waschglueck.de

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten613 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2021
waschglueck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2023
Zum ersten, war die Lieferung sehr schnell. Super schön verpackt und zum Duft kann ich noch nicht alle bewerten da ich noch nicht alle ausprobiert habe. Aber die ich bis jetzt getestet habe sind super toll. Die Wäsche duftet traumhaft und ist super weich, das beste daran ist auch das sich bestimmte textilen nicht statisch aufladen. Kann man gut und gerne empfehlen. Wenn die Flaschen auch so sind werde ich wieder bestellen
PR
Petra R.
Garmisch-Partenkirchen

04.04.2023
Wir waren mit dem Wäscheduft sehr unzufrieden, hatte nichts mit Duft Orange/Zitrone zu tun. Leider gab es seitens des Verkäufers kein Entgegenkomen (Ersatzprodukt gegen verminderten Preis oder Testset gegen verminderten Preis). Wir werden wegen mangelndem Kundenservice nicht mehr bei Waschglück bestellen.

Bewertungen für waschglueck.de

Mit dem Wäscheparfüm bin ich sehr zufrieden. Ich habe mir die Probefläschchen bestellt und kann so fast jede Sorte ausprobieren. Dann hat man die Qual der Wahl, weil eigentlich alles gut riecht. Es reichen auch fünf bis zehn Milliliter bei einem Waschgang.
AR
Andreas R.
Schönwalde- Glien
Schnelle Lieferung , Gut verpackt Shop-Seite verbessern, Kommunikation verbessern ( Fragen beantworten), Lieferungen an Packstation in Lieferanschrift anbieten
Antwort von waschglueck.de
Wir sind überglücklich, solch positives Feedback zu erhalten! Ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Wäscheparfüm zu teilen. Es ist unser höchstes Ziel, Produkte anzubieten, die Ihren Alltag bereichern und es freut uns sehr zu hören, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen in unsere Produkte sind für uns die größte Motivation. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen auch in Zukunft weiterhin hochwertige Erlebnisse bieten zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
IT
Ines T.
Bad Laasphe
Unbeschreibliche Düfte, vor allem die neuen sind herrlich. Ich benutze sogar einige Tropfen im Putzwasser . Die Lieferung ist schnell und unkompliziert.

Leider sehr teuer geworden

Sie Düfte sind wirklich toll, nehme sie schon Jahre. Allerdings sind die Preise fast nicht mehr bezahlbaren. Mfg Cornelia Reinhard
Antwort von waschglueck.de
Die Wäsche düfte sind der Knaller und riechen richtig toll und intensiv.
Antwort von waschglueck.de
Problemloses Bestellen, superschnelle Lieferung, tolle Düfte!
Danke für schnelle Lieferung und tolle Produkte ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
SW
Toller Duft, leider im Trockner doch schnell verflogen.
Antwort von waschglueck.de
Das ist schade zu hören, dass der Duft im Trockner schnell verfliegt. Eine Möglichkeit, den Duft länger zu bewahren, wäre, ein wenig mehr Wäscheparfüm zu verwenden. So kann sich der Duft intensiver im Gewebe festsetzen. Eine andere effektive Methode ist die Verwendung von Trocknerbällen. Gib einfach ein paar Tropfen Wäscheparfüm auf die Trocknerbälle, bevor du sie zusammen mit der Wäsche in den Trockner legst. Die Bälle helfen nicht nur dabei, die Wäsche weicher zu machen, sondern verteilen auch den Duft gleichmäßig während des Trocknungsprozesses. Beide Methoden sind einen Versuch wert, um deine Wäsche länger frisch duften zu lassen. Es lohnt sich, mit der Menge des Wäscheparfüms zu experimentieren, um genau das richtige Maß an Duft für deine Bedürfnisse zu finden.
Sehr schöne Düfte, superschnelle Lieferung
Sehr gute Produkte und schneller Versand
Die schnelle Lieferung.
DV
Doreen V.
Unterwellenborn
Rundum zufrieden
Ich bin doch enttäuscht. Ich habe zuerst die Maschine mit dem Reiniger bei 60 grad gewaschen und dann bei jeder Wäsche 2 Deckelfüllungen in das Weichspülerfach gegeben. Leider konnte ich bei 4 gewaschenen Maschinen kaum Geruchban der Wäsche feststellen
Antwort von waschglueck.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Wäscheparfüm. Wir bedauern zu hören, dass Sie nicht die gewünschte Dufterfahrung erlebt haben. Tatsächlich gibt es mehrere Faktoren, die dazu beitragen können, dass der Duft nicht wahrgenommen wird oder sogar ein unangenehmer Geruch in Ihrer Wäsche entsteht. Gerne erläutern wir einige mögliche Ursachen und bieten Lösungen an: Zu wenig Wäscheparfüm verwendet: Es ist wichtig, die richtige Menge an Wäscheparfüm zu verwenden. Bitte beachten Sie die empfohlene Dosierung auf der Verpackung und passen Sie diese gegebenenfalls an die Größe der Waschladung und die gewünschte Duftintensität an. Wasser im Weichspülerfach: Wenn Wasser im Weichspülerfach zurückbleibt, kann dies die Wirksamkeit des Wäscheparfüms beeinträchtigen. Stellen Sie sicher, dass das Fach vor dem Hinzufügen des Wäscheparfüms trocken ist. Regelmäßige Reinigung der Waschmaschine: Rückstände von altem Waschmittel, Weichspüler oder Schmutz in der Waschmaschine können den Duft des Wäscheparfüms beeinflussen. Wir empfehlen, Ihre Waschmaschine regelmäßig mit Essig oder unserem speziellen Reiniger von Essentia zu reinigen. Dies hilft, unerwünschte Gerüche zu beseitigen und sorgt dafür, dass Ihre Wäsche wieder frisch riecht. Wir hoffen, dass diese Tipps Ihnen helfen werden, das optimale Dufterlebnis mit unserem Wäscheparfüm zu erreichen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Marije und Marike

