ratioform.de- Logo - Bewertungen

ratioform.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
ratioform.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ratioform.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für ratioform.de

14.12.2021
Unkomplizierte Abwicklung und blitzschnelle Lieferung. Sie müssen aber, das Qualität von der braune Band 49-55 µm verbessern hinsichtlich von selbst -wickeln. Nach Abriss, die Bandende wickelt sich selbst nach unten und klebt an die Gummirolle. Dies führt dazu, das weitere Verkleben ist praktisch nicht möglich. Um dies zu vermeiden, muss man nach jeder Kleben - Zug, mit Fingern der zweite Hand extra die Klebebandende abwickeln und an den Karton ankleben, erst dann ist möglich den nächsten Klebe - Zug zu machen. Dies raubt die Zeit und ärgert wahnsinnig, weil wenn mach dies nicht macht, dann bei nächsten Kleben - Zug wickelt sich das Band um die Gummirolle und muss mit einem Messer durchgeschnitten werden und entfernt. Deshalb jetzt habe ich 66 µm Band gekauft um auszuprobieren. Wenn bei diesem Band dasselbe wird, dann kaufe ich Eure Klebeband nicht mehr. Dieses Problem selbst-wickel der Ende des Bandes ist permanent vorhanden, egal ob am Anfang der Rolle oder kurz vor Ende der Rolle. Mit freundlichen Grüßen, Jan Rynkiewicz, Ampliserv Ltd, Berlin

17.11.2021
Bei einer Bestellung von 15 Teilen wurden 10 falsch geliefert, sind für uns nicht verwendbar. Trotz mehrerer Telefonate und einer Mail keine Reaktion bisher. Bin selten so enttäuscht worden.

Bewertungen für ratioform.de

14.12.2021
12.10.2021
ich bestelle seit jahren bei ratiofor. Die Ware ist super, der service auch. Was ich nicht verstehe ist, dass für Muster und kleineer Einheiten riesige Verpackungen für den Versand gewählt werden. Erstens muss ich die Kartonage entsorgen und zweitens ist das Verschwendung udn der Umwelt nicht förderlich.
30.09.2021
Leider versendet ratioform über GLS, was wiederholt zur Folge hatte, dass Pakete beschädigt angekommen sind. Zwar bekommt man Ersatz geliefert, aber mir persönlich wäre eine andere Spedition bzw. Versandservice lieber.
06.12.2021
Die Kartonverpackung ist sehr gut. Ich musste zwar sehr lange auf die Lieferung warten, -- was aber an der zurzeit international sehr schwierigen Beschaffungslage liegen mag. Gesamtnote gut.
21.01.2022
schnell , unkompliziert individuelle Maße auch in Sondergrößen und bezahlbar , verschiedene Qualitäten je nach Bedarf bei den Verpackungen
04.11.2021
Der fehlende Stern fällt der Verpackung zum Opfer. Riesenkarton, viel zu viel Müll! Sonst alles bestens!
13.10.2021
sehr schnelle Lieferung, klasse Ware, die Umverpackung hätte vielleicht kleiner sein können.
22.10.2021
Reibungslose Abwicklung, gute Kommunikation, Ware entspricht voll den Erwartungen
09.11.2021
Unkompliziert, Ware gut verpackt, service scheint verlässlich - keine Probleme!
15.10.2021
Das Paket war beschädigt / geöffnet. Die Ware vollständig und unbeschädigt.
26.12.2021
Sehr gut verpackte Lieferung. Freundliche Speditionsfirma. Gerne wieder.
03.12.2021
Am Freitag bestellt und bereits am Montag geliefert. Perfekt !!!!
07.10.2021
Alles gelaufen wie erwartet, ohne Probleme und schnelle Lieferung
18.10.2021
Schnelle Erledigung der Bestellung. Wieder mal sehr zufrieden.
14.10.2021
Es lief alles reibungslos. Schnelle Lieferung und tolle Ware.
30.12.2021
wie versprochen, sofort verfügbar und auch gleich geliefert.
13.12.2021
pünktliche Lieferung und schnelle Bearbeitung der Bestellung