sportspar.de- Logo - Bewertungen

11.705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111.996 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2012
sportspar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Mir gefällt es nach wie vor, dass man bei Fragen relativ schnell eine Antwort erhält und dass diese von einem Mitarbeiter geschickt wird. So hat man bei weiteren Fragen einen direkten Ansprechpartner. Was mir nicht so gut gefällt hat nichts mit der Firma Sportspar zu tun, sondern mit deren Kooperationspartner, ich meine die Firma Hermes. Mit freundlichen Grüßen Thorsten Rettberg

Der Kunde wird hier wohl als Gegner/Feind gesehen. Anders ist das nicht zu erklären was ich dort erlebt habe. Eine ganz normale Packstation Adresse angegeben: Name, DHL Postnummer und Packstation Nummer. Erst kam eine Email ihr System hätte ein Problem damit... ich bat darum einfach an diese Adresse zu versenden wie ich schon häufig an diese Packstation bestellt hatte, immer ohne Probleme. Die Sendung wurde dann von DHL zurückgeschickt/konnte nicht zugestellt werden. Ich habe dann bei Klarna mein Geld zurückverlangt. Eine Reaktion von Sportspar.de bei Klarna kam erst nach 11 Tagen(!). Wenige Tage später bekam ich meine Erstattung aber sie haben mir 5€ Versandkosten für die Retoure berechnet und einbehalten obwohl ich gar keine Sendung erhalten hatte und somit gar nichts retourniert hatte! Das sehe ich als Betrug an, der Kunde soll für die Fehler der Shop-Mitarbeiter bezahlen, das ist richtig kundenfeindlich. Bei Klarna bekam ich auf meine Beschwerde nur Standardantworten, also auch nicht kundenorientiert. Einfach nur enttäuschend wie dort mit zahlenden Kunden umgegangen wird um 5€ einzubehalten und den Fehler nicht zugeben zu müssen. Ich musste jetzt also die Lastschrift bei meiner Bank zurückgeben und bekomme jetzt wohl weitere Probleme mit dem Zahlungsdienstleister von Sportspar.de obwohl ich klar im Recht bin, Screenshot von der DHL Sendungsverfolgung habe ich dort hochgeladen. Mehr kann und muss ich persönlich nicht tun weil ich keinen Fehler gemacht habe sondern Sportspar.de eine falsche Adresse eingegeben hat. :-( Kundenkonto sowohl bei Sportspar.de als auch Klarna.com wird dann gelöscht und diese Unternehmen werde ich in Zukunft meiden. Es geht nur um 5€ aber betrügen lasse ich mich deswegen sicher nicht!

Bewertungen für sportspar.de

Top produkte zu undchlagbaren…

Top produkte zu unschlagbaren preisen.Schnelle Lieferung.wird mein sportartikelpartner nr1 💪
GA
Top Ware👌, Turbolieferung👍, angenehmer Preis😊, immer gerne wieder😉, 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟❣️❣️❣️
09.03.2024
1 A Service ,Lieferung pünktlich und zeitnah, zuverlässiges Management und tolle Rabatte
OG
Oliver G.
Heusenstamm

PUMA

Gutes Preis- / Leistungsverhältnis, sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, top Qualität.
alles perfekt gelaufen, Ware schnell geliefert und alles in Ordnung zu einem fairen Preis
Alles Bestens wie immer!! Super Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr gute Qualität zu einem sehr günstigen Preis.
Bin sehr zufrieden sehr schnelle Lieferung zu einem super Preis und sehr gute Qualität !
Schneller Versand und top Ware und natürlich super günstige Preise..immer wieder gerne 👍🏆
Angebot sowie Preis ist gut . Sehr schnelle Lieferung . Angegebene Größen stimmen auch .
10.03.2024

Preis Leistung TOP

Ich habe schön öfter hier eingekauft und war immer sehr zufrieden mit euch! Vielen Dank

Flawless transaction

Sorry my German is bad. The transaction was flawless. Item arrived quickly and safely.
RW
Schnelle Lieferung, gute Auswahl, Ware wie beschrieben, topp Preise! Jederzeit wieder!

Qualität gut und schnelle Lieferung

Die Lieferung kam flott und die Trikots sind in einem sehr gutem Zustand. Alles top.
10.03.2024

Schnelle Lieferung

Unkomplizierte Zahlung.. Top Preise und schnelle Lieferung :) immer wieder gerne ;)
JM
Joachim M.
Affalterbach
schnelle Lieferung, Ware so wie beschrieben. Würde in diesem Shop wieder bestellen.
OM
Olaf M.
Bad Kreuznach
Tolle Ware und sehr gute Preise! Abstriche gibt es nur bei der Lieferzeit (Hermes).

Gut und günstig

Schnelle Lieferung, Artikel ist zwar günstig, aber für den Preis völlig in Ordnung.

Schnelle Lieferung und preiswert

Die Bestellung war einfach und die Lieferung wurde nur dank Hermes etwas verzögert.
SM

Zuverlässig, schnell und günstig

Ich hatte meine Ware innerhalb von zwei Tagen. Qualität super, Preis unschlagbar!