trachten.de- Logo - Bewertungen

445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.087 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2014
trachten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Super schnelle Lieferung, unkompliziert. Tolle Ware. Die Retoure könnte kostenlos sein, so aber sicher besser fürs Bewusstsein.

01.06.2023
Ich bin mit dem Verfahren der Retoure nicht zufrieden. Andere Anbieter schaffen es auch, die Rücksendung zu inkludieren und zu übernehmen. Ich verstehe vollkommen, dass man den Bestellwahn und das inflationäre Zurücksenden von Ware eingrenzen möchte. Aber Kunden wie ich, die in normalen Mengen bestellen und etwas retournieren möchten weil es nicht passt, wird da finde ich vor den Kopf gestoßen wenn man das Porto der Rücksendung selbst bezahlen muss. Das zweite Hemd, das ich bei Ihnen bestellt habe und behalten habe, gefällt mir sehr gut und es war ein unschlagbarer Preis. Vielen Dank dafür!

Bewertungen für trachten.de

Qualität entspricht nicht dem Preis

Leider entsprach das Dirndl hinsichtlich Stoff- und Verarbeitungsqualität nicht dem Preis, weswegen ich es am 08.04.24 zurück senden musste
29.03.2024
Nichts zu beklagen: Lieferung prompt, Ware in Ordnung, Abrechnung per Amazon Pay problemlos abgewickelt. Fazit: Empfehlung!

Schöne Dirndl und schnelle Lieferung, leider Problem mit Rabattcode

Bin super zufrieden mit meinem Dirndl, nur leider konnte ich meinen Rabattcode (Gastro) nicht verwenden, obwohl er an der Kasse im Shop funktioniert..

Alles super!

Schnelle Lieferung, alles perfekt, Ware in einwandfreiem Zustand. Ein Punkt Abzug weil man die Porto- und Retourekosten selbst bezahlen muss.
Schnelle Lieferung; unkomplizierte Zahlungsweise; kleines Manko - Rücksendung muss selbst bezahlt werden;
24.03.2024
Ich habe den Gutschein noch nicht erhalten. Habe gestern eine E-mail an trachten Moser geschickt. Ansonsten hatte ich bereits 2 mal Gutscheine bei Miser bestellt, diese kamen immer an. Deshalb auch die drei Sterne. Hoffe, der Gutschein kommt noch bis Donnerstag
Antwort von trachten.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass Sie über unseren Shop zwischen Filialgutschein und Onlineshop Gutschein wählen können. Filialgutscheine werden immer per Post versendet, Onlinegutscheine werden ausschließlich nur per Mail als PDF Datei versendet, dies passiert automatisch. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice für Rückfragen Mo - Fr zwischen 08:00 - 16:00 Uhr zur Verfügung, oder schreiben uns eine Mail an kontakt@trachten.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
23.03.2024
Versandkosten für Retoure musste ich selbst übernehmen. Darauf wurde ich beim Kauf nicht angemessen hingewiesen. Das Paket wurde des Weiteren in aufgerissenem Zustand geliefert. Sowohl das Paket als auch die Papierverpackung der Ware waren beschädigt.

Passform nicht stimmig

Leider passte die Größe nicht im Ansatz, auch nicht mit quetschen. Dabei ist mein Dirndl von der Konkurrenz eine Nummer kleiner und passt. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Sauber verarbeitet. Die Bluse darf bleiben.
03.03.2024
keine Versandkosten
Alles ganz normal Geld gegen Ware Lieferung pünktlich fertig alles gut 👍
20.01.2024
25.11.2023
17.11.2023
Habe nun das zweite Mal etwas bestellt, leider wieder zurück geschickt. Qualität und Grösse passten nicht. Bei der Lieferung alles top.
Antwort von trachten.de
21.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns diese Bewertung zu schreiben. Erstmal tut es uns natürlich leid, dass nach zweimaligen bestellen die Ware nicht ganz gepasst hat. Bei unserer Größentabelle: https://trachten.de/groessentabellen handelt es sich um Angaben, welche zur Orientierung dienen. Bei der Tracht ist es zudem auch davon abhängig welchen Hersteller Sie gewählt haben. Manche Hersteller schneidern ihre Tracht etwas größer, andere etwas kleiner. Als zusätzliche Orientierung haben wir unter jedem Produkt bei den Größenangaben die Passform vermerkt, hier lesen Sie ob ein Artikel in der Regel größer, kleiner oder sogar normal ausfällt. Neue Dirndl von der Stange passen in den seltensten Fällen auf anhieb perfekt. Es ist oft unumgänglich nach dem Kauf eines neuen Dirndls zu einer Schneiderei zu gehen um sich das Dirndl anpassen zu lassen sodass es perfekt sitzt, die Kosten für eine Anpassung sind überschaubar. Ansonsten freuen wir uns sehr über Ihr positives Feedback bezüglich der Lieferung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
12.11.2023

alles in allem in ordnung

größe passt, aber die farbe ist in echt leider dunkler als auf den bildern
03.11.2023
24.10.2023