trachten.de- Logo - Bewertungen

trachten.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2014
aktualisiert am: 27.11.2022
trachten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trachten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2014
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für trachten.de

11.11.2022
Ich war zu Besuch bei meiner Cousine in Amberg und habe mir am 28.10.2022 bei Trachten Moser verschiedene Kleidungsstücke gekauft unter anderem eine kurze Lederhose von Spieth & Wensky. Tolle Qualität. Zudem noch einiges wie Trachten-Wolljacke Dakar, Trachten-T-Shirt, und Trachtensocken. Alles TOP-Qualität. ... so und ganz besonders möchte ich die Beratung und Geduld von der netten Verkäuferin hervorheben. So etwas nettes und kompetentes das gibt's nicht oft. Die Verkäuferin war einfach Spitze. Wollte die kurze Lederhose erst im nächsten Jahr kaufen, aber die Argumente zum sofortigen Kauf hatten mich überzeugt. Habe mir inzwischen noch Kniestrümpfe per Internet bei Trachten Moser gekauft, damit ich die kurze Lederhose auch bei kaltem Wetter tragen kann. Bin sehr begeistert, werde immer wieder mal in Amberg bei Trachten Moser vorbei schauen und hoffe, daß die freundliche Verkäuferin noch da ist. Viele Grüße, Rudi

11.07.2022
Die Schuhe aus dem Online Shop passten wunderbar. Schade ist aber dass wenn etwas in einer Filiale lieferbar ist, und im online Shop nicht mehr es nicht mal zugeschickt werden kann. Man muss immer in die Filiale fahren. Aus diesem Grund bin ich ernsthaft 3x 50 kg hin und zurück gefahren. Das erste Mal suchte ich es aus das zweite mal wurde es falsch bestellt und das dritte mal hat es dann gepasst. Alle guten Dinge sind wohl 3. Allerdings ist bei gerade im Moment bei diesen Spritpreise eine teure Angelegenheit.

Bewertungen für trachten.de

Antwort von trachten.de
Fünf Sterne das freut uns natürlich sehr und zeigt das wir alles richtig gemacht haben! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
Antwort von trachten.de
vielen Dank für Ihre super tolle fünf Sterne Bewertung Wenn Sie zufrieden sind dann sind wir es natürlich umso mehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Onlineshop
Antwort von trachten.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Filiale gut aufgehoben gefühlt haben, das bedeutet uns sehr viel. Uns ist es sehr wichtig, das sich alle bei uns wohl fühlen. Wir freuen uns natürlich, Sie künftig wieder in unseren Filialen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
Antwort von trachten.de
Woow, fünf Sterne!! Das ist fantastisch und freut uns wirklich sehr. Für dieses wunderbare Lob möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken! :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
Antwort von trachten.de
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung von Ihnen! Fünf Sterne sind für uns wirklich etwas sehr Schönes, Sie machen uns damit sehr glücklich und zeigt uns, das wir alles richtig gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
10.11.2022
Tolle Bluse, super schneller Versand!
Antwort von trachten.de
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir finden es super schön, dass Sie von unserer Ware und dem schnellen Versand begeistert sind, das freut uns wirklich unglaublich und motiviert uns! :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
Alles Bestens
09.11.2022
Tolle Strickjacken für die Kinder zum super Preis, unkomplizierte schnelle Lieferung.
07.11.2022
Bin sehr zufrieden wenn die Rücksendung jetzt auch noch klappt dann bin ich wunschlos glücklich :)
Antwort von trachten.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das freut uns wirklich sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit, bestellte Ware innerhalb 30 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen an uns zurückzuschicken. Generell benötigen wir für die Bearbeitung der Retouren nach Posteingang ca. 8 - 10 Werktage, je nachdem wie Hoch das Bestellaufkommen ist, aber sein Sie sicher, wir bearbeiten die Retouren immer so schnell wie möglich. Sobald Ihre Rücksendung in Bearbeitung war, erhalten Sie eine Benachrichtigung par Mail und die Gutschrift auf Ihr ursprüngliches Zahlungsmittel. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
02.11.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, alles prima. Immer wieder gerne
31.10.2022
Super schnelle Lieferung und die Qualität ist wie immer genial!
Antwort von trachten.de
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns diese wunderbare Bewertung zu schreiben. Das Sie von unserer Qualität und der schnellen Lieferung so begeistert sind macht uns sehr glücklich! Natürlich möchten wir auch in Zukunft alles daransetzen, damit das genau so bleibt! :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
29.10.2022
26.10.2022
26.10.2022
Alles Bestens. Vielen Dank.
25.10.2022
20.10.2022
20.10.2022
Super gelaufen. Empfehlenswert.
Antwort von trachten.de
vielen Dank für Ihr Lob! Das freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie uns als empfehlenswert empfinden und alles reibungslos funktioniert hat - so soll es sein :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team