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sportspar.de
Bewertungen:

11.911 Bewertungen in den letzten 12 Monaten113.098 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.06.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sportspar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir gefällt es nach wie vor, dass man bei Fragen relativ schnell eine Antwort erhält und dass diese von einem Mitarbeiter geschickt wird. So hat man bei weiteren Fragen einen direkten Ansprechpartner. Was mir nicht so gut gefällt hat nichts mit der Firma Sportspar zu tun, sondern mit deren Kooperationspartner, ich meine die Firma Hermes. Mit freundlichen Grüßen Thorsten Rettberg

Relevanteste negative Bewertung

28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kunde wird hier wohl als Gegner/Feind gesehen. Anders ist das nicht zu erklären was ich dort erlebt habe. Eine ganz normale Packstation Adresse angegeben: Name, DHL Postnummer und Packstation Nummer. Erst kam eine Email ihr System hätte ein Problem damit... ich bat darum einfach an diese Adresse zu versenden wie ich schon häufig an diese Packstation bestellt hatte, immer ohne Probleme. Die Sendung wurde dann von DHL zurückgeschickt/konnte nicht zugestellt werden. Ich habe dann bei Klarna mein Geld zurückverlangt. Eine Reaktion von Sportspar.de bei Klarna kam erst nach 11 Tagen(!). Wenige Tage später bekam ich meine Erstattung aber sie haben mir 5€ Versandkosten für die Retoure berechnet und einbehalten obwohl ich gar keine Sendung erhalten hatte und somit gar nichts retourniert hatte! Das sehe ich als Betrug an, der Kunde soll für die Fehler der Shop-Mitarbeiter bezahlen, das ist richtig kundenfeindlich. Bei Klarna bekam ich auf meine Beschwerde nur Standardantworten, also auch nicht kundenorientiert. Einfach nur enttäuschend wie dort mit zahlenden Kunden umgegangen wird um 5€ einzubehalten und den Fehler nicht zugeben zu müssen. Ich musste jetzt also die Lastschrift bei meiner Bank zurückgeben und bekomme jetzt wohl weitere Probleme mit dem Zahlungsdienstleister von Sportspar.de obwohl ich klar im Recht bin, Screenshot von der DHL Sendungsverfolgung habe ich dort hochgeladen. Mehr kann und muss ich persönlich nicht tun weil ich keinen Fehler gemacht habe sondern Sportspar.de eine falsche Adresse eingegeben hat. :-( Kundenkonto sowohl bei Sportspar.de als auch Klarna.com wird dann gelöscht und diese Unternehmen werde ich in Zukunft meiden. Es geht nur um 5€ aber betrügen lasse ich mich deswegen sicher nicht!
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Bewertungen für sportspar.de

 Sortierung  
Relevanz
(267)
(147)
(440)
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28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Fragwürdige Gutscheinbedingungen

Es wird ein Newsletter-Gutschein von 5.- € beworben, der ab 'Mindesteinkaufswert' von 60.- € zum Ansatz kommt. Der Mindesteinkaufswert entspricht lt. SportSpar allerdings nicht dem 'Mindestbestellwert': Unterschreitet also durch eine Retoure der Wert der behaltenen Artikel den Mindesteinkaufswert, wird nicht der Warenwert der zurückgesandten Artikel erstattet, sondern 5.- € weniger. Der Transparenz halber sollte dieser Umstand in den Gutscheinbedingungen deutlicher herausgearbeitet werden. Ich empfinde diese Handhabung sehr irreführend und nicht kundenfreundlich. Die Kosten einer Retoure trägt bei SportSpar ohnehin der Käufer und dann werden noch zusätzlich 5.- € einbehalten, weil durch die Retoure der Mindesteinkaufswert unterschritten wird - auf diese Weise wird aus einem Gutschein ein bleibendes Negativerlebnis. Mit gefällt dieser 'Gutschein' nicht. Ein bloßer Hinweis auf die Unterscheidung Mindestbestellwert und Mindesteinkaufswert in den FAQs empfinde ich als nicht ausreichend.
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HW
Hans W.
Gescher
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Weder der Widerruf noch die Stornierung der Bestellung wurde anerkannt!!

