trachten.de- Logo - Bewertungen

443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.092 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2014
trachten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Super schnelle Lieferung, unkompliziert. Tolle Ware. Die Retoure könnte kostenlos sein, so aber sicher besser fürs Bewusstsein.

01.06.2023
Ich bin mit dem Verfahren der Retoure nicht zufrieden. Andere Anbieter schaffen es auch, die Rücksendung zu inkludieren und zu übernehmen. Ich verstehe vollkommen, dass man den Bestellwahn und das inflationäre Zurücksenden von Ware eingrenzen möchte. Aber Kunden wie ich, die in normalen Mengen bestellen und etwas retournieren möchten weil es nicht passt, wird da finde ich vor den Kopf gestoßen wenn man das Porto der Rücksendung selbst bezahlen muss. Das zweite Hemd, das ich bei Ihnen bestellt habe und behalten habe, gefällt mir sehr gut und es war ein unschlagbarer Preis. Vielen Dank dafür!

Bewertungen für trachten.de

17.11.2023
Habe nun das zweite Mal etwas bestellt, leider wieder zurück geschickt. Qualität und Grösse passten nicht. Bei der Lieferung alles top.
21.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns diese Bewertung zu schreiben. Erstmal tut es uns natürlich leid, dass nach zweimaligen bestellen die Ware nicht ganz gepasst hat. Bei unserer Größentabelle: https://trachten.de/groessentabellen handelt es sich um Angaben, welche zur Orientierung dienen. Bei der Tracht ist es zudem auch davon abhängig welchen Hersteller Sie gewählt haben. Manche Hersteller schneidern ihre Tracht etwas größer, andere etwas kleiner. Als zusätzliche Orientierung haben wir unter jedem Produkt bei den Größenangaben die Passform vermerkt, hier lesen Sie ob ein Artikel in der Regel größer, kleiner oder sogar normal ausfällt. Neue Dirndl von der Stange passen in den seltensten Fällen auf anhieb perfekt. Es ist oft unumgänglich nach dem Kauf eines neuen Dirndls zu einer Schneiderei zu gehen um sich das Dirndl anpassen zu lassen sodass es perfekt sitzt, die Kosten für eine Anpassung sind überschaubar. Ansonsten freuen wir uns sehr über Ihr positives Feedback bezüglich der Lieferung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
12.11.2023

alles in allem in ordnung

größe passt, aber die farbe ist in echt leider dunkler als auf den bildern
03.11.2023
09.10.2023

Rücksendung

Porto selbst bezahlen
08.10.2023
Versandkosten für hin und rückversand
07.10.2023
06.10.2023
02.10.2023
Kosten der Retoure werden nicht übernommen.
30.09.2023
Die Kette ist sehr schön. Das Paket hätte aber 10mal kleiner sein können
28.09.2023
Die Bestellung wurde von Moser gecancelt
29.09.2023
Lieber Kunde, das tut uns sehr leid, dass Ihr bestellter Artikel zu dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht mehr lieferbar war und wir diese deshalb stornieren mussten. Trotz unserer Bemühungen kann es durchaus mal zu einem Überverkauf kommen, vor allem in der Hauptsaison wo täglich mehrere hunderte Bestellungen eingehen kann das leider vorkommen. Wir bekommen laufend immer wieder neue Nachlieferungen um genügend Dirndl und Tracht anzubieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr MOSER Trachten Team
ES
Eckhard S.
Hilgenroth
25.09.2023
Alles bestens, was mir leider nicht so gut gefällt ist, dass der Käufer das Porto für die Rücksendung tragen muss.
23.09.2023
Zuzüglich zu den Versandkosten mit dem Einkauf müssen nochmal Versandkosten bei Retoure selber übernommen werden
29.09.2023
Lieber Kunde, auf unsere Versand- und Rücksendebedingungen werden Sie in unseren AGB und auf unserer Webseite vor Kauf hingewiesen. https://trachten.de/informationen-zu-den-versandkosten https://trachten.de/ruecksendung Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
16.09.2023
Dirndl, sowie Auswahl, als auch Preise sind gut. Punktabzug wegen kostenpflichtige Rückgabe beim kauf in Online Shop
11.09.2023
Falsche Artikel geliefert, keine kostenlose Rücksendung Ein Kunde weniger !!
12.09.2023
Lieber Kunde, das tut uns sehr leid, dass Ihnen ein falscher Artikel geliefert wurde. Gerne steht Ihnen in solchen Fällen unser Kundenservice zur Verfügung, unter der Telefonnummer 09401 91 777 555 erreichen Sie uns Mo - Fr 08:00 - 16:00 Uhr. Sicherlich hätten wir auch bei Ihnen eine passende Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
AM
Anna M.
Hohenkammer
10.09.2023
Super schnell Lieferung, einzig die Versand- und Retourenkosten finde ich nicht ideal.
10.09.2023

Rücksendekosten

Das man die Rücksendekosten selber tragen muss ist auf jeden Fall nicht üblich. Wenn man sich mehrere Teile zur Auswahl bestellt und dann auch für mehr als 300 Euro was behält und ja auch die Versandkosten schon bezahlt, finde ich dies nicht sehr kundenfreundlich.
06.09.2023