sportspar.de- Logo - Bewertungen

11.901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112.923 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2012
sportspar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Mir gefällt es nach wie vor, dass man bei Fragen relativ schnell eine Antwort erhält und dass diese von einem Mitarbeiter geschickt wird. So hat man bei weiteren Fragen einen direkten Ansprechpartner. Was mir nicht so gut gefällt hat nichts mit der Firma Sportspar zu tun, sondern mit deren Kooperationspartner, ich meine die Firma Hermes. Mit freundlichen Grüßen Thorsten Rettberg

Der Kunde wird hier wohl als Gegner/Feind gesehen. Anders ist das nicht zu erklären was ich dort erlebt habe. Eine ganz normale Packstation Adresse angegeben: Name, DHL Postnummer und Packstation Nummer. Erst kam eine Email ihr System hätte ein Problem damit... ich bat darum einfach an diese Adresse zu versenden wie ich schon häufig an diese Packstation bestellt hatte, immer ohne Probleme. Die Sendung wurde dann von DHL zurückgeschickt/konnte nicht zugestellt werden. Ich habe dann bei Klarna mein Geld zurückverlangt. Eine Reaktion von Sportspar.de bei Klarna kam erst nach 11 Tagen(!). Wenige Tage später bekam ich meine Erstattung aber sie haben mir 5€ Versandkosten für die Retoure berechnet und einbehalten obwohl ich gar keine Sendung erhalten hatte und somit gar nichts retourniert hatte! Das sehe ich als Betrug an, der Kunde soll für die Fehler der Shop-Mitarbeiter bezahlen, das ist richtig kundenfeindlich. Bei Klarna bekam ich auf meine Beschwerde nur Standardantworten, also auch nicht kundenorientiert. Einfach nur enttäuschend wie dort mit zahlenden Kunden umgegangen wird um 5€ einzubehalten und den Fehler nicht zugeben zu müssen. Ich musste jetzt also die Lastschrift bei meiner Bank zurückgeben und bekomme jetzt wohl weitere Probleme mit dem Zahlungsdienstleister von Sportspar.de obwohl ich klar im Recht bin, Screenshot von der DHL Sendungsverfolgung habe ich dort hochgeladen. Mehr kann und muss ich persönlich nicht tun weil ich keinen Fehler gemacht habe sondern Sportspar.de eine falsche Adresse eingegeben hat. :-( Kundenkonto sowohl bei Sportspar.de als auch Klarna.com wird dann gelöscht und diese Unternehmen werde ich in Zukunft meiden. Es geht nur um 5€ aber betrügen lasse ich mich deswegen sicher nicht!

Bewertungen für sportspar.de

22.03.2024

Unfreundlich und nicht kundenorientiert

Katastrophe... Finger weg

Keine ordentliche Mailkommunikation. Falsche Teile geliefert. Rückversand auf eigene Kosten. Der Fehler lag bei der Firma. Fehlender Artikel nicht nach gesendet. Drei verschiedene Kommunikaionspartner. Keine Klärung des Sachverhalts, trotz ausführlicher Schilderung des Sachverhalts mit mehreren Beweisfotos. Einzig positive schnelle Versand. Warte bis heute auf Klärung. Zuviel bezahlt für das was ich erhalten habe. Zeitaufwendig für mich um Nachweise zu liefern, aber keine anständige Klärung vor allem nicht zeitnah. Warte bis heute noch. Nach Standardaussagen, wie Priorität wäre die Zufriedenheit der Kunden, kann ich dies nicht nachvollziehen. Ehrlich würde gern nur mein Geld zurück haben wollen, wenn es nicht um meinen Sohn ginge.
03.03.2024

Mieser Kundenservice

Verlogen bis sich die Balken biegen und kein Interesse am Kunden - Hauptsache der Kunde zahlt und darf nach eine Woche weiter auf seine Bestellung warten. Rückmeldungen gibt es nur per automatische generierte Nachricht. Angeblich gäbe es ein hohes Bestellaufkommen, doch dem scheint nicht so, wenn man sich die Rezensionen anderer Kunden durchliest, waren die Lieferungen der letzten 7 Tage zügig.

Kein Service, Keine Rückmeldung

Ich habe meine nicht passende Schuhe ein Tag danach zurückgeschickt und heute, mehr als eine Woche später, habe ich weder mein Geld zurück bekommen noch eine Rückmeldung wann diese erstattet wird
Das ist die Schuhe was ich 2 mal bestellt habe weil erste verloren gegangen ist und bisher hat sich kein Mensch darum gekümmert
19.03.2024

Nach 5 Werktagen und noch keine Lieferung!

