Ich bin mit dem Verfahren der Retoure nicht zufrieden. Andere Anbieter schaffen es auch, die Rücksendung zu inkludieren und zu übernehmen. Ich verstehe vollkommen, dass man den Bestellwahn und das inflationäre Zurücksenden von Ware eingrenzen möchte. Aber Kunden wie ich, die in normalen Mengen bestellen und etwas retournieren möchten weil es nicht passt, wird da finde ich vor den Kopf gestoßen wenn man das Porto der Rücksendung selbst bezahlen muss.
Das zweite Hemd, das ich bei Ihnen bestellt habe und behalten habe, gefällt mir sehr gut und es war ein unschlagbarer Preis. Vielen Dank dafür!
Die Kette ist sehr schön.
Das Paket hätte aber 10mal kleiner sein können
trachten.de Kunde
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06.09.2023
Verifizierte Bewertung
trachten.de Kunde
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13.08.2023
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trachten.de Kunde
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02.08.2023
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trachten.de Kunde
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05.07.2023
Verifizierte Bewertung
Das bestellte Dirndl war innerhalb 2 Tagen da und sieht genau so aus wie auf dem Foto!
trachten.de Kunde
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25.07.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Probleme bei Rücksendung.
Artikel entsprach nicht der Beschreibung (Foto).
Antwort von trachten.de
27.07.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Generell sind unsere Artikel wie auf dem Foto abgebildet. Sie hatten sich für ein Trachtenmesser Hirschfänger entschieden, welches handgeschmiedet aus Hirschhorn besteht, da Hirschhorn ein Naturprodukt ist, sieht jedes angefertigte Modell individuell aus.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Moser Trachten Team
Lieferung ging superschnell
Leider war für die Rücksendung kein Paketaufkleber dabei- ich musste das Porto selbst bezahlen
Antwort von trachten.de
06.06.2023
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren.
Informationen zur Rücksendung entnehmen Sie stets vor Abschluss der Bestellung unserer Webseite: https://trachten.de/ruecksendung
Alternativ besteht auch die Möglichkeit das Paket geschlossen und adressiert an den Onlineshop in einer unserer Moser Trachten Filialen abzugeben. Beim Postversand ist die Zustellung bei uns womöglich schneller und Sie haben durch die Sendungsnummer die Sicherheit der Zustellung bei uns.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Moser Trachten Team
Ich habe ein Dirndl bestellt, das sehr hochklassig ausgefallen ist. Kurze Lieferzeit und gut verpackt, also kaum verknittert. Leider war es mir zu eng und ich musste es zurückschicken. Da ich schon Versandkosten bezahlt habe, kamen noch 7 Euro Rücksendungskosten hinzu. Auch auf die Rückerstattung des Betrags warte ich noch. Das ist aber der einzigste Minuspunkt. Ich würde trotzdem wieder bei Mosertracht bestellen.
Antwort von trachten.de
23.05.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Informationen zur Rücksendung entnehmen Sie stets auf unserer Webseite auch welche wir vor Abschluss der Bestellung daraus hinweisen: https://trachten.de/ruecksendung
Es freut uns jedoch sehr, dass Sie trotz alldem wieder bei uns bestellen würden und im allgemeinen doch zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Moser Trachten Team
trachten.de Kunde
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20.11.2022
Verifizierte Bewertung
As an international customer it would be nice to be able to pay for your order with VISA or Mastercard, the banktransfers are cumbersome . But good service and timely replies - sehr Gut!
Antwort von trachten.de
23.11.2022
vielen Dank für Ihr Feedback.
Normalerweise bieten wir Zahlungen über Visa oder Mastercard an, nur leider haben wir derzeit ein technisches Problem. Unsere IT arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung, damit wir die Kreditkartenzahlungen schnellstmöglich wieder anbieten können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Moser Trachten Team
Schnelle Lieferung und Hose entsprach dem Bild.
Wobei die Hose nicht neu war,sondern eine Retoure oder wurde kurz getragen.
Darauf hätte mann hinweisen können.
Lieferung schnell, Ware gut Rücksendung nicht einfach
Lieferung schnell Ware gut, Preis auch. Ein von moser ausgestellter Rücksendung-Aufkleber wäre hilfreich.
trachten.de Kunde
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11.05.2023
Verifizierte Bewertung
Tolle Ware, nur leider sind viele Sachen seit langem nicht in allen Größen verfügbar
Antwort von trachten.de
24.05.2023
vielen dank für Ihr Lob.
Es freut uns sehr, dass Sie gefallen an unserer Ware finden. Derzeit befinden wir uns in der Hauptsaison und es wird Online viel gekauft. Wir bekommen immer wieder neue Nachlieferung und neue Ware online. Am besten schauen Sie immer wieder mal vorbei.
Gerne können Sie sich auch an unseren Kundenservice unter kontakt@trachten.de wenden. Oft können Artikel welcher in der gewünschten Größe gerade nicht vorrätig sind noch anderweitig für Sie angefragt und beschafft werden, sofern der Artikel nicht bereits schon vollständig ausverkauft ist. Es lohnt sich auf jeden Fall eine Anfrage zu stellen! :) Unser freundlicher Kundenservice steht Ihnen dafür gerne zur Verfügung.
Ihr Moser Trachten Team
trachten.de Kunde
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23.10.2022
Verifizierte Bewertung
Ich konnte nich per Visa zahlen, musste deswegen per Vorkasse zahlen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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