Alles super und unkompliziert gelaufen.
Das Klebepaketband finde ich eigentlich super, nur nehmen es leider nicht alle Zusteller sehr genau mit ihrer Dienstleistung.
Daher finde ich, es sollte von außen nicht ersichtlich sein, woher das Paket kommt.
Da es sich, vor allem auch im Trachten Bereich, um teurere Stücke handeln kann.
Kosten für Lieferung und Retoure muss Kunde bezahlen!
Bei Umtausch nochmalige Lieferkosten für Neubestellung
Unfreundliche Person an der Service Hotline
Filial Gutschein konnte in der Filiale nicht eingelöst werden 👎
Kann leider nur einen Stern vergeben, da mein Gutschein als Geburtstagsgeschenk nicht eingelöst werden konnte. Es wurde extra gefragt ob es ein Online oder Filial Gutschein sein soll. Hatte richtig wie in der Rechnung auch angegeben einen Filial Gutschein bestellt und trotzdem konnte mein Sohn gestern bei Moser Trachten im Geschäft nicht damit bezahlen. 👎
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
25.07.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen.
Der Gutschein aus Ihrer Bestellung ist, wie Sie sagen, ein Filialgutschein und dieser ist auch noch gültig und aktiv.
Wieso die Kollegen vor Ort diesen nicht einlösen konnten, können wir so nicht nachvollziehen.
Setzen Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung und wir versuche das Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom MOSER Trachten Onlineshop
16.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellt wurde ein Leiberl Größe 66 erhalten habe ich ein Leiberl mit Etikett Größe 66, dass Leiberl hat aber nur die Größe 58 laut Innenettiket und Maße.
Die Konfektionsgröße passte überhaupt nicht mit dem Etikett zusammen .
Leider musste ich das Port für die Rücksendung selber bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
23.05.2024
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten.
Das ist natürlich Schade, dass Ihnen das Dirndl nicht gepasst hat. Ein Dirndl von der Stange passt in den seltensten Fällen auf anhieb perfekt. Tragen können Sie es fast zwar immer, aber damit es perfekt sitzt lohnt sich oft der Gang zum Schneider / zur Schneiderin bei Ihnen vor Ort.
Oder kam es vor, dass Ware falsch ausgezeichnet worden ist, in dem Fall wenden Sie sich einfach mit Fotonachweis an unseren Kundenservice und wir finden eine Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von MOSER Trachten GmbH
25.05.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendekosten
Wenn Ware nicht passt, fallen sowohl Versandkosten als auch Rücksendekosten an
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unsere Versand- und Rücksendeinformationen entnehmen Sie vor Bestellabschluss unserer Webseite. Wenn Sie eine komplette Bestellung zurück schicken dann erstatten wir die ursprünglichen Versandkosten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von MOSER Trachten Onlineshop
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
Es gab zwei schwarze Flecken auf dem blauen Hemd
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
23.05.2024
Schade, dass Sie uns nur mir einen Stern bewertet haben. Unser Kundenservice hätte diesbezüglich sicherlich eine zufriedenstellende Lösung anbieten können.
Ihr Team von MOSER Trachten
19.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
23.05.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Scheinbar ist nicht alles ganz zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelaufen. Teilen Sie uns gerne persönlich Ihre Erfahrungen und Anregungen per Mail unter kontakt@trachten.de mit, damit wir erfahren was wir beim nächsten mal besser machen können.
Ihr Team von MOSER Trachten
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität entspricht nicht dem Preis
Leider entsprach das Dirndl hinsichtlich Stoff- und Verarbeitungsqualität nicht dem Preis, weswegen ich es am 08.04.24 zurück senden musste
Bewertung melden
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Habe nun das zweite Mal etwas bestellt, leider wieder zurück geschickt. Qualität und Grösse passten nicht. Bei der Lieferung alles top.
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
21.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns diese Bewertung zu schreiben.
Erstmal tut es uns natürlich leid, dass nach zweimaligen bestellen die Ware nicht ganz gepasst hat. Bei unserer Größentabelle: https://trachten.de/groessentabellen handelt es sich um Angaben, welche zur Orientierung dienen. Bei der Tracht ist es zudem auch davon abhängig welchen Hersteller Sie gewählt haben. Manche Hersteller schneidern ihre Tracht etwas größer, andere etwas kleiner. Als zusätzliche Orientierung haben wir unter jedem Produkt bei den Größenangaben die Passform vermerkt, hier lesen Sie ob ein Artikel in der Regel größer, kleiner oder sogar normal ausfällt.
Neue Dirndl von der Stange passen in den seltensten Fällen auf anhieb perfekt. Es ist oft unumgänglich nach dem Kauf eines neuen Dirndls zu einer Schneiderei zu gehen um sich das Dirndl anpassen zu lassen sodass es perfekt sitzt, die Kosten für eine Anpassung sind überschaubar.
Ansonsten freuen wir uns sehr über Ihr positives Feedback bezüglich der Lieferung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von MOSER Trachten
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Gutschein noch nicht erhalten. Habe gestern eine E-mail an trachten Moser geschickt. Ansonsten hatte ich bereits 2 mal Gutscheine bei Miser bestellt, diese kamen immer an. Deshalb auch die drei Sterne. Hoffe, der Gutschein kommt noch bis Donnerstag
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
10.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte beachten Sie, dass Sie über unseren Shop zwischen Filialgutschein und Onlineshop Gutschein wählen können. Filialgutscheine werden immer per Post versendet, Onlinegutscheine werden ausschließlich nur per Mail als PDF Datei versendet, dies passiert automatisch.
Gerne steht Ihnen unser Kundenservice für Rückfragen Mo - Fr zwischen 08:00 - 16:00 Uhr zur Verfügung, oder schreiben uns eine Mail an kontakt@trachten.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von MOSER Trachten