Ich bin mit dem Verfahren der Retoure nicht zufrieden. Andere Anbieter schaffen es auch, die Rücksendung zu inkludieren und zu übernehmen. Ich verstehe vollkommen, dass man den Bestellwahn und das inflationäre Zurücksenden von Ware eingrenzen möchte. Aber Kunden wie ich, die in normalen Mengen bestellen und etwas retournieren möchten weil es nicht passt, wird da finde ich vor den Kopf gestoßen wenn man das Porto der Rücksendung selbst bezahlen muss.
Das zweite Hemd, das ich bei Ihnen bestellt habe und behalten habe, gefällt mir sehr gut und es war ein unschlagbarer Preis. Vielen Dank dafür!
Die Kette ist sehr schön.
Das Paket hätte aber 10mal kleiner sein können
Bewertung melden
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Artikel geliefert, keine kostenlose Rücksendung
Ein Kunde weniger !!
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
12.09.2023
Lieber Kunde,
das tut uns sehr leid, dass Ihnen ein falscher Artikel geliefert wurde.
Gerne steht Ihnen in solchen Fällen unser Kundenservice zur Verfügung, unter der Telefonnummer 09401 91 777 555 erreichen Sie uns Mo - Fr 08:00 - 16:00 Uhr. Sicherlich hätten wir auch bei Ihnen eine passende Lösung gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Moser Trachten Team
28.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde von Moser gecancelt
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
29.09.2023
Lieber Kunde,
das tut uns sehr leid, dass Ihr bestellter Artikel zu dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht mehr lieferbar war und wir diese deshalb stornieren mussten. Trotz unserer Bemühungen kann es durchaus mal zu einem Überverkauf kommen, vor allem in der Hauptsaison wo täglich mehrere hunderte Bestellungen eingehen kann das leider vorkommen. Wir bekommen laufend immer wieder neue Nachlieferungen um genügend Dirndl und Tracht anzubieten zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MOSER Trachten Team
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendung
Porto selbst bezahlen
Bewertung melden
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Überschaubares Sortiment aber abwechslungsreich und vielfältig.
Auswahl auch bei großen Größen !
Ich habe ein Dirndl bestellt, das sehr hochklassig ausgefallen ist. Kurze Lieferzeit und gut verpackt, also kaum verknittert. Leider war es mir zu eng und ich musste es zurückschicken. Da ich schon Versandkosten bezahlt habe, kamen noch 7 Euro Rücksendungskosten hinzu. Auch auf die Rückerstattung des Betrags warte ich noch. Das ist aber der einzigste Minuspunkt. Ich würde trotzdem wieder bei Mosertracht bestellen.
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
23.05.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Informationen zur Rücksendung entnehmen Sie stets auf unserer Webseite auch welche wir vor Abschluss der Bestellung daraus hinweisen: https://trachten.de/ruecksendung
Es freut uns jedoch sehr, dass Sie trotz alldem wieder bei uns bestellen würden und im allgemeinen doch zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Moser Trachten Team
Schnelle Lieferung und Hose entsprach dem Bild.
Wobei die Hose nicht neu war,sondern eine Retoure oder wurde kurz getragen.
Darauf hätte mann hinweisen können.
Bewertung melden
04.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung ging superschnell
Leider war für die Rücksendung kein Paketaufkleber dabei- ich musste das Porto selbst bezahlen
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
06.06.2023
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren.
Informationen zur Rücksendung entnehmen Sie stets vor Abschluss der Bestellung unserer Webseite: https://trachten.de/ruecksendung
Alternativ besteht auch die Möglichkeit das Paket geschlossen und adressiert an den Onlineshop in einer unserer Moser Trachten Filialen abzugeben. Beim Postversand ist die Zustellung bei uns womöglich schneller und Sie haben durch die Sendungsnummer die Sicherheit der Zustellung bei uns.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Moser Trachten Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.