waschglueck.de

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten639 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2021
waschglueck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2023
Zum ersten, war die Lieferung sehr schnell. Super schön verpackt und zum Duft kann ich noch nicht alle bewerten da ich noch nicht alle ausprobiert habe. Aber die ich bis jetzt getestet habe sind super toll. Die Wäsche duftet traumhaft und ist super weich, das beste daran ist auch das sich bestimmte textilen nicht statisch aufladen. Kann man gut und gerne empfehlen. Wenn die Flaschen auch so sind werde ich wieder bestellen
PR
Petra R.
Garmisch-Partenkirchen

23.06.2023
Sehr geehrtes Team, ich benutze schon einige Zeit Waschglueck. Als Sie eine neue Rezeptur ins Programm genommen haben. Sind die Düfte nicht mehr so intensiv. Das leider Schade ist. Meine Kollegen waren immer so begeistert von dem Wäscheduft. Leider ist das nicht mehr der Fall. Vor allem was mich begeistert hat das es Vegan ist. Es wäre toll wenn der Duft wieder so wird wie er war vor der Veränderung, da das Produkt nicht gerade billig ist.

Bewertungen für waschglueck.de

13.10.2023
12.10.2023
Ich nur weiterempfehlen
11.10.2023
Super schnelle Lieferung, riecht sehr gut
10.10.2023
Alles ist sauber geworden und der Duft hält viel länger, als mit anderen Produkten.
JK
Jana K.
Chemnitz

Einfach nur Top

Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei euch bedanken. Die Düfte sind umwerfend und einfach perfekt. Ich würde es allen empfehlen. Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung.
09.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir wissen das zu schätzen und werden weiterhin unser Bestes für Qualitätsprodukte und Service geben! Mit freundlichen Grüßen, Marije und Marike
FI
Frank I.
Duisburg
06.10.2023
Ein dosier verschluss wäre cool
05.10.2023
Sie fragen mich obwohl ich mein Paket nicht habe immer noch nicht. Ich möchte mein Geld zurück und ich werde es sehr schlecht bewerten
05.10.2023
Guten Tag, Schade, dass du so schreibst, denn laut der T&T wurde dein Paket gestern zugestellt. Wenn das nicht der Fall ist, können wir nachforschen, wo es schiefgegangen ist. Vielleicht hast du die Adresse nicht richtig ausgefüllt oder es ist etwas anderes vorgefallen. Wir werden das gerne für dich untersuchen, aber wenn alles in Ordnung ist, hast du das Paket erhalten. Wenn nicht, schick uns bitte eine E-Mail: marike@waschglueck.de T&T: Zustellung erfolgreich. Mi, 04.10.2023, 15:23 Uhr Zugestellt an: Empfänger (orig.)
04.10.2023
Alles perfekt
04.10.2023
30.09.2023
29.09.2023
Ich bin mit den Produkten leider nicht zufrieden. Auf der Homepage wurden leider die Inhaltsstoffe nicht genau angegeben und beim Überprüfen sind diese dann doch nicht so natürlich wie auf der Homepage angepriesen. Aber die ganze Abwicklung auch die Rückgabe war total unproblematisch
28.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Ware Waschduft Öl die Wäsche riechen sehr gut empfehlenswert 👍
EM
E. M.
Klingenthal
26.09.2023
Ich habe die Proben getestet, hervorragende sensationelle Düfte. Parfüm hält sehr lange an. Einfach nur super. Habe auch die Waschstreifen getestet. Die Wäsche wird sehr sauber und riecht danach auch frisch. Kein überflüssiger Abfall mehr. Ich bin begeistert und werde bei den Produkten bleiben.
Einfache Handhabung der Bestellung und Bezahlung
AW
Anita W.
Bodenkirchen
22.09.2023
Schnelle Lieferung. Tolle Produkte.
MH
RJ
Ramona J.
Faulenrost
15.09.2023
Ich bin total begeistert. Erst hatte ich mir Proben bestellt und war hin und weg. Nachschub ist schon da. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Danke
14.09.2023
Finde dieses Produkt perfekt und die Wäsche ist einfach ab jetzt was völlig anderes!