levandeo.de- Logo - Bewertungen

levandeo.de
Bewertungen:

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.530 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.08.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
levandeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die beiden 20cm Laternen sind sehr hübsch und preislich angemessen. Zu öffnen sind sie über die Deckelhalterung. Toll war, dass die Sendung nicht nur zügig ankam, sondern der Inhalt auch exzellent verpackt war, sodass die Glasscheiben unversehrt waren. Bei Bedarf kann man sich auch eine Ersatzscheibe zusenden lassen.

Relevanteste negative Bewertung

06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die AGBs sehr kundenunfreundlich. Retouren sind kostenpflichtig! Auf Nachfrage bekommt man eine eher unfreundliche Antwort. Service, Transparanz und Fairness scheinen hier nicht groß geschrieben zu werden...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für levandeo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die AGBs sehr kundenunfreundlich. Retouren sind kostenpflichtig! Auf Nachfrage bekommt man eine eher unfreundliche Antwort. Service, Transparanz und Fairness scheinen hier nicht groß geschrieben zu werden...
Bewertung melden
Antwort von levandeo.de
06.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns entschuldigen. Bedauerlicherweise können wir eine Rücksendung aus ökologischen Gründen nicht in jedem Fall kostenfrei anbieten. Dies geschieht vor allem aus Verantwortung unserer Umwelt gegenüber. Wir bedauern, dass unser Rücksendeprozess zu intransparent scheint und möchten dies zum Anlass nehmen, diesen in Zukunft zu verbessern. Erneut möchten wir uns für die entstandenen Umstände entschuldigen. Freundliche Grüße sendet, Ihr Team von levandeo
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von levandeo.de
14.02.2024
Lieber Kunde, wir möchten uns für die entstandenen Umstände entschuldigen. Ihre Bestellung sollte Ihnen bereits am 06.02.24 zugestellt werden, leider waren Sie nicht anzutreffen und das Paket wurde zur Abholung in den nächstgelegenen Paketshop gebracht. Wir haben Ihnen weitere Informationen bereits per Email und sowie telefonisch zukommen lassen. Bitte entschuldigen Sie erneut die Umstände Ihrer Bestellung. Freundliche Grüße, Ihr Team von levandeo
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde von Ihnen einfach storniert
Bewertung melden
Antwort von levandeo.de
20.09.2023
Liebe Kundin, Ihr Paket konnte leider nicht zugestellt werden. DHL teilte uns mit, dass "der Empfänger nicht angetroffen wurde". Das Paket wurde leider wieder an uns zurückgesendet, daher wurde die Bestellung storniert und der Betrag zurückerstattet.
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wäre ist noch nicht bei mir angekommen
Bewertung melden
Antwort von levandeo.de
06.09.2023
Liebe Kundin, Ihr Paket wurde ein Tag nach Bestellung am 30.08. per DHL verschickt. Leider scheint das Paket dort festzuhängen, wir kümmern uns sofort darum und kontaktieren Sie ebenfalls per Email. Ihr levandeo Team