waschglueck.de

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten613 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2021
waschglueck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2023
Zum ersten, war die Lieferung sehr schnell. Super schön verpackt und zum Duft kann ich noch nicht alle bewerten da ich noch nicht alle ausprobiert habe. Aber die ich bis jetzt getestet habe sind super toll. Die Wäsche duftet traumhaft und ist super weich, das beste daran ist auch das sich bestimmte textilen nicht statisch aufladen. Kann man gut und gerne empfehlen. Wenn die Flaschen auch so sind werde ich wieder bestellen
PR
Petra R.
Garmisch-Partenkirchen

04.04.2023
Wir waren mit dem Wäscheduft sehr unzufrieden, hatte nichts mit Duft Orange/Zitrone zu tun. Leider gab es seitens des Verkäufers kein Entgegenkomen (Ersatzprodukt gegen verminderten Preis oder Testset gegen verminderten Preis). Wir werden wegen mangelndem Kundenservice nicht mehr bei Waschglück bestellen.

Bewertungen für waschglueck.de

SR
31.05.2023
Super schnelle Lieferung und eine tolle Auswahl an Wäsche Düften
20.06.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir wissen das zu schätzen und werden weiterhin unser Bestes für Qualitätsprodukte und Service geben! Mit freundlichen Grüßen, Marije und Marike
17.04.2023
Selbst meinen Männern fällt auf wie herrlich ihre Hemden 👔 duften
01.05.2023
Vielen Dank für deine positive Antwort. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um gute Produkte herzustellen und immer einen guten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Marije und Marike
UV
Ulrike V.
Sigmaringen
12.04.2023

Wäsche duftet wunderbar

Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, Wäsche duftet wunderbar!
25.04.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um einen guten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Marike und Marije
18.07.2023

Gutes Produkt, schnelle Lieferung

Ausführliche Informationen, schnelle Lieferung, gutes Produkt
25.07.2023
11.05.2023
Eure Düfte sind ein Traum , die ganze Wohnung riecht lecker .
11.05.2023
SM
Stefan M.
Hochstetten-Dhaun
15.04.2023
Bin sehr zufrieden habe es Freunde Weiter Empfohlen weiter so.
MG
Michael G.
Tuttlingen
28.07.2023
Super schnelle Lieferung, super verpackt. Alles Vorbildlich.
14.08.2023

Wäscheparfüm

Einfach nur wunderbar ....die Wäsche duftet lange und toll ❤️
29.10.2023
Super schnelle Lieferung und die besten Düfte die ich kenne!
Antwort von waschglueck.de
Wir sind überglücklich, solch positives Feedback zu erhalten! Ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Wäscheparfüm zu teilen. Es ist unser höchstes Ziel, Produkte anzubieten, die Ihren Alltag bereichern und es freut uns sehr zu hören, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen in unsere Produkte sind für uns die größte Motivation. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen auch in Zukunft weiterhin hochwertige Erlebnisse bieten zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
26.04.2023
Übersichtlicher Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Top!
01.05.2023

Super

Die neuen Düfte sind der Hammer. Versand war wie immer top
20.06.2023
05.05.2023
Ich liebe diesen Duft der bis zur nächsten Waschgang hält.
19.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Produkte. Nichts zu beanstanden.
21.08.2023
HP
Heike P.
Bremen
06.08.2023

Ich liebe den Wäscheduft Jasmin…..

Ich liebe den Wäscheduft Jasmin….. Duftet im ganzen Haus
14.08.2023
16.08.2023
Alles gut angekommen, riecht fantastisch. Gerne wieder.
21.08.2023
25.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und die Ware.
JK
Jana K.
Chemnitz
15.10.2023
Wie immer top. Sehr gute Qualität, nur zu empfehlen.
RM
Regina M.
Germersheim
02.04.2023
Die Produkte von Wäscheglück sind einfach besonders.
MF
Marco F.
Frankfurt
16.07.2023

Schnell geliefert

Netter Service, schnelle Lieferung, tolle Produkte.
25.07.2023