sofa.de

Befriedigend

Zertifiziert seit: 03.02.2021
sofa.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Hatte vergessen den Gutschein anzugeben und er wurde nachträglich noch verrechnet. Superschnelle Problemlösung und toller Kundenservice. Auf Mail wird sofort geantwortet. Wenn jetzt noch die Lieferung klappt, bin ich vollends zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

06.07.2023
Meine Erfahrungen mit dem Shop sind einfach unter aller Sau. Das Sofa habe ich am 15. April bestellt, die Lieferzeit wurde von initial KW 23 auf KW 26 verlängert. So weit so gut, als ich aber bis kurz vor knapp keine Info über eintreffen ins Lager oder irgendwas in die Richtung erhalten habe, rief ich beim Kundenservice an. Dort wurde mir mitgeteilt, dass das Sofa noch nicht im Lager eingetroffen sei. Wir einigten uns darauf dass mir ein Liefertermin unter Vorbehalt reserviert wird, sollte das Sofa bis dahin eintreffen. Einige Tage und einen Anruf später erhielt ich die Info dass der Liefertermin auf KW 36 verlängert wurde. Bis dahin ohne jegliche Info des Shops selbst, ich musste mehrfach anrufen. Ich sprach die Dame am Kundenservice auf die fehlenden Infos und meine Unzufriedenheit an, worauf diese unfreundlich und patzig wurde. Ich erklärte das ich verstehe dass sie nichts für den verlängerten Liefertermin kann, ich aber unzufrieden über den Informationsmangel bin. Die Dame was höhst unprofessional und unfreundlich. Es endete damit dass sie während ich sprach einfach aufgelegt hat. Das war dann für mich das ende, ich habe die Bestellung storniert. Bestellung: KW 14 Liefertermin (vielleicht): KW 36 Furchtbar!

Bewertungen für sofa.de

US
ute s.
wolfsburg
19.01.2024
Gute Abwicklung. Einwandfreie Ware. Gute Montage.
12.08.2023
24.04.2023
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, kompetenter Kundenservice. Alles super. Gerne wieder.
19.06.2023

Beistelltisch „Mosi“

Ich habe einen Beistelltisch gekauft. Die Ware war einwandfrei geliefert worden. Was ich besonders hervorheben muss, ist die Aufbauanleitung mit der tollen Beschriftung jedes einzelnen Tütchens mit Schrauben o.ä.. Man kann gar nichts verkehrt machen und das Aufbauen macht Spaß.
RF
Rainer F.
Langenenslingen
24.11.2023
Guter Kauf, etwas länger Termin zur Auslieferung
02.10.2023
Schnelle Lieferung. Top Preis. Gilbte Montageanleitung. Sessel sehen echt original aus und machen einen hochwertigen Eindruck. Melde mich in 12 Monaten noch mal zur Langzeitanalyse!
24.05.2023
Stornierung Ich kann nichts zum Produkt sagen, jedoch musste ich aufgrund einer Falscheinschätzung mein Sofa nach 2 Tage stornieren. Ging problemlos.
16.10.2023
Hat alles wunderbar geklappt.
15.05.2023

Empfehlenswert

Schneller Versand, Ware sehr gut wie erwartet, empfehlenswert!
05.09.2023
Super schnelle Lieferung. Produkt eaxskt wie beschrieben.
27.04.2023
Alles super gelaufen. Immer wieder gern. Dankeschön!
11.06.2023
Trotz Stornierung sehr freundlich und hilfsbereit
09.05.2023
Ich wurde angerufen geliefert und sehr zufrieden
16.08.2023

Alles in Ordnung