levandeo.de- Logo - Bewertungen

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.530 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2016
levandeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.04.2024
Die beiden 20cm Laternen sind sehr hübsch und preislich angemessen. Zu öffnen sind sie über die Deckelhalterung. Toll war, dass die Sendung nicht nur zügig ankam, sondern der Inhalt auch exzellent verpackt war, sodass die Glasscheiben unversehrt waren. Bei Bedarf kann man sich auch eine Ersatzscheibe zusenden lassen.

Leider sind die AGBs sehr kundenunfreundlich. Retouren sind kostenpflichtig! Auf Nachfrage bekommt man eine eher unfreundliche Antwort. Service, Transparanz und Fairness scheinen hier nicht groß geschrieben zu werden...

Bewertungen für levandeo.de

10.02.2024
Bis heute noch nicht geliefert.
Antwort von levandeo.de
14.02.2024
Lieber Kunde, wir möchten uns für die entstandenen Umstände entschuldigen. Ihre Bestellung sollte Ihnen bereits am 06.02.24 zugestellt werden, leider waren Sie nicht anzutreffen und das Paket wurde zur Abholung in den nächstgelegenen Paketshop gebracht. Wir haben Ihnen weitere Informationen bereits per Email und sowie telefonisch zukommen lassen. Bitte entschuldigen Sie erneut die Umstände Ihrer Bestellung. Freundliche Grüße, Ihr Team von levandeo
SJ
Stefan J.
Ludwigshafen
26.12.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Der Beistelltisch war in einem stabilen Karton und dieser nochmal in einem größeren ebenfalls stabilen Karton. Besser geht es nicht. Da ist ein Transportschaden nahezu unmöglich. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Alles reibungslos!

Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Der Beistelltisch war in einem stabilen Karton und dieser nochmal in einem größeren ebenfalls stabilen Karton. Der Beistelltisch war auch schon komplett zusammengebaut, ist sehr stabil und von guter Qualität!
31.12.2023
Die rasche Lieferung und das Produkt ist auch gut verarbeitet und konnte problemlos montiert werden
Habe schon mehrfach die Rahmen bestellt und bin völlig begeistert. Kann ich nur empfehlen.

Einwandfrei funktioniert

Mein Spiegel wurde schnell, sauber, 100% bruch- und transportsicher verpackt angeliefert.
14.01.2024

perfekt, wie es sein soll !!!

schnell und gut verpackt geliefert. sieht genau so aus, wie wir uns es vorgestellt haben.
Maria S.
Peiting
Bestellung ging schnell und unkompliziert. Umweltfreundliche Verpackung. Alles Bestens.
GB
Gisela B.
Gerstetten
Sehr schnelle Lieferung. Eine Reklamation wurde schnell und zufriedenstellend erledigt.
07.01.2024
sehr schnelle Lieferung. Alles prima wie versprochen angekommen. Gerne wieder
sehr rasche Lieferung, unkompliziert und sehr schöne Metall-Dekoanhänger!
Michael K.
Salzgitter
18.01.2024
Netter Kontakt und zeitnahe Mitteilungen zum Status des Kaufes/Versand.
07.01.2024
Leichlingen
06.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und tolle Ware wie abgebildet
Schnelle Lieferung, guter Service, tolle Ware 😃
Lieferung super schnell,sehr gut verpackt.
RH
Ralf-Peter H.
Berlin - Treptow
Tolle Regale, schnelle Lieferung, Super!
toller schneller Versand, gerne wieder
HB
Schnelle und einwandfreie Abwicklung.