Obwohl ich mit der Kreditkarte bezahlt habe, Woran es liegt wollen sie nicht sagen, stattdessen bekommt man eine automatische Nachricht - man wendet sich nicht Persönlich am Kunden, denn das ist zu viel verlangt, für jemanden der von Kunden lebt. Währenddessen liest man von anderen Kunden zügige Bearbeitung/ Lieferung. Auf Anfragen wird gar nicht Stellung genommen. Währenddessen liegt meine Be
CK
Christian K.
Babenhausen

defekte War geliefert

Habe defekte Ware geliefert bekommen, mir wurde keine entsprechende Regulierung angeboten. Obwohl ich über Trusted Shops Screenshots von der Bestellung schicke, kann der KS meine Reklamation dort nicht zuordnen, über Mail möglich. Über Mail mache ich seit 4 Wochen rum, die defekte Ware ist bereits beim Händler, jedoch findet keine Regulierung statt.
WL
Leider enttäuschend. Auf zwei Nachrichten zu einer Bestellung, die der zuständige Paketdienst verbockt und grundlos nicht zugestellt, sondern zurückgeschickt hatte, nicht einmal eine Antwort erhalten. Man fragt sich, wieso auf der homepage überhaupt ein "Kontakt " angegeben ist, wenn man als Kunde ohnehin ignoriert wird.
CK
Christian K.
Babenhausen

defekte War geliefert

Mir wurde defekte Ware geliefert, der Prozess zieht sich in die Länge, hab nach 4 Wochen immer noch nichts vom Verkäufer, weder Geld zurück noch Ersatzware. Ich soll die Ware neu bestellen und nochmal Porto zahlen, obwohl der Verkäufer den Mangel beseitigen muss. Einfach nur unprofessionell.
03.03.2024

Bin Unzufrieden

Die Schuhe waren schnell da . Haben aber leider nicht gepasst habe sie gleich zurück geschickt aber bis heute noch nichts gehört. Bin sehr unzufrieden damit
02.03.2024
Retoure muss man selbst bezahlen und man wartet ewig auf sein Geld . Ware anders wie auf der Abbildung auf dem Foto glatt und kommt mit Muster 😳
Artikel wurde nicht vollständig geliefert und nach zweimaliger Reklamation warte ich immer noch auf eine Antwort.
19.03.2024

Kein Rückversand

Die Kleider fallen je nach Marke sehr unterschiedlich groß aus. Auf den Rückversand angesprochen wurde mitgeteilt, dass aufgrund der günstigen Preise seitens des Verkäufers kein kostenloser Rückversand angeboten wird. Sooo günstig sind die Preise nicht! Schließlich handelt es sich bei den Klamotten um Artikel die sonst nicht verkauft wurden und einfach aus einer älteren Kollektion stammen!!!
08.03.2024

Vorsicht, Hermes-Lieferungen!

Versand mit Hermes gewohnt unzuverlässig, Sendung ging verloren. Da die Hermes-Fahrer meine großen Büro-Schilder regelmäßig nicht zu lesen vermögen und Ware zurückgehen lassen, hatte ich eine Ablage an die Hintertreppe veranlasst. 5-10 Min. nach Eingang der angeblichen Zustellung war da - nichts. Viel Spaß dem Hermes-Fahrer/Nachbarn/Passanten mit meiner Ware. Keine Erstattung. Nie wieder.
CG
15.03.2024
Das war nun meine letzte Bestellung. Die Qualität der Produkte ist mangelhaft. Ball nach 20 Minuten spielen, kaputt. Schwarze Trainingshose nicht zum Training geeignet, so dünn. Kann die Zeitung da durch lesen. Andere helle Hose im Prinzip durchsichtig.
PD
Peter D.
Mönchengladbach
15.03.2024
Miserabler Kundenservice! Es wird kein Retouren-Label angeboten und man muss die Ware auf eigene Portokosten zurücksenden. Das ist für einen Online-Händler kundenunfreundlich und nicht wettbewerbsfähig. Kaufe dort natürlich nie wieder!
Falsches Produkt geschickt bekommen! Kein Telefonischen Support oder Kontakt! Lästiges Mail hin und her Geschreibe . Viel zu lange Wartezeit der Antwort von Sportspar. Keine schnelle Reaktion oder Lösungsvorschlag!
FD
Franz D.
Waldkraiburg
17.03.2024

Lieferung als russisches Roulette

Wenn man schaut mit was verschickt wird sieht man DHL. Letztendlich wird mit Hermes verschickt. Das ist nicht gut. Ich muss mich auf eine sichere Lieferung verlassen können, ansonsten bestelle ich gar nicht.
15.03.2024
Ich habe meine Retoure am 1.3.23 zurück geschickt durch meine sendeverfolgung konnte ich einsehen das sie am 5.3.23 bei euch eingegangen ist. Mein Geld habe ich immer noch nicht zurück erhalten