trachten.de- Logo - Bewertungen

trachten.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2014
aktualisiert am: 06.10.2022
trachten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trachten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2014
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für trachten.de

09.07.2022
Die Beschreibung der Kleidung ist hilfreich und trifft auch wirklich zu. Zudem versteht es Moser, den Bestellstatus ordentlich und aktuell zu kommunizieren. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde und empfehle Moser im Bekanntenkreis gerne und Guten Gewissens weiter.

11.07.2022
Die Schuhe aus dem Online Shop passten wunderbar. Schade ist aber dass wenn etwas in einer Filiale lieferbar ist, und im online Shop nicht mehr es nicht mal zugeschickt werden kann. Man muss immer in die Filiale fahren. Aus diesem Grund bin ich ernsthaft 3x 50 kg hin und zurück gefahren. Das erste Mal suchte ich es aus das zweite mal wurde es falsch bestellt und das dritte mal hat es dann gepasst. Alle guten Dinge sind wohl 3. Allerdings ist bei gerade im Moment bei diesen Spritpreise eine teure Angelegenheit.

Bewertungen für trachten.de

19.06.2022
13.06.2022
12.06.2022
12.06.2022
07.06.2022
Paket kam vollständig zerstört an. Zudem waren meine Erwartungen, wie eine hochwertige Lederhose geliefert wird anders. (Zusammen gefaltet und bereits erwähnt in einen zerfletterten Paket.)
Antwort von trachten.de
09.06.2022
Es tut uns leid, dass Ihr Paket auf dem Versandweg beschädigt wurde, falls auch der Inhalt beschädigt wurde, dann lassen Sie uns gerne Ihre Bestellnummer zukommen und wir klären dies gerne mit dem Versanddienstleister. Kontaktieren Sie uns hierfür gerne per Mail unter kontakt@trachten.de
22.06.2022
von m. w.
Keine Plastikverpackung. Ware war nur in einfaches Verpackungspapier eingewickelt. Bei zwei Bekleidungsartikel hätten es durchaus auch zwei Bögen Papier sein dürfen.
07.06.2022
Tasche kann nur mir Bezahlen des Portos zurückgeschickt werden- nicht versandkostenfrei. Das steht nirgends!
Antwort von trachten.de
09.06.2022
Danke für Ihre Bewertung, schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Die Rücksendebedingungen sind sowohl auf unserer Webseite als auch in der Bestellbestätigungsmail einzusehen, die Ihnen bei Bestellung automatisch zugesendet wird.
28.06.2022
Ein Ärmel ist weiter als der andere, hab's eingenäht!! Ansonsten ist es eine sehr schöne Dirndlbluse !
27.06.2022
Gutschein bestellt. Nach 5 Tagen immer noch nicht geliefert. Und keine Antwort auf Nachfrage per mail
17.06.2022
Defektes Produkt verschickt und dann nur 10% Nachlass sollte evtl überdacht werden
06.07.2022
Verständliche Grössentabelle. Habe bestellt nach inch-Maß, richtig daneben.
11.06.2022
Die Größen passen alle nicht, keine Erstattung von Versandkosten