waschglueck.de

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten632 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2021
waschglueck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2023
Zum ersten, war die Lieferung sehr schnell. Super schön verpackt und zum Duft kann ich noch nicht alle bewerten da ich noch nicht alle ausprobiert habe. Aber die ich bis jetzt getestet habe sind super toll. Die Wäsche duftet traumhaft und ist super weich, das beste daran ist auch das sich bestimmte textilen nicht statisch aufladen. Kann man gut und gerne empfehlen. Wenn die Flaschen auch so sind werde ich wieder bestellen
PR
Petra R.
Garmisch-Partenkirchen

23.06.2023
Sehr geehrtes Team, ich benutze schon einige Zeit Waschglueck. Als Sie eine neue Rezeptur ins Programm genommen haben. Sind die Düfte nicht mehr so intensiv. Das leider Schade ist. Meine Kollegen waren immer so begeistert von dem Wäscheduft. Leider ist das nicht mehr der Fall. Vor allem was mich begeistert hat das es Vegan ist. Es wäre toll wenn der Duft wieder so wird wie er war vor der Veränderung, da das Produkt nicht gerade billig ist.

Bewertungen für waschglueck.de

Ich bin doch enttäuscht. Ich habe zuerst die Maschine mit dem Reiniger bei 60 grad gewaschen und dann bei jeder Wäsche 2 Deckelfüllungen in das Weichspülerfach gegeben. Leider konnte ich bei 4 gewaschenen Maschinen kaum Geruchban der Wäsche feststellen
Antwort von waschglueck.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Wäscheparfüm. Wir bedauern zu hören, dass Sie nicht die gewünschte Dufterfahrung erlebt haben. Tatsächlich gibt es mehrere Faktoren, die dazu beitragen können, dass der Duft nicht wahrgenommen wird oder sogar ein unangenehmer Geruch in Ihrer Wäsche entsteht. Gerne erläutern wir einige mögliche Ursachen und bieten Lösungen an: Zu wenig Wäscheparfüm verwendet: Es ist wichtig, die richtige Menge an Wäscheparfüm zu verwenden. Bitte beachten Sie die empfohlene Dosierung auf der Verpackung und passen Sie diese gegebenenfalls an die Größe der Waschladung und die gewünschte Duftintensität an. Wasser im Weichspülerfach: Wenn Wasser im Weichspülerfach zurückbleibt, kann dies die Wirksamkeit des Wäscheparfüms beeinträchtigen. Stellen Sie sicher, dass das Fach vor dem Hinzufügen des Wäscheparfüms trocken ist. Regelmäßige Reinigung der Waschmaschine: Rückstände von altem Waschmittel, Weichspüler oder Schmutz in der Waschmaschine können den Duft des Wäscheparfüms beeinflussen. Wir empfehlen, Ihre Waschmaschine regelmäßig mit Essig oder unserem speziellen Reiniger von Essentia zu reinigen. Dies hilft, unerwünschte Gerüche zu beseitigen und sorgt dafür, dass Ihre Wäsche wieder frisch riecht. Wir hoffen, dass diese Tipps Ihnen helfen werden, das optimale Dufterlebnis mit unserem Wäscheparfüm zu erreichen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Marije und Marike
23.06.2023
26.06.2023
Schade, dass du diese Erfahrung machen musst. An der Formel hat sich nichts geändert. Könnte es an etwas anderem liegen? Wenn sich zum Beispiel Wasser im Behälter deines Weichspülers befindet, wird das Waschparfüm verdünnt. Es könnte auch sein, dass du die Waschmaschine reinigen musst, weil du zum Beispiel Fettläuse hast. Ein anderer Grund könnte sein, dass du dich an einen Duft gewöhnst und ihn mit der Zeit weniger riechst. Deshalb empfehlen wir, deinen Duft von Zeit zu Zeit zu wechseln. Du kannst uns jederzeit eine E-Mail schicken, damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können.
29.09.2023
Ich bin mit den Produkten leider nicht zufrieden. Auf der Homepage wurden leider die Inhaltsstoffe nicht genau angegeben und beim Überprüfen sind diese dann doch nicht so natürlich wie auf der Homepage angepriesen. Aber die ganze Abwicklung auch die Rückgabe war total unproblematisch
SW
06.06.2023
Bestellung, Lieferung sehr sehr schnell. Sterne Abzug, weil der Duft, den ich habe, nach dem Waschen absolut nach nichts riecht. Ich hatte schon Wäsche Parfums, die einiges besser waren und lange k nach dem Waschen noch einen intensiven Geruch hatten .
08.06.2023
Wie ärgerlich, dass du nichts riechst. Wir hören das eigentlich nie. Dafür sollte es einen Grund geben. Möchtest du uns eine E-Mail schreiben, damit wir nach der Ursache suchen können? info@waschglueck.de
27.05.2023

