinge sind wohl 3. Allerdings ist bei gerade im Moment bei diesen Spritpreise eine teure Angelegenheit.

Bewertungen für trachten.de

BESTELLUNG NOCH NICHT ZUGESTELLT. Meine Bestellung vom 22.04. ist heute (29.04.) immer noch nicht da. Vom Kundenservice gibt es auch keine Antwort. Sehr enttäuscht.
Kostenlose Retoure
Ich habe zwei Dirndl zur Auswahl und ein Hemd bestellt. Eines der Dirndl und das Hemd wurde behalten ein Betrag von gut 200 Euro. Dann muss man aber die Rücksendekosten für das 2. Dirndl selber bezahlen. Finde ich etwas kundenunfreundlich. Ansonsten Lieferung schnell und gut.