Bereits bei Bestellung, am 17.03., kam es zu Unregelmäßigkeiten. Erste Bestellung wurde von Sportspar "abgebrochen". Mein Warenkorb war anschl. leer und ich bestellte die Ware, da ich keine Bestellbestätigung erhielt, noch einmal, ohne über die doppelte Bestellung aufgeklärt zu werden. Hat dies Methode? Am 19.03. erhielt ich die Bestell- u. Versandbestätigung für "beide" Bestellungen, also die doppelte Ware!!?? Ich habe am 19.3. die Bestellungen widerrufen und storniert und bekam natürlich keine Rückmeldung. Habe dann die Ware zugestellt bekommen und diese am 21.3 24 als Retoure mit Erstattungsanspruch zurückgeschickt. Die Ware ist lt. DHL am 23.3. zugestellt worden. Am 28.3. habe ich nochmals um Erstattung der Gesamtkosten (incl. Porto)gebeten. Bekam dann zur Antwort, Retouren würden erst bearbeitet wenn Bestellungen abgearbeitet wären. Lt. Geschäftsbedingungen soll dies aber in 4 bis 6 Tagen erfolgen. Nie wieder Sportspar!
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WW
Wolfgang W.
Flensburg
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht zu empfehlen

Den Stern gibt es, weil die Ware günstig und gut ist. Bei der Bestellung stand, dass die Ware sofort lieferbar ist und die Lieferzeit 1-3 Tage dauert. Tatsache ist, dass erst am dritten Tag nach der Bestellung abends die Info kam, dass die Ware versandt wurde. Zudem erfolgte die Lieferung mit einem Versandunternehmen, welches nicht besonders schnell liefert. Ich habe den Kundenservice zweimal per Email kontaktiert, aber bis heute keine Antwort erhalten. Fazit: zwar war die Ware günstig, die längere Bearbeitungs- und Lieferzeit sowie der mangelhafte Kundenservice haben mich dazu bewogen, hier nicht mehr zu bestellen und auch keine Empfehlung auszusprechen.
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rücksendungen vermeiden

Ware zurück gesendet, da die Größenangaben ungenau waren. Ganz normal dafür bezahlt, wie vom Verkaufer angekünigt. Alles soweit ärgerlich aber okay. Rückvergütung dauerte über einen Monat. Allerdings nicht den vollen Kaufpreis erstattet bekomme. Der Verkäufer hat hier den bereits gewährten Rabatt für eine Lieferung mit drei Teilen einfach komplett auf das eine zurück gesendete Teil wieder abgezogen. Also nix mit Rabatt sondern für die zwei erhaltenen Teile mehr bezahlt plus Rückkosten. Also für mich ein finanzieller Mehraufwand. Leider keine Kommunikation mit dem Verkäufer. Sehr ärgerlich, da hätte ich das nicht passende Teil besser verschenkt.
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27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Verbesserungswürdig

Also finde den Versand verbesserungswürdig hab keine Mail bekommen wo stand deine Bestellung ist fertig es ist auf den Weg zu dir. Nope Keine Mail bekommen über den Erhalt der Lieferung. War nicht zuhause gewesen mein Nachbar hatte 2 Tage zuhause meine Lieferung und ich habe weder Mail noch irgendwas in meinem Briefkasten gehabt das es bei meinem Nachbar ist. Also ist wirklich ehrliche Meinung und und dachte das man zurück schicken kann aber muss man vorlegen da die Preise so günstig sind..
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01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

2. Wahl Ware

Ich habe etwas 2. Wahl gekauft. Das war echt unfair, weil die Information, dass es sich um 2. Wahl Ware handelte, nur am Ende der Beschreibung stand. Es stand nicht direkt neben dem Preis und war nicht gut sichtbar. Wie ich weiß, ist das auch rechtlich falsch: Man muss deutlich informiert werden, dass das Produkt 2. Wahl ist. Als Entschädigung habe ich nur einen miserablen 10% Rabatt auf den nächsten Kauf erhalten. Bitte Finger weg!!!
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechtester Online-Shop!!!

Kundenkontakt/Reaktion auf Reklamationen = 0! Telefonisch NICHT erreichbar! Empfehlung: Nicht in diesem Shop kaufen! Es sollen laut Shop-Webseite Restposten sein, ok. Aber nicht das beschädigte Ware versendet wird. Dies ist mir passiert. Die Campingstühle sind zerkratzt/Farbe ab, schlecht vermietet, Löcher im Stoff, Amlehehnen beschädigt! Bei PayPal werde ich jetzt nach zwei Wochen Wartezeit einen Konflikt eröffnen!
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03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr enttäuscht 🥺