Wäscheparfum

Schnelle Lieferung, guter Kontakt. Das Einzige was ich zu bemängeln habe, was aber subjektiv zu sehen ist. Ich finde die Proben vom Geruch, der übrigens super ist, wesentlich intensiver als das Endprodukt.
31.05.2023
Wie ärgerlich, dass du das so siehst. Alle Wäscheparfüms kommen aus Tanks und werden in eine Flasche auf Beutel aus dem Tank gefüllt. Daher kann es eigentlich nicht sein, dass der Geruch weniger.... ist. Ein Beutel enthält 20 ml. Vielleicht gibst du bei einer Flasche weniger hinein. Ein anderer Grund könnte das Wasser im Weichspülertank sein. Dadurch wird das Parfüm verdünnt. Es könnte auch sein, dass du dich an einen Duft gewöhnst und er nach einer Weile nicht mehr so gut riecht. Dann ist es eine gute Idee, das Parfüm zu wechseln. Das könnte dir helfen.
GT
g t.
mastershausen
27.04.2023
Das Produkt hat sich zum negativen verändert, 60% mehr Wasser, mittlerweile sehr schlecht.
28.04.2023
Wie ärgerlich, denn an der Zusammensetzung hat sich nichts geändert. Du solltest uns lieber eine E-Mail schicken, denn es könnte eine Reihe anderer Ursachen haben, die dafür sorgen, dass du es weniger riechst. Es könnte zum Beispiel sein, dass sich Wasser in der Wanne deines Weichspülers befindet. Wir helfen dir gerne weiter. Schließlich ist die Zusammensetzung schon seit vielen Jahren dieselbe. Wir freuen uns auf deine Mail.
19.03.2024

Kein intensiver Geruch

Dir Proben waren super, die Flüssigkeit in den Flaschen riecht leider nicht so stark.
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Wäscheparfüm. Wir bedauern zu hören, dass Sie nicht die gewünschte Dufterfahrung erlebt haben. Tatsächlich gibt es mehrere Faktoren, die dazu beitragen können, dass der Duft nicht wahrgenommen wird oder sogar ein unangenehmer Geruch in Ihrer Wäsche entsteht. Gerne erläutern wir einige mögliche Ursachen und bieten Lösungen an: Zu wenig Wäscheparfüm verwendet: Es ist wichtig, die richtige Menge an Wäscheparfüm zu verwenden. Bitte beachten Sie die empfohlene Dosierung auf der Verpackung und passen Sie diese gegebenenfalls an die Größe der Waschladung und die gewünschte Duftintensität an. Wasser im Weichspülerfach: Wenn Wasser im Weichspülerfach zurückbleibt, kann dies die Wirksamkeit des Wäscheparfüms beeinträchtigen. Stellen Sie sicher, dass das Fach vor dem Hinzufügen des Wäscheparfüms trocken ist. Regelmäßige Reinigung der Waschmaschine: Rückstände von altem Waschmittel, Weichspüler oder Schmutz in der Waschmaschine können den Duft des Wäscheparfüms beeinflussen. Wir empfehlen, Ihre Waschmaschine regelmäßig mit Essig oder unserem speziellen Reiniger von Essentia zu reinigen. Dies hilft, unerwünschte Gerüche zu beseitigen und sorgt dafür, dass Ihre Wäsche wieder frisch riecht. Wir hoffen, dass diese Tipps Ihnen helfen werden, das optimale Dufterlebnis mit unserem Wäscheparfüm zu erreichen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Marike und Marije
FI
Frank I.
Duisburg
06.10.2023
Ein dosier verschluss wäre cool
20.08.2023
21.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir wissen das zu schätzen und werden weiterhin unser Bestes für Qualitätsprodukte und Service geben! Mit freundlichen Grüßen, Marije und Marike