Die Beschreibung der Kleidung ist hilfreich und trifft auch wirklich zu. Zudem versteht es Moser, den Bestellstatus ordentlich und aktuell zu kommunizieren. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde und empfehle Moser im Bekanntenkreis gerne und Guten Gewissens weiter.
Die Schuhe aus dem Online Shop passten wunderbar.
Schade ist aber dass wenn etwas in einer Filiale lieferbar ist, und im online Shop nicht mehr es nicht mal zugeschickt werden kann.
Man muss immer in die Filiale fahren. Aus diesem Grund bin ich ernsthaft 3x 50 kg hin und zurück gefahren.
Das erste Mal suchte ich es aus das zweite mal wurde es falsch bestellt und das dritte mal hat es dann gepasst. Alle guten Dinge sind wohl 3. Allerdings ist bei gerade im Moment bei diesen Spritpreise eine teure Angelegenheit.
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(15)
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vor 1 Monat
Leider kein kostenloser Versand/ Rückversand und sehr manueller Prozess im Falle von Rücksendungen
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vor 17 Tagen
Retourschein ist keiner dabei und Porto musste auch bezahlt werden.
Die Schuhe aus dem Online Shop passten wunderbar.
Schade ist aber dass wenn etwas in einer Filiale lieferbar ist, und im online Shop nicht mehr es nicht mal zugeschickt werden kann.
Man muss immer in die Filiale fahren. Aus diesem Grund bin ich ernsthaft 3x 50 kg hin und zurück gefahren.
Das erste Mal suchte ich es aus das zweite mal wurde es falsch bestellt und das dritte mal hat es dann gepasst. Alle guten Dinge sind wohl 3. Allerdings ist bei gerade im Moment bei diesen Spritpreise eine teure Angelegenheit.
Keine Plastikverpackung.
Ware war nur in einfaches Verpackungspapier eingewickelt. Bei zwei Bekleidungsartikel hätten es durchaus auch zwei Bögen Papier sein dürfen.
Defektes Produkt verschickt und dann nur 10% Nachlass sollte evtl überdacht werden
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vor 3 Monaten
In der heutige Zeit erwarte ich mir einen Retourenschein im Paket wenn ich Ware im Wert von über 150€ und aufwärts bei einem großen und bekannten Trachtenanbieter wie Moser bestelle.. keine gute Customer experience. Zumindest innerhalb Deutschlands könnte man so etwas umsetzen.
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vor 3 Monaten
Paket kam vollständig zerstört an.
Zudem waren meine Erwartungen, wie eine hochwertige Lederhose geliefert wird anders.
(Zusammen gefaltet und bereits erwähnt in einen zerfletterten Paket.)
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Antwort von trachten.de
vor 3 Monaten
Es tut uns leid, dass Ihr Paket auf dem Versandweg beschädigt wurde, falls auch der Inhalt beschädigt wurde, dann lassen Sie uns gerne Ihre Bestellnummer zukommen und wir klären dies gerne mit dem Versanddienstleister. Kontaktieren Sie uns hierfür gerne per Mail unter kontakt@trachten.de
Keine Mail zur Auftragsbestätigung und doppelte Versandgebühren - No Go. Bei Lieferung müssen Versandkosten bezahlt werden und bei einer Retoure ebenfalls. Daher keine weitere Bestellung.
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Antwort von trachten.de
vor 3 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Kosten für die Retoure zahlt der Kunde, das ist korrekt und auch so auch unserer Webseite etc. kommuniziert. Falsch ist jedoch, dass diese doppelt bezahlt werden müssen: Wenn Sie eine Bestellung vollständig zurückschicken, erstatten wir Ihnen die Versandkosten automatisch bei Buchung der Retoure auf die bei der Bestellung ausgewählte Zahlart.
Versandkosten ohne freie Retoure wird schnell teuer. Ich würde hier nicht wieder bestellen.
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vor 3 Monaten
Rücksendung bei 5€ Versandkosten selbst bezahlen, das geht nicht!
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vor 4 Monaten
Kostenlose Retoure
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vor 5 Monaten
Ich habe zwei Dirndl zur Auswahl und ein Hemd bestellt.
Eines der Dirndl und das Hemd wurde behalten ein Betrag von gut 200 Euro. Dann muss man aber die Rücksendekosten für das 2. Dirndl selber bezahlen. Finde ich etwas kundenunfreundlich.
Ansonsten Lieferung schnell und gut.
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