trachten.de- Logo - Bewertungen

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.060 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2014
trachten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Super schnelle Lieferung, unkompliziert. Tolle Ware. Die Retoure könnte kostenlos sein, so aber sicher besser fürs Bewusstsein.

01.06.2023
Ich bin mit dem Verfahren der Retoure nicht zufrieden. Andere Anbieter schaffen es auch, die Rücksendung zu inkludieren und zu übernehmen. Ich verstehe vollkommen, dass man den Bestellwahn und das inflationäre Zurücksenden von Ware eingrenzen möchte. Aber Kunden wie ich, die in normalen Mengen bestellen und etwas retournieren möchten weil es nicht passt, wird da finde ich vor den Kopf gestoßen wenn man das Porto der Rücksendung selbst bezahlen muss. Das zweite Hemd, das ich bei Ihnen bestellt habe und behalten habe, gefällt mir sehr gut und es war ein unschlagbarer Preis. Vielen Dank dafür!

Bewertungen für trachten.de

Alles super!

Schnelle Lieferung, alles perfekt, Ware in einwandfreiem Zustand. Ein Punkt Abzug weil man die Porto- und Retourekosten selbst bezahlen muss.
Schnelle Lieferung; unkomplizierte Zahlungsweise; kleines Manko - Rücksendung muss selbst bezahlt werden;
Super schnelle Lieferung, als einziger Shop mein Dirndl noch da gehabt , und was soll ich sagen ich liebe es 😍 werde sicherlich öfters in Zukunft. Im Shop vorbei schauen .
Schnelle Lieferung und gute Qualität zu einem fairen Preis. Mega netter schneller Kundenservice bei einer Frage
AG
albine g.
lerchenreith österreich
Passform ideal für 4 xl ,entspricht voll den Erwartungen,schnelle Lieferung .alles perfekt
Ich habe den Gutschein noch nicht erhalten. Habe gestern eine E-mail an trachten Moser geschickt. Ansonsten hatte ich bereits 2 mal Gutscheine bei Miser bestellt, diese kamen immer an. Deshalb auch die drei Sterne. Hoffe, der Gutschein kommt noch bis Donnerstag

I have purchased many items from the…

I have purchased many items from the store and always pleased. Quality products, and quick delivery.

Alles top!

Bestellung, Kommunikation und Lieferung ohne Probleme. Ware tiptop!
Sehr guter Service.
CP
Claudia P.
Grafenwiesen
Schnelle Lieferung - schön verpackt.
Schnelle Lieferung. Qualität wie erwartet.

Trachten Hemd

Das Hemd passte wie angegossen. Spitzen Qualität. Für diesen Preis völlig gerechtfertigt. Hatte selbst schon weit aus schlechtere gehabt für fast das gleiche Geld. Volle Sterne von meiner Seite aus
super Qualität, schelle Lieferung, unkompliziert ,passt Perfekt!
Top Qualität und Passform / Lieferung.
HS
Heiko S.
Partenstein
Super schnelle Lieferung. Mit Liebe verpackt.