trachten.de- Logo - Bewertungen

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.062 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2014
trachten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Super schnelle Lieferung, unkompliziert. Tolle Ware. Die Retoure könnte kostenlos sein, so aber sicher besser fürs Bewusstsein.

01.06.2023
Ich bin mit dem Verfahren der Retoure nicht zufrieden. Andere Anbieter schaffen es auch, die Rücksendung zu inkludieren und zu übernehmen. Ich verstehe vollkommen, dass man den Bestellwahn und das inflationäre Zurücksenden von Ware eingrenzen möchte. Aber Kunden wie ich, die in normalen Mengen bestellen und etwas retournieren möchten weil es nicht passt, wird da finde ich vor den Kopf gestoßen wenn man das Porto der Rücksendung selbst bezahlen muss. Das zweite Hemd, das ich bei Ihnen bestellt habe und behalten habe, gefällt mir sehr gut und es war ein unschlagbarer Preis. Vielen Dank dafür!

Bewertungen für trachten.de

IB
inge B.
Kempten
19.05.2023
Ich habe ein Dirndl bestellt, das sehr hochklassig ausgefallen ist. Kurze Lieferzeit und gut verpackt, also kaum verknittert. Leider war es mir zu eng und ich musste es zurückschicken. Da ich schon Versandkosten bezahlt habe, kamen noch 7 Euro Rücksendungskosten hinzu. Auch auf die Rückerstattung des Betrags warte ich noch. Das ist aber der einzigste Minuspunkt. Ich würde trotzdem wieder bei Mosertracht bestellen.
23.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Informationen zur Rücksendung entnehmen Sie stets auf unserer Webseite auch welche wir vor Abschluss der Bestellung daraus hinweisen: https://trachten.de/ruecksendung Es freut uns jedoch sehr, dass Sie trotz alldem wieder bei uns bestellen würden und im allgemeinen doch zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
12.05.2023
I have not yet received the product.
11.05.2023
Tolle Ware, nur leider sind viele Sachen seit langem nicht in allen Größen verfügbar
24.05.2023
vielen dank für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass Sie gefallen an unserer Ware finden. Derzeit befinden wir uns in der Hauptsaison und es wird Online viel gekauft. Wir bekommen immer wieder neue Nachlieferung und neue Ware online. Am besten schauen Sie immer wieder mal vorbei. Gerne können Sie sich auch an unseren Kundenservice unter kontakt@trachten.de wenden. Oft können Artikel welcher in der gewünschten Größe gerade nicht vorrätig sind noch anderweitig für Sie angefragt und beschafft werden, sofern der Artikel nicht bereits schon vollständig ausverkauft ist. Es lohnt sich auf jeden Fall eine Anfrage zu stellen! :) Unser freundlicher Kundenservice steht Ihnen dafür gerne zur Verfügung. Ihr Moser Trachten Team
10.05.2023
Bestellung wurde zurückgewiesen, Gutschrift des Betrages auch nach 7 Tagen nicht erfolgt
07.05.2023
03.05.2023
Kosten für Rücksendung sind viel zu hoch.
25.05.2023
Lieber Kunde, für die Rücksendekosten sind wir nicht Verantwortlich. Auf unserer Webseite weisen wir vor Bestellabschluss darauf hin, dass für die Rücksendung der Käufer verantwortlich ist. Informationen zur Rücksendung entnehmen Sie folgenden Link: https://trachten.de/ruecksendung Die Kosten der Rücksendung hängen zudem auch davon ab, welchen Versanddienstleister Sie wählen und ob Sie einen versicherten Versand oder normalen Versand wählen. Ihr Moser Trachten Team
28.04.2023
Man kann nicht ins Geschäft liefern lassen und auch die Retoure nicht kostenfrei hinbringen. Die Retoure ist sehr teuer.
15.04.2023
Es hat nichts gepasst und die Retour musste ich auch selbst zahlen.
LE
Liselotte E.
Lappersdorf
08.04.2023

Gutschein für Ostern nach 1 Woche nicht angekommen

Habe Samstag, den 1.04.2023 Gutscheine für Ostern bestellt, wurde abgebucht, aber bis den Samstag den 8.04.2023 nicht geliefert!!!
08.04.2023
AL
Angela L.
Pöttmes
05.04.2023

Lieferung schnell, Ware gut Rücksendung nicht einfach

Lieferung schnell Ware gut, Preis auch. Ein von moser ausgestellter Rücksendung-Aufkleber wäre hilfreich.
31.03.2023
Leider gibt es keinen kostenlosen Versand