trachten.de- Logo - Bewertungen

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.060 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2014
trachten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Super schnelle Lieferung, unkompliziert. Tolle Ware. Die Retoure könnte kostenlos sein, so aber sicher besser fürs Bewusstsein.

01.06.2023
Ich bin mit dem Verfahren der Retoure nicht zufrieden. Andere Anbieter schaffen es auch, die Rücksendung zu inkludieren und zu übernehmen. Ich verstehe vollkommen, dass man den Bestellwahn und das inflationäre Zurücksenden von Ware eingrenzen möchte. Aber Kunden wie ich, die in normalen Mengen bestellen und etwas retournieren möchten weil es nicht passt, wird da finde ich vor den Kopf gestoßen wenn man das Porto der Rücksendung selbst bezahlen muss. Das zweite Hemd, das ich bei Ihnen bestellt habe und behalten habe, gefällt mir sehr gut und es war ein unschlagbarer Preis. Vielen Dank dafür!

Bewertungen für trachten.de

OK
oleg k.
pattensen
18.02.2024
Antwort von trachten.de
Wow! 5 Sterne, das freut uns sehr und zeigt das wir alles richtig gemacht haben, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
16.02.2024
Antwort von trachten.de
Wir bedanken uns herzlichst bei Ihnen für Ihre wunderbare 5 Sterne Bewertung! :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
15.02.2024
Antwort von trachten.de
Vielen Dank, dass Sie uns mit 5 Sternen Bewertet haben, das freut uns wirklich sehr! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom MOSER Trachten
Antwort von trachten.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung! :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
Schöne Hose, passt wie angegossen. Schnelle Lieferung
Antwort von trachten.de
Lieber Kunde, das die Hose passt wie angegessen freut uns natürlich sehr, auch dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß mit der neuen Lederhose! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
14.02.2024
super! schnelle Lieferung, gerne immer wieder!
13.02.2024
SR
Sepp R.
Esterndorf
13.02.2024
Alles perfekt
11.02.2024
Bin voll zufrieden! Schnelle Lieferung!
11.02.2024
Sehr bemüht bei falscher Größe , Ersatz zu beschaffen, sehr freundliche Damen am Telefon und sehr zeitnah geliefert. Danke
Antwort von trachten.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung, und dass Sie trotz falscher Größe mit der schnellen Abwicklung und unseren freundlichen Kundenservice zufrieden waren, über dieses tolle Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
VD
09.02.2024
Der Artikel ist genau so wie beschrieben und passt super.
Antwort von trachten.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Artikelbeschreibung zufrieden sind und die Ware wie beschrieben passt. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für die tolle Bewertung :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
09.02.2024
absolut guter Schnitt,sitzt tadelos!!! bin sehr zufrieden!!
Antwort von trachten.de
Wenn Sie zufrieden sind, dann sind wir es natürlich auch! :) Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns diese tolle Bewertung zu schreiben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
DS
D. S.
Schwarzenberg
Alles Top
TS
Tanja S.
Ernsthofen
Alles hat reibungslos geklappt.
03.02.2024
Schnell und zuverlässig, gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung
AE
Anja E.
Ahrensdorf
Schnelle Lieferung, sehr schön verpackt und Ware wie dargestellt. So macht online shoppen Spaß und man kann qualitativ hochwertige Trachten kaufen ohne in Bayern zu leben
02.02.2024
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Tracht zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback, wir wünschen Ihnen weiterhin noch ganz viel Spaß mit der Tracht! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten