trachten.de- Logo - Bewertungen

trachten.deBewertungen

: 1.363Sehr gut

4,52

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 9.7.2014
aktualisiert am: 11.8.2022
trachten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei trachten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 9.7.2014
aktualisiert am: 11.8.2022
trachten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei trachten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für trachten.de

224 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.363 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 1 Monat
Die Beschreibung der Kleidung ist hilfreich und trifft auch wirklich zu. Zudem versteht es Moser, den Bestellstatus ordentlich und aktuell zu kommunizieren. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde und empfehle Moser im Bekanntenkreis gerne und Guten Gewissens weiter.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 1 Monat 
Die Schuhe aus dem Online Shop passten wunderbar. Schade ist aber dass wenn etwas in einer Filiale lieferbar ist, und im online Shop nicht mehr es nicht mal zugeschickt werden kann. Man muss immer in die Filiale fahren. Aus diesem Grund bin ich ernsthaft 3x 50 kg hin und zurück gefahren. Das erste Mal suchte ich es aus das zweite mal wurde es falsch bestellt und das dritte mal hat es dann gepasst. Alle guten Dinge sind wohl 3. Allerdings ist bei gerade im Moment bei diesen Spritpreise eine teure Angelegenheit.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für trachten.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(15)
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Leider kein kostenloser Versand/ Rückversand und sehr manueller Prozess im Falle von Rücksendungen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 17 Tagen
Retourschein ist keiner dabei und Porto musste auch bezahlt werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen 
Zu wenig Auswahl
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
Gestern
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Die Schuhe aus dem Online Shop passten wunderbar. Schade ist aber dass wenn etwas in einer Filiale lieferbar ist, und im online Shop nicht mehr es nicht mal zugeschickt werden kann. Man muss immer in die Filiale fahren. Aus diesem Grund bin ich ernsthaft 3x 50 kg hin und zurück gefahren. Das erste Mal suchte ich es aus das zweite mal wurde es falsch bestellt und das dritte mal hat es dann gepasst. Alle guten Dinge sind wohl 3. Allerdings ist bei gerade im Moment bei diesen Spritpreise eine teure Angelegenheit.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
von m. w.
Keine Plastikverpackung. Ware war nur in einfaches Verpackungspapier eingewickelt. Bei zwei Bekleidungsartikel hätten es durchaus auch zwei Bögen Papier sein dürfen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Ein Ärmel ist weiter als der andere, hab's eingenäht!! Ansonsten ist es eine sehr schöne Dirndlbluse !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Defektes Produkt verschickt und dann nur 10% Nachlass sollte evtl überdacht werden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
In der heutige Zeit erwarte ich mir einen Retourenschein im Paket wenn ich Ware im Wert von über 150€ und aufwärts bei einem großen und bekannten Trachtenanbieter wie Moser bestelle.. keine gute Customer experience. Zumindest innerhalb Deutschlands könnte man so etwas umsetzen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Paket kam vollständig zerstört an. Zudem waren meine Erwartungen, wie eine hochwertige Lederhose geliefert wird anders. (Zusammen gefaltet und bereits erwähnt in einen zerfletterten Paket.)
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
vor 3 Monaten
Es tut uns leid, dass Ihr Paket auf dem Versandweg beschädigt wurde, falls auch der Inhalt beschädigt wurde, dann lassen Sie uns gerne Ihre Bestellnummer zukommen und wir klären dies gerne mit dem Versanddienstleister. Kontaktieren Sie uns hierfür gerne per Mail unter kontakt@trachten.de
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Keine Mail zur Auftragsbestätigung und doppelte Versandgebühren - No Go. Bei Lieferung müssen Versandkosten bezahlt werden und bei einer Retoure ebenfalls. Daher keine weitere Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
vor 3 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Kosten für die Retoure zahlt der Kunde, das ist korrekt und auch so auch unserer Webseite etc. kommuniziert. Falsch ist jedoch, dass diese doppelt bezahlt werden müssen: Wenn Sie eine Bestellung vollständig zurückschicken, erstatten wir Ihnen die Versandkosten automatisch bei Buchung der Retoure auf die bei der Bestellung ausgewählte Zahlart.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Versandkosten ohne freie Retoure wird schnell teuer. Ich würde hier nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Rücksendung bei 5€ Versandkosten selbst bezahlen, das geht nicht!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Kostenlose Retoure
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Ich habe zwei Dirndl zur Auswahl und ein Hemd bestellt. Eines der Dirndl und das Hemd wurde behalten ein Betrag von gut 200 Euro. Dann muss man aber die Rücksendekosten für das 2. Dirndl selber bezahlen. Finde ich etwas kundenunfreundlich. Ansonsten Lieferung schnell und gut.
Bewertung melden