trachten.de- Logo - Bewertungen

trachten.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2014
aktualisiert am: 30.09.2022
trachten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trachten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2014
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für trachten.de

09.07.2022
Die Beschreibung der Kleidung ist hilfreich und trifft auch wirklich zu. Zudem versteht es Moser, den Bestellstatus ordentlich und aktuell zu kommunizieren. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde und empfehle Moser im Bekanntenkreis gerne und Guten Gewissens weiter.

11.07.2022
Die Schuhe aus dem Online Shop passten wunderbar. Schade ist aber dass wenn etwas in einer Filiale lieferbar ist, und im online Shop nicht mehr es nicht mal zugeschickt werden kann. Man muss immer in die Filiale fahren. Aus diesem Grund bin ich ernsthaft 3x 50 kg hin und zurück gefahren. Das erste Mal suchte ich es aus das zweite mal wurde es falsch bestellt und das dritte mal hat es dann gepasst. Alle guten Dinge sind wohl 3. Allerdings ist bei gerade im Moment bei diesen Spritpreise eine teure Angelegenheit.

Bewertungen für trachten.de

08.09.2022
Kosten für Rücksendungen übernehmen, wie das von so gut wie jedem Shop angeboten wird.
Bestellung wurde nicht geliefert, weil die Ware im Nachhinein nicht verfügbar war!
26.08.2022
Everything is perfect but the eur- us conversation on shoe size is off a little as my shoes are small. I’m coming to Munich next week. If I come in a store can I exchange them for a larger size?
15.08.2022
Das mit dem Security Band finde ich, ist eine super Idee, da man sich sicher sein kann, dass das Dirndl wirklich noch neu ist!
31.07.2022
3xl bestellt leider fällt es sehr klein aus. Retoure muss man selbst bezahlen. Find ich sehr schade. Lieferung ging aber flott
13.08.2022
Die Rücksendung, weil Kleid zu klein war fand ich nicht so glücklich, mit den Portokosten und keinem Aufkleber
07.08.2022
Kam schnell an, sieht super schön aus, genau wie beschrieben - ich würde jederzeit nochmal was bestellen
06.08.2022
Schnelle Lieferung. Bei telefonischem Kontakt sehr, sehr freundlich. Bestellte Strickjacke super schön.
19.08.2022
Meine Schuhe waren sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert. Sie passen auch perfekt. Vielen Dank
04.08.2022
Ich kaufe regelmäßig hier, nie gar kein Problem. Schnelles Versand, problemlose Retouren usw.
12.08.2022
Schnelle Lieferung, zurück weil leider zu klein und die richtige Größe ist ausverkauft
24.08.2022
Sehr schöne Dirndl (auf einem hat Sicherheitsbändchen gefehlt), super Qualität.
13.08.2022
Unkompliziert, bequem und genau wie abgebildet👍🏼 Zudem noch genau gepasst🤗
27.08.2022
Schnelle Lieferung und mit einer guten Qualität angekommen
23.08.2022
Super schnell verschickt und die Bluse ist einfach toll
12.08.2022
alles top, sehr schöne Ware, schnelle Abwicklung, danke
03.08.2022
Tolle T-Shirt's , schneller Versand. Gerne wieder!
18.08.2022
Schnelle Lieferung und das Dirndl passt super.
23.08.2022
Super schöne Dirndl zum günstigen Preis!