trachten.de- Logo - Bewertungen

trachten.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.7.2014
aktualisiert am: 19.8.2022
trachten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trachten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.7.2014
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für trachten.de

Die Beschreibung der Kleidung ist hilfreich und trifft auch wirklich zu. Zudem versteht es Moser, den Bestellstatus ordentlich und aktuell zu kommunizieren. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde und empfehle Moser im Bekanntenkreis gerne und Guten Gewissens weiter.

Die Schuhe aus dem Online Shop passten wunderbar. Schade ist aber dass wenn etwas in einer Filiale lieferbar ist, und im online Shop nicht mehr es nicht mal zugeschickt werden kann. Man muss immer in die Filiale fahren. Aus diesem Grund bin ich ernsthaft 3x 50 kg hin und zurück gefahren. Das erste Mal suchte ich es aus das zweite mal wurde es falsch bestellt und das dritte mal hat es dann gepasst. Alle guten Dinge sind wohl 3. Allerdings ist bei gerade im Moment bei diesen Spritpreise eine teure Angelegenheit.

Bewertungen für trachten.de

3xl bestellt leider fällt es sehr klein aus. Retoure muss man selbst bezahlen. Find ich sehr schade. Lieferung ging aber flott
Die Rücksendung, weil Kleid zu klein war fand ich nicht so glücklich, mit den Portokosten und keinem Aufkleber
Die Tracht ist schön, die Qualität gut, was ich aber schade finde: Dass man ein Dirndl, das man auf der Homepage findet, nicht in die Filialen bestellen kann.
die Ware war gut verpackt,jedes Modell war sehr schön genäht, auch die Stoffqualität war sehr gut. Leider hat keines der Modelle gepasst.
Versand innerhalb von 2 Tagen, am 5.Werktag kam das Paket. Ware wie bestellt! Rückversand muss man selber zahlen.
habe das 1.mal bestellt und bin sehr zufrieden.Schnelle Lieferung und top Qualität
Schnelle Lieferung
Es war etwas schwierig die richtigen Blusen zu finden, da die Hersteller auf der Homepage andere sind als im Laden.
...passt ois!