Kein intensiver Geruch

Dir Proben waren super, die Flüssigkeit in den Flaschen riecht leider nicht so stark.
Antwort von waschglueck.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Wäscheparfüm. Wir bedauern zu hören, dass Sie nicht die gewünschte Dufterfahrung erlebt haben. Tatsächlich gibt es mehrere Faktoren, die dazu beitragen können, dass der Duft nicht wahrgenommen wird oder sogar ein unangenehmer Geruch in Ihrer Wäsche entsteht. Gerne erläutern wir einige mögliche Ursachen und bieten Lösungen an: Zu wenig Wäscheparfüm verwendet: Es ist wichtig, die richtige Menge an Wäscheparfüm zu verwenden. Bitte beachten Sie die empfohlene Dosierung auf der Verpackung und passen Sie diese gegebenenfalls an die Größe der Waschladung und die gewünschte Duftintensität an. Wasser im Weichspülerfach: Wenn Wasser im Weichspülerfach zurückbleibt, kann dies die Wirksamkeit des Wäscheparfüms beeinträchtigen. Stellen Sie sicher, dass das Fach vor dem Hinzufügen des Wäscheparfüms trocken ist. Regelmäßige Reinigung der Waschmaschine: Rückstände von altem Waschmittel, Weichspüler oder Schmutz in der Waschmaschine können den Duft des Wäscheparfüms beeinflussen. Wir empfehlen, Ihre Waschmaschine regelmäßig mit Essig oder unserem speziellen Reiniger von Essentia zu reinigen. Dies hilft, unerwünschte Gerüche zu beseitigen und sorgt dafür, dass Ihre Wäsche wieder frisch riecht. Wir hoffen, dass diese Tipps Ihnen helfen werden, das optimale Dufterlebnis mit unserem Wäscheparfüm zu erreichen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Marike und Marije
PR
Petra R.
Garmisch-Partenkirchen
28.04.2023

Verifizierter Kauf

01.05.2023
Vielen Dank für deine positive Antwort. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um gute Produkte herzustellen und immer einen guten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Marije und Marike
SM
22.06.2023

Wäsche Düfte tipptopp!

Hatte schon das Probierset und gestern mit der Lieferung unter anderem "Oudh" erhalten. Heute gleich Bettwäsche gewaschen, Wäscheparfum sparsam dosiert, ich bin begeistert. Genialer Duft! Waschmittelstreifen kommen erst noch zum Einsatz, das alte Pulver muss noch verbraucht werden. Aber die Duft Stäbchen "Vanille-Kaschmir" habe ich auch direkt in Betrieb genommen, toll wenn der Ventilator den lieblichen Duft im Raum verteilt 😍 Habe gerade bei Insta gesehen, dass Argan jetzt im Angebot ist, das hatte mir schon im Probierset gut gefallen, am liebsten würde ich schon wieder bestellen. 🤔
27.06.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir wissen das zu schätzen und werden weiterhin unser Bestes für Qualitätsprodukte und Service geben! Mit freundlichen Grüßen, Marije und Marike
29.10.2023
Ich war auf der Suche nach einem guten Parfüm für die Wäsche,welches auch nach dem Trocknergang noch gut riecht - da wir eine Pension betreiben, ist mir das sehr wichtig. Das Wäscheparfum von Waschglück ist sehr gut - leider habe ich den Trick noch nicht ganz raus gefunden, wie der Duft nach dem Trockner noch erhalten bleibt. 😅 Ich war auf jeden Fall nach der ersten Wäsche so begeistert, dass ich es gleich weiter empfohlen & für meine Mum ein Probeset bestellt habe. Jetzt muss ich nur noch gucken, dass der Duft auch den Trockner übersteht 😅 es wird auf jeden fall nachbestellt 😊
EM
E. M.
Klingenthal
26.09.2023
Ich habe die Proben getestet, hervorragende sensationelle Düfte. Parfüm hält sehr lange an. Einfach nur super. Habe auch die Waschstreifen getestet. Die Wäsche wird sehr sauber und riecht danach auch frisch. Kein überflüssiger Abfall mehr. Ich bin begeistert und werde bei den Produkten bleiben.
26.09.2023
KS
Karin S.
Fürth
21.08.2023
Ich bin begeistert von dieser Idee und den Artikeln, besonders mag ich das Wäscheparfüm und das Raumspray. Der Versand erfolgte zügig. Bei Fragen problemloser, netter Austausch über Email. Vielen Dank dafür!
21.08.2023