Guten Tag , Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich immer nach meiner Packet Hinterrennen und nachfragen wegen der Verfolgungsnummer trotz das ich ein Treuer Kunde bin. Und trotz meiner E-Mails würde später geantwortet oder gar nix, ich warte immer noch auf mein Paket trotz die 2 geschriebene E-Mails. Ich muss richtig betonen dass ich sehr enttäuscht bin!!!. Mit freundlichen Grüßen 🤗 LG Sofiane 🤗
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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schubkarre in Einzelteilen völlig ohne Verpackung in Karton geschmissen. Griffe durch Karton gebohrt. Alles verbeult, verbogen und Lack zerkratzt. Annahme verweigert. Auch nach mehreren Mail Anfragen keine Rückmeldung. Kein Geld zurück. Keine Telefonnummer zu finden.
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UH
Uwe H.
Ibbenbüren
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Größe 3XL ist nicht mal die Größe XL. Der Shop sollte besser darauf hinweisen, dann erspart man sich dort einzukaufen und vor allem den Rückversand, den man auch noch aus eigener Tasche bezahlen darf. Absolut nicht empfehlenswert. Kostenerstattung dauert auch ewig lange nachdem der Artikel zurück gesendet wurde. Werde PayPal einschalten wenn in ein paar Tagen nicht erfolgen wird
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UV
Udo V.
Kösching
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Lieferdienst Hermes ist das letzte,sonst immer mit DHL echt zuverlässig,weiss nicht warum Sportspar auf Hermes umgestiegen ist.Sagten Ich wurde nicht angetroffen am Samstag um 18:48 Uhr obwohl ich daheim war.Erst auf Umstellung zu einem Abholshop klappte es.Die Ware war wie immer sehr gut.Wenn es weiter mit Hermes gesendet wird werde Ich nicht mehr dort bestellen.
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
+ = gute Ware, schnelle Lieferung, gute Netzauftritt. Immer wieder mal was Neues. Die drei Sparlevel. - = -Sonnenbrille von HIDETOSHI: Ein Glas fiel heraus (!) , war nicht mehr zu replacen. - Keine kostenlose Rücksendung. Habe daher schon ein, zwei Teile, die mir gar nicht passen wollen, verschenkt. - wenig Größen für mich (3xl &4xl)
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preise sind soweit gut jedoch läßt der Service zu wünschen übrig ! Habe Schuhe bestellt die unglaublich klein ausfielen und somit musste ich diese entgeltlich zurücksenden. Hätte mir die Info gewünscht, dass dieses Modell mindestens eine Nummer größer bestellt werden muss. Dass schaffen andere Anbieter auch ! T.Niestroj
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01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware aus Asien mit falschen Größen

Die Sporthose die ich in L bestellt hatte (Herren) war für den asiatischen Markt gedacht, scheinbar anderer Körperbau. Fühle mich da schon getäuscht. Hab sie meiner Schwägerin gegeben, da bei dem Preis die Versand u. Rücksendegebühren sich nicht gelohnt hätten. Selbst ihr, obwohl sehr schlank, war die Hose recht eng.
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kein kostenloser Rückversand

Mir ist bewusst, dass auf kostenlose Retoure kein Rechtsanspruch besteht, in der modernen Online-Shopping-Welt geht mal aber doch davon aus. Außerdem wird im Kaufprozess nicht darauf hingewiesen, man müsste sich schon die Bedingungen anschauen. Für mich nicht ausreichend, ich werde hier nicht mehr bestellen.
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider schon wieder einen hochwertigen Ball gekauft der nicht in Ordnung ist. Absolut B-Ware der Puma Match Pro Handball. Dies hatten wir schon häufiger bei Bällen das diese nicht ordnungsgemäß waren. Jetzt geht es wieder los zur komplizierten Retoure. Aber sonst waren alle Sachen zur Zufriedenheit.
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RR
Reen R.
München
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lächerlich und respektlos! Die Frau Sarah Schmager sollte mit sofortiger Wirkung von Ihrer Arbeit befreit werden! So ein Mensch hat nichts im Support verloren! Ich werde nie wieder etwas bestellen - so lange die Frau dort arbeitet!! Noch nie erlebt! Leicht angewidert von solchen Menschen! Danke
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25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

War mal super …

War mal super … mittlerweile leider mieser Service … Retouren dauern ewig und auch der Versand ist nicht mehr der schnellste … leider kommen auch immer häufiger falsche Größen an und der Kundendienst beantwortet nur mit generierten Standard Antworten
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08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Licht und Schatten Bei einigen Produkten überwiegend bei Markenware kann man echt ein Schnäppchen machten, bei den No Name China Produkten hatte ich oft Pech. Größen stimmen nicht, schlechter Materialmix und lieblos zusammengenäht.
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vor 2 Tagen
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Ich bin mit den Schuhennicht zufrieden Farbe und Form sind nicht wie im Internet abgebildet. Wollte die Schuhe zurücksenden aber da ich den Rückversand selber bezahlen muss behalte ich die Schuhe bestellen werde ich nie mehr.
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