sportspar.de- Logo - Bewertungen

11.894 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112.892 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2012
sportspar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Mir gefällt es nach wie vor, dass man bei Fragen relativ schnell eine Antwort erhält und dass diese von einem Mitarbeiter geschickt wird. So hat man bei weiteren Fragen einen direkten Ansprechpartner. Was mir nicht so gut gefällt hat nichts mit der Firma Sportspar zu tun, sondern mit deren Kooperationspartner, ich meine die Firma Hermes. Mit freundlichen Grüßen Thorsten Rettberg

Der Kunde wird hier wohl als Gegner/Feind gesehen. Anders ist das nicht zu erklären was ich dort erlebt habe. Eine ganz normale Packstation Adresse angegeben: Name, DHL Postnummer und Packstation Nummer. Erst kam eine Email ihr System hätte ein Problem damit... ich bat darum einfach an diese Adresse zu versenden wie ich schon häufig an diese Packstation bestellt hatte, immer ohne Probleme. Die Sendung wurde dann von DHL zurückgeschickt/konnte nicht zugestellt werden. Ich habe dann bei Klarna mein Geld zurückverlangt. Eine Reaktion von Sportspar.de bei Klarna kam erst nach 11 Tagen(!). Wenige Tage später bekam ich meine Erstattung aber sie haben mir 5€ Versandkosten für die Retoure berechnet und einbehalten obwohl ich gar keine Sendung erhalten hatte und somit gar nichts retourniert hatte! Das sehe ich als Betrug an, der Kunde soll für die Fehler der Shop-Mitarbeiter bezahlen, das ist richtig kundenfeindlich. Bei Klarna bekam ich auf meine Beschwerde nur Standardantworten, also auch nicht kundenorientiert. Einfach nur enttäuschend wie dort mit zahlenden Kunden umgegangen wird um 5€ einzubehalten und den Fehler nicht zugeben zu müssen. Ich musste jetzt also die Lastschrift bei meiner Bank zurückgeben und bekomme jetzt wohl weitere Probleme mit dem Zahlungsdienstleister von Sportspar.de obwohl ich klar im Recht bin, Screenshot von der DHL Sendungsverfolgung habe ich dort hochgeladen. Mehr kann und muss ich persönlich nicht tun weil ich keinen Fehler gemacht habe sondern Sportspar.de eine falsche Adresse eingegeben hat. :-( Kundenkonto sowohl bei Sportspar.de als auch Klarna.com wird dann gelöscht und diese Unternehmen werde ich in Zukunft meiden. Es geht nur um 5€ aber betrügen lasse ich mich deswegen sicher nicht!

Bewertungen für sportspar.de

Artikel war wie beschrieben, es waren viele Zahlungsmöglichkeiten und es gab eine Schnelle Lieferung. Eventuell Bessere Filter zum suchen von Artikel.
KK
Bestellt bekommen alles ohne Komplikationen. Ich habe eine stern abgezogen weil die strümpfe die ich bekommen habe, hatten Locher .Sonst alles super
Bardzo fajny sklep 🙂. Bardzo szybka dostawa, do tego kontakt ze sprzedajacym. Jak by tak wszyscy mieli, to by było dobrze. Polecam jak najbardziej.
24.03.2024
Alles gut mein Paket hat zwar etwas länger gebraucht verschickt zu werden, ich wurde aber informiert. Die Abwicklung und Ware sind perfekt.
Alles top, liefern schnell und zuverlässig. Rücksendungen gehen allerdings auf eigene Kosten, bei den günstigen Preisen aber verständlich.

Preise vergleichen lohnt sich.

man KANN, wenn man die Preise im Internet vergleicht, oft Schnäppchen machen. Als Shop top. Versand in kürzester Zeit. Immer wieder gerne.

Ich bin zufrieden mit dem Kauf

Der Versand war schnell und transparent. Die Ware ist gut. Lediglich die Beschreibung des E-Sportsessels war irreführend und ungenau.
Habe schon oft hier bestellt, Retouren sind auch kein Problem, müssen jedoch selbst getragen werden. Super Preis-Leistungsverhältnis!
RE
Roland E.
Hildesheim
Schon oft hier gekauft. Manchmal sind richtige Schnäppchen dabei. Lieferung geht immer recht schnell. Alles in allem sehr zufrieden.
20.03.2024
Die Laufschuhe sind echt super, das zweite Paar habe ich noch nicht angehabt. Versand war super, über Retouren kann ich nichts sagen
01.04.2024
Preis für ein OVP Trikot war sensationell. Versand ging sehr schnell. Alles war richtig, richtig gut. Selten war ich so zufrieden.
HK
Herbert K.
Trostberg
22.03.2024
Gute Angebote, regelmäßig richtige Schnäppchen. Gute Kommunikation via Email. Schnelle Lieferung und gute Reklamationsabwicklung.
Sehr schnelle Lieferung. Ich hatte optische Schäden, welche nach Kontakt mit dem Kundensupport gelöst wurden. Kann man empfehlen.
Sportspar ist ein toller Anbieter. Leider sind aber die Größenangaben der Hersteller unzuverlässig. Deshalb musste Ware zurück.
Günstige Preise, tolle Produkte. Leider muss man die Retoure selber bezahlen aber bei den günstigen Preisen ist es verständlich.
MW
Alles wie immer super schnell geliefert. Die Sachen von Hidetoshi Wakashima mag ich alle. Passen perfekt und sehen super aus.
Tolle Qualität und guter Preis. Selbst die Retoure, falls das Teil nicht passt, wird zeitnah bearbeitet und zurücküberwiesen.
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität (bis jetzt). Größe entspricht der Beschreibung .Preis-Leistungsverhältnis echt klasse!
29.03.2024
Tolle Artikel zu top Preisen, zweite Bestellung in kurzer Zeit! Schnelle Lieferung, werde wohl noch häufiger dort bestellen
TH
Günstige Preise, schnelle Lieferung. Auch wenn man Rücksendungen selbst zahlen muss, das Gesamtpacket stimmt. Gerne wieder !