Ich bin mit dem Verfahren der Retoure nicht zufrieden. Andere Anbieter schaffen es auch, die Rücksendung zu inkludieren und zu übernehmen. Ich verstehe vollkommen, dass man den Bestellwahn und das inflationäre Zurücksenden von Ware eingrenzen möchte. Aber Kunden wie ich, die in normalen Mengen bestellen und etwas retournieren möchten weil es nicht passt, wird da finde ich vor den Kopf gestoßen wenn man das Porto der Rücksendung selbst bezahlen muss.
Das zweite Hemd, das ich bei Ihnen bestellt habe und behalten habe, gefällt mir sehr gut und es war ein unschlagbarer Preis. Vielen Dank dafür!
Schöne Dirndl und schnelle Lieferung, leider Problem mit Rabattcode
Bin super zufrieden mit meinem Dirndl, nur leider konnte ich meinen Rabattcode (Gastro) nicht verwenden, obwohl er an der Kasse im Shop funktioniert..
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27.03.2024
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Alles super!
Schnelle Lieferung, alles perfekt, Ware in einwandfreiem Zustand. Ein Punkt Abzug weil man die Porto- und Retourekosten selbst bezahlen muss.
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29.03.2024
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Nichts zu beklagen: Lieferung prompt, Ware in Ordnung, Abrechnung per Amazon Pay problemlos abgewickelt. Fazit: Empfehlung!
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27.03.2024
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Schnelle Lieferung; unkomplizierte Zahlungsweise; kleines Manko - Rücksendung muss selbst bezahlt werden;
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vor 13 Stunden
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vor 5 Tagen
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vor 10 Tagen
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04.04.2024
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vor 11 Tagen
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Qualität entspricht nicht dem Preis
Leider entsprach das Dirndl hinsichtlich Stoff- und Verarbeitungsqualität nicht dem Preis, weswegen ich es am 08.04.24 zurück senden musste
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vor 9 Tagen
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vor 9 Tagen
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05.03.2024
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Passform nicht stimmig
Leider passte die Größe nicht im Ansatz, auch nicht mit quetschen. Dabei ist mein Dirndl von der Konkurrenz eine Nummer kleiner und passt. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Sauber verarbeitet. Die Bluse darf bleiben.
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03.03.2024
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23.03.2024
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Versandkosten für Retoure musste ich selbst übernehmen. Darauf wurde ich beim Kauf nicht angemessen hingewiesen.
Das Paket wurde des Weiteren in aufgerissenem Zustand geliefert. Sowohl das Paket als auch die Papierverpackung der Ware waren beschädigt.
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26.02.2024
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keine Versandkosten
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30.01.2024
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Ich bestelle dort kein 2. Mal
Der Versand und Verpackungen waren gut, hier gibt es nichts zu beanstanden. Unmöglich finde ich, dass man den Rückversand selber bezahlen muss - bei so teueren Artikeln ist das nicht üblich. Dann warte ich auf mein Geld noch min. 2 Wochen - ich finde das total kundenunfreundlich. Ich bestelle kein 2. Mal bei Moser.
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Antwort von trachten.de
02.02.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank, es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit unseren Versand und Verpackung zufrieden waren.
Bezüglich der Rücksendung weisen wir unsere Kunden rechtzeitig vor Bestellabschluss auf die Möglichkeiten der Rücksendung hin, hier kommen wir unserer Pflicht als Verkäufer nach: https://trachten.de/ruecksendung
Viele Verbraucher/innen sind es vor allem von großen Onlinehändlern gewohnt, dass die kostenlose Rücksendung inklusive ist, leider haben es kleinere Onlineshops wie wir hier nicht ganz so einfach. Dafür bieten wir jedoch andere tolle Leistungen wie eine überdurchschnittliche Rückgabefrist von 30 Tagen, oder die Bestpreis-Garantie auf das gesamte Sortiment an.
Die gesetzliche Frist für die Bearbeitung der Retouren betragen 14 Tage nach Posteingang, diese halten wir auch stets ein. Je nach Aufkommen kann es im Rahmen dieser 14 Tage mal schneller gehen, oder mal etwas dauern, aber die 14 Tage werden niemals überschritten. Wir bearbeiten die Retouren immer so schnell wie möglich.
Auch die kostenfreie Rücksendung über eine unserer MOSER Trachten Filialen ist möglich, geben Sie das Paket einfach geschlossen und adressiert an unseren Onlineshop vor Ort ab, und das Paket geht so mit der internen Post an uns zurück.
Wir würden uns freuen, Sie künftig wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen.
Im Falle einer Unklarheit über eines unserer Artikel, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von MOSER Trachten
30.01.2024
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Alles ganz normal Geld gegen Ware Lieferung pünktlich fertig alles gut 👍
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20.01.2024
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16.01.2024
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05.01.2024
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Keine kostenlose Rücksendung!
In dem Preissegment der Lederhosen, sollte eine kostenlose Rücksendung ermöglicht werden, da nicht davon auszugehen ist, dass die Hosen auf Anhieb passen.
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Antwort von trachten.de
16.01.2024
Lieber Kunde,
gesetzlich vorgeschrieben sind kostenloser Versand und Retoure nicht. Hier kommen wir unserer Pflicht nach, und weisen den Käufer rechtzeitig vor Bestellabschluss auf unsere Versand- und Rücksendebedingungen hin. Informationen hierzu entnehmen Sie unserer Webseite:
https://trachten.de/informationen-zu-den-versandkosten
https://trachten.de/ruecksendung
Viele Verbraucher/innen sind es vor allem von großen Onlinehändlern gewohnt, dass die kostenlose Rücksendung inklusive ist, leider haben es kleinere Onlineshops wie wir hier nicht ganz so einfach. Dafür bieten wir jedoch andere tolle Leistungen wie eine überdurchschnittliche Rückgabefrist von 30 Tagen, oder die Bestpreis-Garantie auf das gesamte Sortiment an.
Auch die kostenfreie Rücksendung über eine unserer Moser Trachten Filialen ist möglich, geben Sie das Paket einfach geschlossen und adressiert an den Onlineshop vor Ort ab, und das Paket geht dann mit der internen Post an uns zurück.
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