waschglueck.de

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten613 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2021
waschglueck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2023
Zum ersten, war die Lieferung sehr schnell. Super schön verpackt und zum Duft kann ich noch nicht alle bewerten da ich noch nicht alle ausprobiert habe. Aber die ich bis jetzt getestet habe sind super toll. Die Wäsche duftet traumhaft und ist super weich, das beste daran ist auch das sich bestimmte textilen nicht statisch aufladen. Kann man gut und gerne empfehlen. Wenn die Flaschen auch so sind werde ich wieder bestellen
PR
Petra R.
Garmisch-Partenkirchen

04.04.2023
Wir waren mit dem Wäscheduft sehr unzufrieden, hatte nichts mit Duft Orange/Zitrone zu tun. Leider gab es seitens des Verkäufers kein Entgegenkomen (Ersatzprodukt gegen verminderten Preis oder Testset gegen verminderten Preis). Wir werden wegen mangelndem Kundenservice nicht mehr bei Waschglück bestellen.

Bewertungen für waschglueck.de

21.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir wissen das zu schätzen und werden weiterhin unser Bestes für Qualitätsprodukte und Service geben! Mit freundlichen Grüßen, Marije und Marike
19.08.2023
Der Duft, die Intensität ist einmalig, Baumwollblüte mag ich nicht so, werde ich verschenken:):)
MC
Monika C.
Kaufbeuren
19.08.2023
Wunderbare Düfte, schnelle Lieferung.
AG
Astrid G.
Magdala
18.08.2023

Empfehlung

Mega gute Waschmittel Streifen. Bin damit sehr zufrieden. Die Düfte sind der Hammer und bleiben auch nach dem Trockner noch lange erhalten. 👍🏻👍🏻👍🏻🍀
17.08.2023
Super schnelle Lieferung und tolle neue Düfte
16.08.2023
Alles gut angekommen, riecht fantastisch. Gerne wieder.
16.08.2023
15.08.2023
Der Duft Marseille wird als originaler Marseille Seifenduft beschrieben. Das stimmt überhaupt nicht. Der Duft ist sehr unangenehm und penetrant. Ich kann zwar die Flasche zurück schicken, muss aber in die Niederlande so viel Porto bezahlen, dass ich kaum Geld erstattet bekomme. Waschglück ist überhaupt nicht kulant. Pech gehabt.
15.08.2023
Wie ärgerlich, dass Sie den Geruch nicht mögen. Es ist einer unserer meistverkauften Düfte, aber natürlich bleibt er persönlich. Es könnte auch sein, dass Sie zu viel benutzt haben. Der große Vorteil unseres Wäscehparfüms ist, dass man wirklich nur sehr wenig braucht. Oft reicht 1 Verschlusskappe aus, weil es sehr konzentriert ist. Deshalb hält eine Flasche auch sehr lange. Es stimmt, dass die Rücksendekosten zu Ihren Lasten gehen. Wie Sie sich vorstellen können, können wir diese nicht übernehmen, da es sich um eine Flasche für 13,95 € handelt. Ein Probeset wäre vielleicht eine gute Idee gewesen, damit man alle Düfte vorher ausprobieren kann. Schade, dass Sie das so erlebt haben. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen.
RJ
Ramona J.
Faulenrost

Wäscheduft

Ich war sehr skeptisch., da ich schon vieles ausprobiert habe. Darum habe ich mir auch erstmal nur die Proben bestellt. Schon nach der ersten Wäsche war ich total begeistert. Nun muss ich mit nur noch meinen Lieblingsduft finden. Super
MM
AG
Angelika G.
Leverkusen
11.08.2023
Es ist ein anhaltender frische Duft einfach super
11.08.2023
wäschestreifen,statt waschmittel,klasse.bestelle nur noch bei wäscheglück.
10.08.2023
10.08.2023
Super Produkt! Hatte zuerst Baumwollblüte probiert, habe mir jetzt das Probierpaket mit allen Düften bestellt. Sehr angenehmer, langanhaltender Duft. Immer wieder gerne!
HW
Heike W.
Dortmund
09.08.2023
08.08.2023
08.08.2023
ich bestelle nur noch bei wäscheglück.ich bin echt begeistert.die lieferung erfolgt prompt und produkte sind umweltfreundlich.danke
07.08.2023
Tolle Düfte, schnelle Lieferung.
MO
Marie O.