trachten.de- Logo - Bewertungen

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.060 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2014
trachten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Super schnelle Lieferung, unkompliziert. Tolle Ware. Die Retoure könnte kostenlos sein, so aber sicher besser fürs Bewusstsein.

01.06.2023
Ich bin mit dem Verfahren der Retoure nicht zufrieden. Andere Anbieter schaffen es auch, die Rücksendung zu inkludieren und zu übernehmen. Ich verstehe vollkommen, dass man den Bestellwahn und das inflationäre Zurücksenden von Ware eingrenzen möchte. Aber Kunden wie ich, die in normalen Mengen bestellen und etwas retournieren möchten weil es nicht passt, wird da finde ich vor den Kopf gestoßen wenn man das Porto der Rücksendung selbst bezahlen muss. Das zweite Hemd, das ich bei Ihnen bestellt habe und behalten habe, gefällt mir sehr gut und es war ein unschlagbarer Preis. Vielen Dank dafür!

Bewertungen für trachten.de

DS
Dora S.
Straubing
03.08.2023
Die Retoure sollte übernommen werden sowas ist nicht mehr zeitgemäß!!
04.06.2023
Nichts hat gepasst. Fällt recht klein aus.
Antwort von trachten.de
05.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Bei der Größentabelle handelt es sich um Angaben, welche grundsätzlich nur als Orientierung dienen, Pauschal lässt sich bei der Tracht nichts 100 % genaues sagen. Es gibt Kunden, bei denen passen die Angaben super, dann gibt es wiederum Kunden bei denen nichts so wirklich zusammenpasst. Zudem ist es auch davon abhängig welchen Hersteller Sie gewählt haben, da jeder immer ein bisschen anders schneidert. Beispielsweise die Firma Wenger schneidert ihre Trachtenmode kleiner, das heißt, dass Sie hier besser eine Konfektionsgröße größer wählen. Im Zweifelsfall und bei Ungewissheit welcher Artikel wie ausfällt steht unter jedem Artikel bei den Produktinformationen ob der jeweilige Artikel größer, kleiner oder eher normal ausfällt, diese dienen ebenso nochmal als Unterstützung zur Auswahl, auch unser Kundenservice berät Sie gerne um die richtige Größe zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
08.10.2023
Versandkosten für hin und rückversand
11.10.2023
Rücksendung etwas umständlich