Mir gefällt es nach wie vor, dass man bei Fragen relativ schnell eine Antwort erhält und dass diese von einem Mitarbeiter geschickt wird. So hat man bei weiteren Fragen einen direkten Ansprechpartner.
Was mir nicht so gut gefällt hat nichts mit der Firma Sportspar zu tun, sondern mit deren Kooperationspartner, ich meine die Firma Hermes.
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Rettberg
Der Kunde wird hier wohl als Gegner/Feind gesehen. Anders ist das nicht zu erklären was ich dort erlebt habe. Eine ganz normale Packstation Adresse angegeben: Name, DHL Postnummer und Packstation Nummer. Erst kam eine Email ihr System hätte ein Problem damit... ich bat darum einfach an diese Adresse zu versenden wie ich schon häufig an diese Packstation bestellt hatte, immer ohne Probleme. Die Sendung wurde dann von DHL zurückgeschickt/konnte nicht zugestellt werden. Ich habe dann bei Klarna mein Geld zurückverlangt. Eine Reaktion von Sportspar.de bei Klarna kam erst nach 11 Tagen(!). Wenige Tage später bekam ich meine Erstattung aber sie haben mir 5€ Versandkosten für die Retoure berechnet und einbehalten obwohl ich gar keine Sendung erhalten hatte und somit gar nichts retourniert hatte! Das sehe ich als Betrug an, der Kunde soll für die Fehler der Shop-Mitarbeiter bezahlen, das ist richtig kundenfeindlich.
Bei Klarna bekam ich auf meine Beschwerde nur Standardantworten, also auch nicht kundenorientiert.
Einfach nur enttäuschend wie dort mit zahlenden Kunden umgegangen wird um 5€ einzubehalten und den Fehler nicht zugeben zu müssen.
Ich musste jetzt also die Lastschrift bei meiner Bank zurückgeben und bekomme jetzt wohl weitere Probleme mit dem Zahlungsdienstleister von Sportspar.de obwohl ich klar im Recht bin, Screenshot von der DHL Sendungsverfolgung habe ich dort hochgeladen. Mehr kann und muss ich persönlich nicht tun weil ich keinen Fehler gemacht habe sondern Sportspar.de eine falsche Adresse eingegeben hat. :-(
Kundenkonto sowohl bei Sportspar.de als auch Klarna.com wird dann gelöscht und diese Unternehmen werde ich in Zukunft meiden. Es geht nur um 5€ aber betrügen lasse ich mich deswegen sicher nicht!
Gute Tages Angebote, günstige Preise.
Ware teils zu eng...
Die Versandkosten nerven, wenn man zwei drei Mal in der Woche bestellt aufgrund Angebote.
Angebote sollten ne Woche verfügbar sein, du das man nur eine Bestellung aufgeben kann.
Spart nicht nur Versandkosten sondern auch nachhaltig wegen weniger Verpackung
Ich kann nur sagen das die Artikel schnell gekommen sind,ich sie aber postwendend zurück geschickt habe weil sie zu klein sind.Das war schon am 24.02,habe noch keine Antwort
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vertical Studio "Crypto" 2er Kofferset
Wir haben uns das kofferset "Crypto" von Vertical Studio gekauft es siehtsehr stabil aus muss allerdings noch den ersten Urlaub hinter sich bringen. Der Versandt war länger als angegeben (10 Tage) aber für den Preis absolut in Ordnung wenn man nicht direkt drauf angewiesen ist.
Alles in allem ein Top Deal der Angeboten wurde.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super bis auf eine Sache
Super und Unschlagbare Preise und der Versand klappt auch reibungslos. Das einzige was etwas zu lange dauert ist die Bearbeitung und Erstattung der Retour. Aber gerne immer wieder!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sport Spar ist echt Super, eins hätte ich nachgebessert, Ihr solltet Kostenlose Retour machen, dann wird Ihr unschlagbar!!!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
As it was described. Received quite fast. Sizes were small, so I had to return some stuff. But, was satisfied generally.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnell- Preis war gut - Porto könnte einmalig im Jahr sein dann würde ich öfter da bestellen zum Beispiel wie bei Otto.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist super. Nur dieses Mal hat es echt lange gedauert bis meine Bestellung bearbeitet und geliefert wurde.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.