sofa.de

Befriedigend

Zertifiziert seit: 03.02.2021
sofa.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Hatte vergessen den Gutschein anzugeben und er wurde nachträglich noch verrechnet. Superschnelle Problemlösung und toller Kundenservice. Auf Mail wird sofort geantwortet. Wenn jetzt noch die Lieferung klappt, bin ich vollends zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

06.07.2023
Meine Erfahrungen mit dem Shop sind einfach unter aller Sau. Das Sofa habe ich am 15. April bestellt, die Lieferzeit wurde von initial KW 23 auf KW 26 verlängert. So weit so gut, als ich aber bis kurz vor knapp keine Info über eintreffen ins Lager oder irgendwas in die Richtung erhalten habe, rief ich beim Kundenservice an. Dort wurde mir mitgeteilt, dass das Sofa noch nicht im Lager eingetroffen sei. Wir einigten uns darauf dass mir ein Liefertermin unter Vorbehalt reserviert wird, sollte das Sofa bis dahin eintreffen. Einige Tage und einen Anruf später erhielt ich die Info dass der Liefertermin auf KW 36 verlängert wurde. Bis dahin ohne jegliche Info des Shops selbst, ich musste mehrfach anrufen. Ich sprach die Dame am Kundenservice auf die fehlenden Infos und meine Unzufriedenheit an, worauf diese unfreundlich und patzig wurde. Ich erklärte das ich verstehe dass sie nichts für den verlängerten Liefertermin kann, ich aber unzufrieden über den Informationsmangel bin. Die Dame was höhst unprofessional und unfreundlich. Es endete damit dass sie während ich sprach einfach aufgelegt hat. Das war dann für mich das ende, ich habe die Bestellung storniert. Bestellung: KW 14 Liefertermin (vielleicht): KW 36 Furchtbar!

Bewertungen für sofa.de

27.09.2023
Zu lange lieferzeiten
Antwort von sofa.de
28.09.2023
Guten Tag, anknüpfend an Ihre Bewertung und Ihrem kurzem Feedback möchten wir Ihnen folgende Auskunft geben. Die Lieferzeit wird Ihnen transparent in unserem Onlineshop ausgewiesen. Bei jedem Artikel auf der Artikelseite sowie im Warenkorb sehen Sie vorab einer Bestellung die Lieferzeitangabe. Ebenfalls erhalten Sie die Lieferzeit auf Ihrer Bestellzusammenfassung per E-Mail. Gerne möchten wir jede Bestellung so schnell wie möglich erfüllen. Viele Hersteller produzieren jedoch erst sowie die Bestellung übermittelt wurde. Somit können wir gemeinsam aktiv die Umwelt und Ressourcen schonen. Wir hoffen, dass Sie diese Nachhaltigkeit für die gemeinsame Umwelt- und Ressourcenschonung genauso positiv finden, wie wir. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass eine Wartezeit unangenehm ist. Das Sofa.de Team nimmt natürlich umgehend Kontakt mit Ihnen auf sowie Ihre Bestellung bei uns im Lager eingetroffen ist, damit gemeinsam ein Liefertermin abgestimmt werden kann. Über Ihre Detaillierte Bewertungsabgabe zur Ware und Kundenservice sind wir betrübt, da weder die Ware noch eine Kontaktaufnahme zu unserem Kundenservice erfolgte. Bei einer Frage nehmen Sie gerne direkten Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen vom Sofa.de Team
DT
27.06.2023
Das Produkt hat leichte Beschädigungen und eines der Ablagebänder war verdreht befestigt.
Antwort von sofa.de
11.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen können, liegt eventuell eine Beanstandung vor. Wir sind immer an eine gemeinsame Lösung und Ihrer Zufriedenheit interessiert. Das SERVICECENTER von SOFA.de ist unter https://www.sofa.de/service für Sie direkt erreichbar. Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an onlineservice@sofa.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden. Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das SOFA.de Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung. Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen Ihr SOFA.de Onlineteam