mosaixx.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Mosaixx ist Ihr Online-Anbieter für hochwertige Wohnraumgestaltung. Wir bieten Ihnen erstklassige Wandverkleidungen, Mosaikfliesen, Bodenfliesen und weitere Fliesen an, mit denen Sie Ihre vier Wände geschmackvoll verschönern können. Lösen Sie Ihre klassischen weißen Wände durch unsere schicken Steinlösungen ab. Mit unseren trendigen Naturstein Produkten verleihen Sie Ihrer Wand eine einmalige Optik. Grundsätzlich gelangen nur hochwertige, ausgewählte Produkte in unser Produktportfolio. Zusammen mit unserem Schwesterunternehmen in Brasilien begleiten wir den gesamten Lebenszyklus des Produkts vom Abbau, Herstellung, Veredelung und Qualitätskontrolle bis hin zur Beladung der Güter auf die Schiffe. Dabei arbeiten wir mit kompetenten Partnern und Herstellern, die wir regelmäßig besuchen und auditieren. Ganz in Ruhe können Sie sich unsere Produkte in unserem Online-Shop ansehen und Ihr Wunschprodukt bequem nach Hause liefern lassen. Durch unsere schlanken Strukturen und dem Bezug direkt vom Hersteller, wollen und können wir Ihnen entsprechende Preisvorteile bieten und Sie von unseren Produkten überzeugen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Abdullah Ergin

Bewertungen für mosaixx.de

4.77 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit mosaixx.de

Alles bestens.Wie immer.

Verifizierte Bewertung|
Ware ist toll, Versand sehr schnell.

Wurde nicht geliefert. Scheissfirma

Tolle Ware und schnelle Lieferung...wir haben den Service schon weiterempfohlen

vor 2 Wochen
Sehr schnelle Lieferung, bin rundum zufrieden.

vor 3 Wochen
Alles bestens gelaufen

Alles super. Schnelle Lieferung netter Kontakt

Verifizierte Bewertung|
Bin sehr zufrieden. Hatte ein kleines Problem, was durch den Kundendienst schnell gelöst wurde. Die Steinpanele sind von der Qualität sehr stabil und lassen sich auch gut verarbeiten. Daumen hoch

OK Alles in Ordnung

Great job fully satisfied

Alles gut

Parfait

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität.

Verifizierte Bewertung|
Sehr gutes Material, sieht wie echter Mauerstein aus und fühlt sich auch so an, nur wurde leider beim Transport der Kleber-Kübel beschädigt und der Kleber ist ausgetreten. Ansonsten ein Top-Produkt und sehr leicht zu verarbeiten. Jederzeit sehr gerne wieder.

Wie immer alles super

alles zur besten zufriedenheit

schnelle Lieferung gutes Material

alles gut gelaufen

Verifizierte Bewertung|
Super Leistung, jederzeit wieder.

Alles in Ordnung