sportspar.de- Logo - Bewertungen

11.705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111.996 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2012
sportspar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Mir gefällt es nach wie vor, dass man bei Fragen relativ schnell eine Antwort erhält und dass diese von einem Mitarbeiter geschickt wird. So hat man bei weiteren Fragen einen direkten Ansprechpartner. Was mir nicht so gut gefällt hat nichts mit der Firma Sportspar zu tun, sondern mit deren Kooperationspartner, ich meine die Firma Hermes. Mit freundlichen Grüßen Thorsten Rettberg

Der Kunde wird hier wohl als Gegner/Feind gesehen. Anders ist das nicht zu erklären was ich dort erlebt habe. Eine ganz normale Packstation Adresse angegeben: Name, DHL Postnummer und Packstation Nummer. Erst kam eine Email ihr System hätte ein Problem damit... ich bat darum einfach an diese Adresse zu versenden wie ich schon häufig an diese Packstation bestellt hatte, immer ohne Probleme. Die Sendung wurde dann von DHL zurückgeschickt/konnte nicht zugestellt werden. Ich habe dann bei Klarna mein Geld zurückverlangt. Eine Reaktion von Sportspar.de bei Klarna kam erst nach 11 Tagen(!). Wenige Tage später bekam ich meine Erstattung aber sie haben mir 5€ Versandkosten für die Retoure berechnet und einbehalten obwohl ich gar keine Sendung erhalten hatte und somit gar nichts retourniert hatte! Das sehe ich als Betrug an, der Kunde soll für die Fehler der Shop-Mitarbeiter bezahlen, das ist richtig kundenfeindlich. Bei Klarna bekam ich auf meine Beschwerde nur Standardantworten, also auch nicht kundenorientiert. Einfach nur enttäuschend wie dort mit zahlenden Kunden umgegangen wird um 5€ einzubehalten und den Fehler nicht zugeben zu müssen. Ich musste jetzt also die Lastschrift bei meiner Bank zurückgeben und bekomme jetzt wohl weitere Probleme mit dem Zahlungsdienstleister von Sportspar.de obwohl ich klar im Recht bin, Screenshot von der DHL Sendungsverfolgung habe ich dort hochgeladen. Mehr kann und muss ich persönlich nicht tun weil ich keinen Fehler gemacht habe sondern Sportspar.de eine falsche Adresse eingegeben hat. :-( Kundenkonto sowohl bei Sportspar.de als auch Klarna.com wird dann gelöscht und diese Unternehmen werde ich in Zukunft meiden. Es geht nur um 5€ aber betrügen lasse ich mich deswegen sicher nicht!

Bewertungen für sportspar.de

11.02.2024
Rücksendung hat mich 18€ gekostet!!!
Scheiss quallität
EH
Ehsan H.
10.02.2024
20.01.2024

Miserabller Kundenservice Achtung!

Versand erfolgte schnell, jedoch ist der Kundenservice und die Qualität eine absolute Katastrophe. Ich habe bereits mehrfach den Kundenservice kontaktiert und der ganze Fall zieht sich jetzt als mehr als einen Monat hin. Auf die erste Anfrage kam die Antwort ich solle den Stuhl mit WD40 einsprühen, damit er aufhört zu quietschen. Das hat nichts gebracht und das wurde dem Support auch so mitgeteilt. Seit dem wird sich Tod gestellt. In der E-Mail die man bekommt, steht das man auch nicht nochmal nachfragen soll da sich die Bearbeitungszeit dann verlängert. Was soll man machen, wenn man Wochenlang keine Antwort bekommt. Ich habe den Fall mittlerweile beim Zahlungsdienstleister gemeldet und hoffe das von dort aus mehr Druck auf den Kundenservice aufgebaut werden kann. Bisher kann ich nur jedem von einem Kauf abraten!
13.01.2024
Bisher habe ich die Bestellung nicht erhalten, da sich der Zusteller nicht bei mir gemeldet hat. Durch Zufall habe ich in der E-Mail von sportspar.de erfahren, dass die Ware bereits versendet wurde. Es scheint, als wäre die bestellte Ware nicht einmal in einem Abholshop im selben Bezirk wie meine Wohnadresse. Um die Ware abzuholen, muss ich heute 1,5 km zu Fuß dorthin gehen. Das empfinde ich als äußerst unangemessen.
Es wird sich ganz Schlecht um einen gekümmert wenn man ein Problem hat! Und es werden keine vernünftigen Vorschläge zur Problemlösung gegeben. Bin zum wiederholten Male enttäuscht worden. Aber das juckt die gar nicht habe ich das Gefühl! Das macht mich Sauer!
MR
Marion R.
Ginsheim-Gustavsburg
14.01.2024
Auf Reklamation wird seit 11 Tagen nicht reagiert! Habe nun den Trusted Shop Käuferschutz eingeschaltet. Erst darauf antwortet der Verkäufer mir. Ich solle ich die reklamierte Ware auf meine Kosten zurück senden!! Eine Frechheit!!
MR
Marion R.
Ginsheim-Gustavsburg
18.01.2024

Vorsicht bei Reklamation

Schaden an der Ware. Auf E-Mails und Reklamation wird seit dem 07.01.24 nicht geantwortet! Telefonisch ist niemand erreichbar.
Schaden an der Ware. Ich verlange Retoure aber Kundenservice ignoriert mich und bietet nur Preisnachlass.
06.01.2024
Viele Grüße aus dem Land Liliput. Ich habe eine Jogging-Hose in Größe L bestellt. Die Bundweite hat genau gepasst, aber leider war die Hose ca. 10 cm zu kurz bei einer Körpergröße von ca. 180 cm. Gerade bei Markenartikeln sollte doch ein gewisser Größenstandard vorhanden sein. Da, wie schon oft in diesem Portal erwähnt, der Rückversand kostenpflichtig ist, lohnt sich bei günstigen Angeboten kein Rückversand. Daher lohnt sich für mich auch keine weitere Bestellung in diesem Shop.
13.01.2024
schaut euch nach einem vernünftigen packet service um, Hermes schafft es nicht an eine Hotel Anschrift wo es eine Rezeption 24/7 gibt zu liefern. Zustellung war nicht möglich ist die Meldung die sollten eher Saft verkaufen und nicht Lieferservice versuchen.

Nur verfügbare Ware anbieten

Nur Ware anbieten, die auch verfügbar ist. Ach ja und gleich zum attraktiven Preis. Zwischenzeitlich wurde mir das selbe Produkt für 59 EUR statt 69 EUR bei einem Newsletter angezeigt. Wirkt unseriös!
FR
Franz R.
St.Florian
07.01.2024
Beim Gilet Größe Xl bestellt.Gefühlt Größe M bekommen. Rücksendekosten In der Höhe von € 15.- bezahlt. Die Größe XL müsste der Kleidungsgrö 52 entsprechen. Bin nicht zufrieden mit der Lirferung.
Schlechte Qualität, Reißverschlüsse gehen sehr schlecht auf und zu. Habe Kofferset gekauft und möchte die deshalb zurückgeben soll aber Rücksendung selber bezahlen!!!! SO EIN SCHLECHTER SERVICE !!!!
Leider war mein Badeanzug total verschnitten. Anhand meiner gesendeten Bilder, wurde auf eine Rücksendung verzichtet. Ohne Probleme habe ich mein Geld sofort erstattet bekommen.
Meine Bestellung ist nie bei mir eingetroffen. Telefonisch keine Erreichbarkeit und emails werden ignoriert. Ich bin gespannt wie es weiter geht