trachten.de- Logo - Bewertungen

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.060 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2014
trachten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Super schnelle Lieferung, unkompliziert. Tolle Ware. Die Retoure könnte kostenlos sein, so aber sicher besser fürs Bewusstsein.

01.06.2023
Ich bin mit dem Verfahren der Retoure nicht zufrieden. Andere Anbieter schaffen es auch, die Rücksendung zu inkludieren und zu übernehmen. Ich verstehe vollkommen, dass man den Bestellwahn und das inflationäre Zurücksenden von Ware eingrenzen möchte. Aber Kunden wie ich, die in normalen Mengen bestellen und etwas retournieren möchten weil es nicht passt, wird da finde ich vor den Kopf gestoßen wenn man das Porto der Rücksendung selbst bezahlen muss. Das zweite Hemd, das ich bei Ihnen bestellt habe und behalten habe, gefällt mir sehr gut und es war ein unschlagbarer Preis. Vielen Dank dafür!

Bewertungen für trachten.de

03.09.2023
Überschaubares Sortiment aber abwechslungsreich und vielfältig. Auswahl auch bei großen Größen !
07.08.2023

Super Geschäft

Sehr schnelle Lieferung, Umtausch ohne Probleme, sehr netter telefonischer Kontakt und Beratung!!!
21.08.2023
Very good and Quick service and the Quality is what I wanted. My father is very happy, thank You.
29.10.2023
Bin absolut zufrieden, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Perfekt, so muss es sein.
22.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, wenn Sie zufrieden sind dann sind wir es natürlich auch. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, damit das genau so bleibt :) Ihr Team von MOSER Trachten
31.07.2023
Schneller Versand und tolle Ware, leider war die Größe nicht passend und es ging Retour.
05.07.2023
Das bestellte Dirndl war innerhalb 2 Tagen da und sieht genau so aus wie auf dem Foto!
Toller online Shop - gute Beschreibung der Ware - schnelle Lieferung- rundum zufrieden
Antwort von trachten.de
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns sehr, wenn Sie rundum zufrieden sind dann sind wir es natürlich auch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten GmbH
DW
Doris W.
Blieskastel
04.11.2023
Sehr gute Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter. Moser Trachten ist eine Reise wert.
23.11.2023
Wir bedanken uns für ihr wunderbares Feedback, es freut uns sehr das Sie besonders unsere Beratung und Mitarbeiter während Ihres Besuchs geschätzt haben und Ihre Reise als durchaus positiv empfunden haben, wir freuen uns natürlich Sie beim nächsten mal erneut bei uns willkommen zu heißen, bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin noch viel Spaß mit der Tracht! :) Ihr Team von MOSER Trachten
AM
Anna M.
Hohenkammer
10.09.2023
Super schnell Lieferung, einzig die Versand- und Retourenkosten finde ich nicht ideal.
11.05.2023
Tolle Ware, nur leider sind viele Sachen seit langem nicht in allen Größen verfügbar
24.05.2023
vielen dank für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass Sie gefallen an unserer Ware finden. Derzeit befinden wir uns in der Hauptsaison und es wird Online viel gekauft. Wir bekommen immer wieder neue Nachlieferung und neue Ware online. Am besten schauen Sie immer wieder mal vorbei. Gerne können Sie sich auch an unseren Kundenservice unter kontakt@trachten.de wenden. Oft können Artikel welcher in der gewünschten Größe gerade nicht vorrätig sind noch anderweitig für Sie angefragt und beschafft werden, sofern der Artikel nicht bereits schon vollständig ausverkauft ist. Es lohnt sich auf jeden Fall eine Anfrage zu stellen! :) Unser freundlicher Kundenservice steht Ihnen dafür gerne zur Verfügung. Ihr Moser Trachten Team
14.09.2023
Schneller Versand, schöne Ware, aber leider farblich nicht passend zu meinem Dirndl
IS
I. S.
Regensburg
24.04.2023
Schnelle Lieferung. Schöne Ware, wenn auch leider nicht passend. Nett eingepackt.
17.04.2023
Superschnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Größe passt genau. Gerne wieder
04.10.2023

Top!

Mein Dirndl war innerhalb kürzester Zeit da, super Qualität - ich bin begeistert
24.09.2023

Schneller Versand und eine tolle qu

Schneller Versand und eine tolle Qualität Schnelle Rückerstattung Alles super
29.09.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
25.07.2023
Keine Probleme bei Rücksendung. Artikel entsprach nicht der Beschreibung (Foto).
27.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Generell sind unsere Artikel wie auf dem Foto abgebildet. Sie hatten sich für ein Trachtenmesser Hirschfänger entschieden, welches handgeschmiedet aus Hirschhorn besteht, da Hirschhorn ein Naturprodukt ist, sieht jedes angefertigte Modell individuell aus. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
03.09.2023
Schnelle Lieferung, klare Kontakt mit Verkäufer, super Qualität. Immer gerne
26.08.2023

Schnelle Lieferung

Hosen entsprechen der tatsächlichen Größe und passen perfekt. Gerne wieder.
03.07.2023
Sehr schöne Ware, schnelle Lieferung, vorbildlich verpackt. Alles sehr gut!
12.07.2023
Lieber Kunde, über Ihr positives Lob freuen wir uns sehr. Wir legen nicht nur Wert auf eine schnelle Lieferung, gute Qualität sondern auch auf eine liebevolle Verpackung. Es ist sehr schön für uns, hier Ihr tolles Feedback zu lesen, herzlichen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Moser Trachten
NE
Nina E.
Altdorf
03.05.2023

Schnelle Lieferung

Alles top! Besonders schnelle Lieferung. Sonst gibt es nichts auszusetzen.
06.06.2023
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre rundum positive Rückmeldung. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass es für Sie nichts auszusetzen gibt. Es motiviert uns sehr genauso weiter zu machen und wir werden natürlich auch in Zukunft alles daran setzen damit das genau so bleibt! :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team